Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Fifa13just4fun Nach der Wahl kamen Kommentare wie dieser: Die Ironischerweise natürlich so gemeint waren, als ob ich ...

Like Baum299Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.01.2014, 16:43   #171
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Nach der Wahl kamen Kommentare wie dieser:



Die Ironischerweise natürlich so gemeint waren, als ob ich dass denken würde. Blöderweise habe ich NIE geschrieben, dass dort geschoben wird usw.

Das genau jetzt dann aber im Voraus schon Kommentare wie "Wenn nicht Ribery dann ist es geschoben" kommen, ist einfach lächerlich, wenn man vorher probiert hatte, diese Worte einem User der nie etwas darüber geschrieben hat in den Mund zu legen. War ja auch nicht nur auf dich bezogen, warst ja nicht der einzige der von möglicher Schiebung geschrieben hat.

Zu den Argumenten warum er Weltfußballer werden sollte, die akzeptiere ich. Auch wenn ich es teils anders sehe, Argumentation passt und wie ich schon geschrieben habe finde ich es i.O. wenn hier jemand sagt es kann nur Ribery werden, wenn er es auch ordentlich begründet(ohne triple -.-). Ich sehs halt anders, aber würde jeder die gleiche Meinung haben, bräuchte man ja nicht diskutieren sondern man könnte nen Therad aufmachen, der heißt:Xyz ist so toll.
ok

weiss jemand welcher Zeitraum bei der Wahl zählt?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 16:52   #172
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.238
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gesamte Jahr 2013 zählt. D.h. Rückrunde Saison 12/13, Vorrunde 13/14. Dann wurde der Zeitraum noch nach hinten geschoben, um die Klub Wm sowie das Play Off auch noch zu beurteilen.(Da sieht Hoeneß auch die Verschwörung). Glaube aber das wurde sogar noch vor den Spielen gemacht. Dann wäre es aber absolut keine Verschwörung, genauso hätte Ronaldo sich somit vollkommen ins Aus schiessen können. Ribery hatte mit Klub Wm ja auch die Chance, sich nochmal zu verbessern(wie hat er gespielt? mich hat das wirklich garnicht interessiert, da unattraktive gegner...)
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 17:03   #173
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gesamte Jahr 2013 zählt. D.h. Rückrunde Saison 12/13, Vorrunde 13/14. Dann wurde der Zeitraum noch nach hinten geschoben, um die Klub Wm sowie das Play Off auch noch zu beurteilen.(Da sieht Hoeneß auch die Verschwörung). Glaube aber das wurde sogar noch vor den Spielen gemacht. Dann wäre es aber absolut keine Verschwörung, genauso hätte Ronaldo sich somit vollkommen ins Aus schiessen können. Ribery hatte mit Klub Wm ja auch die Chance, sich nochmal zu verbessern(wie hat er gespielt? mich hat das wirklich garnicht interessiert, da unattraktive gegner...)
also ich glaube jetzt nicht wirklich,das 2-3 Spiele die Wahl total beeinflusst haben,ich bin mir da sicher,das so gut wie alle vorher schon ihre Wahl hatten,und das auch nicht mehr wegen 2-3 guten oder schlechten Spielen geändert haben...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 17:12   #174
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.238
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also ich glaube jetzt nicht wirklich,das 2-3 Spiele die Wahl total beeinflusst haben,ich bin mir da sicher,das so gut wie alle vorher schon ihre Wahl hatten,und das auch nicht mehr wegen 2-3 guten oder schlechten Spielen geändert haben...
Gut, das mag stimmen^^
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 17:39   #175
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Es geht zwar um den Titel "Weltfussballer des Jahres", ABER Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport und Ribery hat die Mannschaft zu den Titeln geführt. Auf keiner anderen Position merkt man bei Bayern so deutlich, dass jemand fehlt, als auf seiner. Man konnte jede Position mehr oder minder kompensieren z.B. auf der rechten Seite war es egal, ob ein Müller oder Robben gespielt hat (übertrieben ausgedrückt).
Wenn er aber gefehlt hat, hat man schon gemerkt, dass es etwas zäher voran ging.

