Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werder:zuerst die 1.Runde überstehen im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: "Die erste Runde überstehen" Egal, ob Werder Bremen in der Qualifikation zur Champions League gegen Domzale oder Zagreb spielt: Trainer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2007, 19:40   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Werder:zuerst die 1.Runde überstehen

"Die erste Runde überstehen"

Egal, ob Werder Bremen in der Qualifikation zur Champions League gegen Domzale oder Zagreb spielt: Trainer Thomas Schaaf hat nur ein Ziel.


Werder Bremen trifft in der dritten Qualifikationsrunde zur Champions League auf den Sieger des Zweitrundenduells zwischen NK Domzale/Slowenien und Dinamo Zagreb.

Auslosung in Nyon

Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Freitag in Nyon (Schweiz). Die Duelle werden am 14./15. bzw. 28./29. August ausgetragen.

Das Hinspiel in Domzale endete 2:1(1:0) für Zagreb, das Rückspiel findet am 7./8. August statt. Die Bremer haben am 14./15. August zunächst ein Heimspiel. Das Rückspiel ist für den 28./29. August terminiert.

"Es sieht momentan so aus, als ob wir gegen Zagreb spielen werden. Sie stehen für eine langjährige Tradition und für guten Fußball. Falls es doch gegen die Slowenen gehen sollte, wissen wir auch, dass sie technisch beschlagen sind. Von allen Teams, die sich qualifiziert haben, müssen wir eine starke Leistung erwarten. Dass wir zuerst ein Heimspiel haben, ist egal. Das hat die Vergangenheit gezeigt", sagt Bremens Trainer Thomas Schaaf.

Zagreb besiegt Lenkoran

Dinamo Zagreb setzte sich in der 1. Qualifikationsrunde mit 1:1 und 3:1 n.V. gegen FK Khazar Lenkoran durch. NK Domzale besiegte den FK Tirana mit 1:0 und 2:1 und zog somit in die 2. Runde ein.

"Natürlich haben wir uns alle Team schon mal angeschaut. Zagreb kennen wir etwas besser. Aber wir werden nun alle möglichen Informationen einholen. Wir erwarten von uns selbst, die erste Runde zu überstehen", so Schaaf weiter.

Rolff voll des Lobes

Und Co-Trainer Wolfgang Rolff ergänzt: "Egal, ob es der slowenische oder der kroatische Vertreter wird, uns erwartet ein technisch versiertes und laufstarkes Team. Dinamo Zagreb besticht vor allem durch sehr gute Nachwuchsarbeit. Sie bringen seit Jahren immer wieder internationale Stars heraus. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit Georg Koch, der dort Torhüter ist. Wir haben uns mal kennen gelernt, als ich ein Trainerpraktikum in Eindhoven absolviert habe und er dort Torhüter war. Er ist ein guter Rückhalt."

Kevin Schindler kennt beide möglichen Gegner weniger gut. "Über die Mannschaften kann ich jetzt noch nicht soviel sagen. Da muss ich mich selbst erstmal schlau machen. Bisher weiß ich nur, dass Georg Koch Torhüter bei Zagreb ist. Wir sind zwar Favorit, aber es wird sicher keine leichte Aufgabe."

Der Sieger hat sich für die Gruppenphase der "Königsklasse" qualifiziert. Die Auslosung der Gruppenphase findet am 30. August statt.



bundesliga.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 21:12   #2
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

So sicher ist es nicht, dass Werder weiterkommt, da sie eine ellenlange Verletztenliste haben.
Und wer in der dritten Qualifikationsrunde steht ist keinesfalls schlecht, es wird sicher nicht leicht.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 21:19   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Werder war allesa andere als sicher in den testspielen und Ligapokal..aber Werder ist eine Manschafft mit der mann immer eechnen musst!Deshalb bin ich mir sicher das sie weiterkommen...diese manschafft hat einfach nur klasse...vorallem vorne...auch wenns grad nicht läuft...hoffentlich kommt Klasnic bald
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 17:46   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard

Sie hatten Klasse vorne.
Dank Bayern ist nun auch ihr letzter guter Stürmer weg.
Klasnic ist noch der beste der Verbliebenen, aber er fällt noch aus.
Sanogo hat nichts drauf und Rosenberg und Almeida können jeweils maximal 5-10 Tore erzielen und für eine Spitzenmannschaft ist das zu wenig.
Adeire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 17:48   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hat heute das entscheidene 1:0 gegen Braunschwig geschossen,lastminute treffer....Und was meinst du mit "wegen Bayern?"
Seht es endlich ein dass,das geschäft so ist!
So ist es nunmal...Außergeben gibt es viele schlimmere like Abramovitsch
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:03   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Bayern war schon immer so und diesmal war's aus 2 Gründen nen guter Transfer.
Zum einen haben sie sich einen guten Stürmer geholt und zum anderen die Offensive des schärfsten Konkurenten um die Meisterschaft lahm gelegt, Klasnic war auch nicht immer so konstant, und die anderen taugen nicht viel.
Klasse Aktion mal wieder von Bayern.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:04   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Als ob ST Pauli das auch nicht gemacht hätte....das würde JEDER Verein tun der das nötige Geld besitzen würde...er würde jeden guten Spieler aus der Liga holen um andere zu schwächen und sich selber zu stärken
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:15   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Feuerkar
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 21
Standard

Ist halt wieder typisch für Bayern, denn die sind einer der wenigen BL Vereine, die das immer tun könnten/tun.
Feuerkar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:17   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach erzähl nicht,das ist jahrelang ahrte Arbeit und jetz werden Loorbeeren geerntet!Das ahben wir nur unserem Finanzmanagment (größtenteils Hoeneßß) zu verdanken das wir so finanziell ausgestattet sind...das ist alles das Ergebniss harter Arbeit,der rest ist einfach nur Neid...sry aber anders kann man es bei euch nicht sagen...hier versucht auch jeder,in jeder kleinsten Gelegenheit Bayern schlecht zu reden
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:24   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Saje
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 137
Standard

Werder wird denke ich die erste Runde bestehen, denn sie nehmen auch schon im Vorfeld es sehr ernst, aber im DFB Pokal weiß man ja bekanntlich nie wie es ausgehen wird.
Saje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de