Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 386
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2013, 12:30  

Beitrag #121

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
So passtsZwinkern
Ein Troll weil er eine andere Meinung hat als ihr?
Ihr macht euch lächerlich

Er hat seine Meinung vernünftig begründet, nachvollziehbare Gründe genannt usw.

Ich vermisse die alten Zeiten mit Magmar, H96, Gordo, TOL usw.
Also die Zeit bevor TOL u Gordo so komisch geworden sind. Anfang von FIFA 12 wars richtig cool hier

ihr braucht jz auch nich mit verpiss dich doch wenns so ******* hier ist kommen, aber alte User werden mir da größtenteils recht geben
28.08.2013, 12:37  

Beitrag #122

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Tja, ich vermisse es ebenfalls, war ne überwiegend angenehme Atmosphäre hier Zwinkern

Dennoch wären die Aussagen von diesem "Fifa13just4fun" damals wie heute genau gleich unsinnig gewesen.. So habe ich zum Beispiel Mondaldinho's Beitrag doch auch akzeptiert, weil er nachvollziehbare Gründe nennt. Ribéry's Nichteinhalten seiner religiösen Vorgaben ist kein Grund, sondern lediglich Quatsch Zwinkern Genauso wie "Ich würde alle wählen, nur nicht Ribéry". Und das haben wir rechtmäßig zur Geltung gebracht. Und SamThomas (Beispiel) hatte sicherlich auch keine "FCB-Fanbrille" auf, als er seine Beiträge verfasste. Die besitzt er nämlich nicht. Nur die Brille der Objektivität.
28.08.2013, 12:44  

Beitrag #123

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Ich verpass echt immer das beste... Lachen
28.08.2013, 15:06  

Beitrag #124

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ein Troll weil er eine andere Meinung hat als ihr?
Ihr macht euch lächerlich

Er hat seine Meinung vernünftig begründet, nachvollziehbare Gründe genannt usw.

Ich vermisse die alten Zeiten mit Magmar, H96, Gordo, TOL usw.
Also die Zeit bevor TOL u Gordo so komisch geworden sind. Anfang von FIFA 12 wars richtig cool hier

ihr braucht jz auch nich mit verpiss dich doch wenns so ******* hier ist kommen, aber alte User werden mir da größtenteils recht geben
warst du nicht raus hier aus diesem Thread?

wieder einmal verdrehst du die tatsachen,bzw legst sie dir zurecht, so das wir die schlimmen Bayern Fans mit Fan-Brille sind...Zahnlücke

es ist absoluter Quatsch was du hier erzählst,von wegen weil er eine andere meinung hat wie wir. Denn wie FCB-Fan treffend bereits sagte,haben wir alle Bayern Fans die Meinung Monaldinhos akzeptiert,obwohl wir es anderes sehen. Aber er hat es sportlich vernünftig und nachvollziehbar begründet. Und das Respektiert jeder. Aber wenn ein User hier rein kommt,mit solch einem Unsinn,solch einem Quatsch, das Religionen und andere Privatsachen als begründung bringt,ist das einfach nur lächerlich. In dieser Wahl,geht es um die sportliche Leistung und sonst um nichts. Viellleicht kommt bald der nächste und erzählt, das jeder Spieler der schon mal einen Strafzettel bekam,nicht gewählt werden dürfe.....Lachflash

Und nun zu dir:du kannst es aber auch nicht lassen,gellZahnlücke? Immer wieder nachhaken,immer wieder sticheln,dinge unterstellen(ich finde alles lächerlich,was nicht meine meinung vertritt) und sich dann am schluss wundern,wenn es wieder kracht?Freudig überrascht
28.08.2013, 16:33  

Beitrag #125

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Die beste Zeit war immer noch mit den Mettigeln!
28.08.2013, 16:36  

Beitrag #126

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Die beste Zeit war immer noch mit den Mettigeln!
naja,am anfang wars noch lustig....aber dannZahnlücke
28.08.2013, 17:03  

Beitrag #127

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Die beste Zeit war immer noch mit den Mettigeln!
OjaLachen alle macht den MettigelnZahnlücke
28.08.2013, 17:10  

Beitrag #128

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bin glaube ich weiterhin der Einzige, der darüber nie lachen konnte und das will was heißen...
28.08.2013, 17:15  

Beitrag #129

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Bin glaube ich weiterhin der Einzige, der darüber nie lachen konnte und das will was heißen...
nach den ersten 5-8 beiträgen konnte ich auch nicht mehr darüber lachen...aber was sollsLachen
28.08.2013, 18:55  

Beitrag #130

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
edit: falscher thread
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball FIFA Ballon D' Or FIFA Ballon D' Or