Das ist für mich der Grund, warum das Argument, dass er alles gewonnen hat, nicht wirklich falsch ist
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 18:04   #176
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.627
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gesamte Jahr 2013 zählt. D.h. Rückrunde Saison 12/13, Vorrunde 13/14. Dann wurde der Zeitraum noch nach hinten geschoben, um die Klub Wm sowie das Play Off auch noch zu beurteilen.(Da sieht Hoeneß auch die Verschwörung). Glaube aber das wurde sogar noch vor den Spielen gemacht. Dann wäre es aber absolut keine Verschwörung, genauso hätte Ronaldo sich somit vollkommen ins Aus schiessen können. Ribery hatte mit Klub Wm ja auch die Chance, sich nochmal zu verbessern(wie hat er gespielt? mich hat das wirklich garnicht interessiert, da unattraktive gegner...)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht
Zitat:
Europas Fußballer des Jahres Franck Ribéry und Superstar Cristiano Ronaldo können doch noch bis zum 29. November Pluspunkte bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres sammeln. Der Weltverband Fifa verlängerte die Frist bis zu diesem Stichtag, nachdem der Rücklauf an eingegangenen Stimmen bislang nicht allzu groß war, wie der Verband bestätigte.
Weltfußballer-Wahl: Fifa verlängert die Abgabefrist der Stimmen - SPIEGEL ONLINE

und die Klub-WM einzubeziehen finde ich schrecklich, da er dort auf mehr als unterklassige gegner getroffen ist und man das so nicht beurteilen kann...
Kahn-Titan, Ralf und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 18:43   #177
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Somewhere over the rainbow.
Beiträge: 1.422
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Diese Wahl ist mal sowas von objektiv und wird fast nur nach Sympathie entschieden... Irgendwelche Nationaltrainer wählen einen ihrer Spieler (oder enthalten sich, weil sie keinen ihrer Spieler hervorheben möchten, was ja auch wieder auf das gleiche hinausläuft...).

Unabhängig vom Ausgang werden wieder Stimmen laut, warum die Wahl eine Farce ist...
•Gewinnt Messi - jammern alle, dass der immer bevorzugt wird, Steuern hinterzog, und ohne Barca ein Nichts wäre
•Gewinnt CR7 - jammern alle, dass er keine Titel gewonnen hat und ein eitler Pfau ist, und pro Spiel zig tausend mal aufs Tor hämmert
•Gewinnt Ribery - jammern alle, dass er mal mit einer minderjährigen Prostituierten was hatte, und dass er nicht der einzige Bayernspieler war, der Anteil am Triple/Quadruple hatte

Und wieder andere jammern in jedem Fall, da nur offensive Leute da gewinnen können...

Ich persönlich habe auch einen Favoriten unter diesen dreien, aber bin der Meinung, dass es ein anderer (nicht genannter) mehr verdient hat/mehr zum Erfolg seines Teams beitrug...
Lask Fan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 21:54   #178
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich gehe da voll mit Arsene Wenger, solche Preise sollte man einfach abschaffen.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 22:33   #179
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich will jetzt nicht wieder ne seitenlange Diskussion starten, aber das müsste man Begründen?
Ribery hat mit seinem Verein alles gewonnen, was es zu gewinnen gab & war daran maßgeblich beteiligt - wsl. sogar der wichtigste der Bayern. Cl, Liga, Pokal + andere Tuniere. Schön und gut, deswegen ist ja Bayern auch unumstreitbar die derzeitige Nummer 1 im Fußball und das "Team des Jahres". Das Ribery mit dieser Klasse Saison auch vor Messi, der eine absolut schwache Saison hatte, landen muss, ist klar. Generell unverständlich wieso Messi dabei ist. Lieber nen Robben, Suarez(ich hasse ihn, aber seine Leistungen muss man anerkennen..15 Spiele, 20 Tore 10 Assists...) noch dabei.

Aber mMn wäre die einzig verdiente Wahl Ronaldo. Und zwar aus dem Grund, da es ja um den Spieler des Jahres geht. Da sind die Titel die Ribery mit der Mannschaft geholt hat dann mMn nur Nebensache.

