Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von LOLLAND Grundsätzlich ja Ronaldo ist der bessere, aber was die Wahl mMn in ein schlechtes Licht stellt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2014, 23:11   #181
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Grundsätzlich ja Ronaldo ist der bessere, aber was die Wahl mMn in ein schlechtes Licht stellt ist die Verlängerungder Stimmabgabefrist. Und ich bin mir sicher wäre diese Frist nicht verlängert worden wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit Ribéry geworden, da Ronaldo aber diesen galaktischen Auftritt gegen Schweden hatte und eine eher durchschnittliche Nation zur WM geführt hat macht ihm einfach zum Favoritendenn viele werden dadurch für CR gestimmt haben. Ohne diese Verlängerung bin ich mir sicher wäre es Ribéry geworden. Letztlich wird wohl CR der individuell beste gewinnen aber wie die Wahl abgelaufen ist lässt das ganze im falschen Licht dastehen.
Ribery hatte auch die Chance sich gegen die Ukraine nochmal richtig zu beweisen und war eig die Enttäuschung für mich
und irgendwie fehlt dann auch der entscheidende Funken um zu sagen, das ist DER BESTE der Welt, also für mich jetzt
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 23:26   #182
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Gebe ich dir auch Recht und Ronaldo hat es letztlich auch verdient genauso wie Ribéry es verdient hätte nur hat die Wahl dieses Jahr einen bitteren Nachgeschmack sollte es Ronaldo werden.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 17:45   #183
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ribery hatte auch die Chance sich gegen die Ukraine nochmal richtig zu beweisen und war eig die Enttäuschung für mich
und irgendwie fehlt dann auch der entscheidende Funken um zu sagen, das ist DER BESTE der Welt, also für mich jetzt
Hat er nicht 80 Minuten mit einer gebrochenen Rippe gespielt und zwei Torvorlagen gemacht? Müsste so gewesen sein, soweit ich weiß.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 17:55   #184
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Hat er nicht 80 Minuten mit einer gebrochenen Rippe gespielt und zwei Torvorlagen gemacht? Müsste so gewesen sein, soweit ich weiß.
Nur angebrochen. Bezweifle, dass er mit nem richtigen Bruch noch weiter gespielt hätte
VfL_Andi und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 18:47   #185
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich hab mir nochmal die Statistik von der Saison 12/13 und Messi und Ronaldo verglichen da sehr viele sagen Messi ist zu unrecht nominiert usw.

Messi Spiele in der Liga: 32 und 46 Tore und 14 vorlagen

Ronaldo Spiele in der Liga: 34 und 34 Tore und 11 Vorlagen

Spiele Gesamt 12/13:

Messi: 54 Spiele 64 Tore und 20 vorlagen

Ronaldo: 66 Spiele 62 tore un 17 vorlagen

Also warum, sagen so viele das es Messi nicht verdient hat ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 21:02   #186
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Weil gefühlt 99% der Tore Elfer war und der Unterschied auch noch ist, dass Messi jeden Ball gespielt bekommt. Ronaldo/Ribery sind auch Mittelpunkt ihrer Mannschaft, aber da wird auch auf andere als Messi gespielt

Messi über Sanchez

Das ganze Barca system war vorallem 12/13 noch nur auf Messi ausgerichtet. Mittlerweile ist es ja so, dass man auch halbwegs ohne Messi spielen kann - zum Glück

Achja, ich bin ja stark der Meinung dass Ronaldo es verdient hat. Aber ich finde, zumindest Suarez kann ihm das Wasser reichen. Ich hasse ihn, aber er ist mMn so abartig stark, dass er mit Ronaldo/Messi/Ribery mithalten kann
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 21:04   #187
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Jo, da hat er leider Recht.. Ribéry ist bei Bayern nicht gefühlt der Einzige, der Tore und Vorlagen macht, Messi macht einen abartigen riesigen Teil, weil Ihm dauerhaft zugespielt wird..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 21:07   #188
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Weil gefühlt 99% der Tore Elfer war und der Unterschied auch noch ist, dass Messi jeden Ball gespielt bekommt. Ronaldo/Ribery sind auch Mittelpunkt ihrer Mannschaft, aber da wird auch auf andere als Messi gespielt

Messi über Sanchez

Das ganze Barca system war vorallem 12/13 noch nur auf Messi ausgerichtet. Mittlerweile ist es ja so, dass man auch halbwegs ohne Messi spielen kann - zum Glück

Achja, ich bin ja stark der Meinung dass Ronaldo es verdient hat. Aber ich finde, zumindest Suarez kann ihm das Wasser reichen. Ich hasse ihn, aber er ist mMn so abartig stark, dass er mit Ronaldo/Messi/Ribery mithalten kann
wie gesagt, suarez würde ich erst nächstes jahr reinnehmen
auch bale finde ich hätte es nicht verdient, da es nur eine rückrunde war die er abartig geil spielte

@julian: keine ironie oder sarkasmus? oO
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 21:10   #189
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Wieso, Marin? Ne, meine ich ernst.. Ich fand' die Titel für Messi so wie sie vergeben wurden, auch nicht alle verdient.. Xavi hätte einen für Leistung in Summe verdient gehabt
marin10_, VfL_Andi, SamThomas212 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2014, 21:49   #190
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Dieser "Du bist hier weil du MIR den Ball zuspielen sollst"-Kram wurde aber sehr wahrscheinlich von irgendwelchen Madrilienen (Medienvertreter, Fanboyzeitungen wie die Marca etc.) verbreitet. Das soll jetzt keine Verschwörungstheorie sein. ich habe das selbst nur irgendwo so gelesen.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de