Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER So passts Ein Troll weil er eine andere Meinung hat als ihr? Ihr macht euch lächerlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2013, 12:30   #121
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
So passts
Ein Troll weil er eine andere Meinung hat als ihr?
Ihr macht euch lächerlich

Er hat seine Meinung vernünftig begründet, nachvollziehbare Gründe genannt usw.

Ich vermisse die alten Zeiten mit Magmar, H96, Gordo, TOL usw.
Also die Zeit bevor TOL u Gordo so komisch geworden sind. Anfang von FIFA 12 wars richtig cool hier

ihr braucht jz auch nich mit verpiss dich doch wenns so ******* hier ist kommen, aber alte User werden mir da größtenteils recht geben
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 12:37   #122
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Tja, ich vermisse es ebenfalls, war ne überwiegend angenehme Atmosphäre hier

Dennoch wären die Aussagen von diesem "Fifa13just4fun" damals wie heute genau gleich unsinnig gewesen.. So habe ich zum Beispiel Mondaldinho's Beitrag doch auch akzeptiert, weil er nachvollziehbare Gründe nennt. Ribéry's Nichteinhalten seiner religiösen Vorgaben ist kein Grund, sondern lediglich Quatsch Genauso wie "Ich würde alle wählen, nur nicht Ribéry". Und das haben wir rechtmäßig zur Geltung gebracht. Und SamThomas (Beispiel) hatte sicherlich auch keine "FCB-Fanbrille" auf, als er seine Beiträge verfasste. Die besitzt er nämlich nicht. Nur die Brille der Objektivität.
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 12:44   #123
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich verpass echt immer das beste...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:06   #124
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ein Troll weil er eine andere Meinung hat als ihr?
Ihr macht euch lächerlich

Er hat seine Meinung vernünftig begründet, nachvollziehbare Gründe genannt usw.

Ich vermisse die alten Zeiten mit Magmar, H96, Gordo, TOL usw.
Also die Zeit bevor TOL u Gordo so komisch geworden sind. Anfang von FIFA 12 wars richtig cool hier

ihr braucht jz auch nich mit verpiss dich doch wenns so ******* hier ist kommen, aber alte User werden mir da größtenteils recht geben
warst du nicht raus hier aus diesem Thread?

wieder einmal verdrehst du die tatsachen,bzw legst sie dir zurecht, so das wir die schlimmen Bayern Fans mit Fan-Brille sind...

es ist absoluter Quatsch was du hier erzählst,von wegen weil er eine andere meinung hat wie wir. Denn wie FCB-Fan treffend bereits sagte,haben wir alle Bayern Fans die Meinung Monaldinhos akzeptiert,obwohl wir es anderes sehen. Aber er hat es sportlich vernünftig und nachvollziehbar begründet. Und das Respektiert jeder. Aber wenn ein User hier rein kommt,mit solch einem Unsinn,solch einem Quatsch, das Religionen und andere Privatsachen als begründung bringt,ist das einfach nur lächerlich. In dieser Wahl,geht es um die sportliche Leistung und sonst um nichts. Viellleicht kommt bald der nächste und erzählt, das jeder Spieler der schon mal einen Strafzettel bekam,nicht gewählt werden dürfe.....

Und nun zu dir:du kannst es aber auch nicht lassen,gell? Immer wieder nachhaken,immer wieder sticheln,dinge unterstellen(ich finde alles lächerlich,was nicht meine meinung vertritt) und sich dann am schluss wundern,wenn es wieder kracht?
FCB-FOREVER und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 16:33   #125
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Die beste Zeit war immer noch mit den Mettigeln!
Lask Fan, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 16:36   #126
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Die beste Zeit war immer noch mit den Mettigeln!
naja,am anfang wars noch lustig....aber dann
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:03   #127
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Die beste Zeit war immer noch mit den Mettigeln!
Oja alle macht den Mettigeln
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:10   #128
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Bin glaube ich weiterhin der Einzige, der darüber nie lachen konnte und das will was heißen...
marin10_, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:15   #129
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Bin glaube ich weiterhin der Einzige, der darüber nie lachen konnte und das will was heißen...
nach den ersten 5-8 beiträgen konnte ich auch nicht mehr darüber lachen...aber was solls
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 18:55   #130
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

edit: falscher thread
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de