Die Positonen kann man auch nicht so wirklich vergleichen, da CR7 LF ist und Ribery LM. Trotzdem mal kurz die Statistik der Saison 13/14 von Ronaldo(Cl, Liga usw. alles dabei)
-27 Spiele & 37 Tore
-7 Vorlagen
-Rekord in Cl mit 9 Toren in Gruppenphase
-Schweden im Playoff mit 4 Tore rausgehauen und somit Portugal zur Wm geschossen.

Das kann man kaum abstreiten, dass es klasse Werte sind. Leider habe ich die Rückrundenwerte auf die Schnelle nicht gefunden von der 12/13er Saison.

Wenn jemand begründen kann, warum Ribery, dann bin ich dafür offen - leider ließt man immer nur er hat alles gewonnen. Dann kann ich aber gleich den Weltfußballertitel auch noch an Robben, Lahm, Schweinsteiger, Alaba, Mandzukic und Martinez weitergeben. Die haben nämlich auch alles gewonnen, genauso wie Van Buyten...

Achja, Uli Hoeneß sagt ja, wenn Ribery nicht gewinnt dann ist es ne rießen Sauerei. Überall Verschwörungen und co. gegen Ribery.

Na, wenn das so ist - wieso zum Teufel sieht er dann nicht, wie gegen Ronaldo gehetzt wird? Nurmal kurze Frage:Verbesserte die Aussage von Blatter über Ronaldo seine Chancen? Ich denke nicht, dass CR Chancen damit gestiegen sind - also nicht immer nur das sehen, was gegen den armen Herrn Hoeneß ist...

Und ein klitzekleines Ding möchte ich auch noch ansprechen. Ich finde es einfach nur lächerlich, dass jetzt schon auch hier von Verschwörungen gegen Bayern/Ribery geredet wird und die Wahl eh nur geschoben ist falls nicht Ronaldo. Vor der Europas Fußballer des Jahres Wahl gabs ne Diskussion, ich habe dabei nie gesagt, wenn Ribery es wird ist es geschoben. Er wurde es. Mir wurden die Worte in den Mund gelegt, dass bestimmt alles geschoben ist(bzw. das meine Meinung ist). Finde es bisschen lächerlich dass genau das jetzt schon hier zu sehen ist..wieder nicht von mir...
Ronaldo schießt fast so viele Tore wie er Spiele spielt.
Er schießt eine Nulpenmannschaft im Alleingang zur WM.
Er hat kaum ein schlechtes Spiel.

Ronaldo strahlt mehr Torgefahr aus, hat mehr Flair, ein besseres Dribbling, einen besseren Abschluss mit Fuß und Kopf und an sich (wie ich persönlich finde) eine bessere Technik. Ribery ist dafür mehr der Teamplayer. Defensiv lasse ich außen vor, da kann ich beide schlecht beurteilen.

Es ist ein Titel der INDIVIDUELLEN LEISTUNG. Es interessierte also null wie viele Titel es für CR gab.

Da ist Ronaldo mit ganz großem Abstand vor Ribery. Was soll man noch machen um Weltfußballer zu werden?
SamThomas212 und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
__________________

♥♥♥♥♥Grün-Weiß ein Leben lang♥♥♥♥♥

Geändert von VfL_Andi (08.01.2014 um 22:39 Uhr).
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 22:54   #180
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Grundsätzlich ja Ronaldo ist der bessere, aber was die Wahl mMn in ein schlechtes Licht stellt ist die Verlängerungder Stimmabgabefrist. Und ich bin mir sicher wäre diese Frist nicht verlängert worden wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit Ribéry geworden, da Ronaldo aber diesen galaktischen Auftritt gegen Schweden hatte und eine eher durchschnittliche Nation zur WM geführt hat macht ihm einfach zum Favoritendenn viele werden dadurch für CR gestimmt haben. Ohne diese Verlängerung bin ich mir sicher wäre es Ribéry geworden. Letztlich wird wohl CR der individuell beste gewinnen aber wie die Wahl abgelaufen ist lässt das ganze im falschen Licht dastehen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2674 28.10.2016 14:24
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016