Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Okay, das kann natürlich sein. Sieht aber in echt teil td. so aus, das die Bälle eben vorm Tor nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2014, 14:10   #191
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Okay, das kann natürlich sein. Sieht aber in echt teil td. so aus, das die Bälle eben vorm Tor nur auf Messi gespielt werden.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 16:58   #192
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Verstehe es nicht falsch: Schwachsinn.

Messi arbeitet mit nach hinten, ist quasi überall auf dem Platz. Das man ihn natürlich anspielt wenn er den Ball fordert ist ja klar.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 17:12   #193
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Weil gefühlt 99% der Tore Elfer war und der Unterschied auch noch ist, dass Messi jeden Ball gespielt bekommt. Ronaldo/Ribery sind auch Mittelpunkt ihrer Mannschaft, aber da wird auch auf andere als Messi gespielt

Messi über Sanchez

Das ganze Barca system war vorallem 12/13 noch nur auf Messi ausgerichtet. Mittlerweile ist es ja so, dass man auch halbwegs ohne Messi spielen kann - zum Glück

Achja, ich bin ja stark der Meinung dass Ronaldo es verdient hat. Aber ich finde, zumindest Suarez kann ihm das Wasser reichen. Ich hasse ihn, aber er ist mMn so abartig stark, dass er mit Ronaldo/Messi/Ribery mithalten kann
Messi der Kackfloh wird mir immer unsymphatisch, mochte den noch nie ...
Ralf und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 17:20   #194
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Wenn ihr ohne Zweifel alles glaubt, was im Netz über Fußballer verbreitet wird...

Individuelle Auszeichnungen haben immer mit Sympathie zu tun, so ist es eben. Und das ist nicht nur im Fußball so. Man muss sich nur die Allstar-Wahl der NBA anschauen, da könnte man auch die Krise kriegen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 17:32   #195
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Verstehe es nicht falsch: Schwachsinn.

Messi arbeitet mit nach hinten, ist quasi überall auf dem Platz. Das man ihn natürlich anspielt wenn er den Ball fordert ist ja klar.
also ich habe da noch Spiele in erinnerung wie beim CL Halbfinale in München,da hat er übertrieben gesagt die eigene Hälfte nur mit dem Fernglass gesehen....also man kann vieles über Messi sagen,er ist zweifellos ein alleskönner,auch wenn er zum Beispiel nie oder nur selten seine Leistung in der Nationalmannschaft bringt,aber das er nach hinten aushilft,regelmässig? Also das ist dann schon eher Schwachsinn,nicht falsch verstehen
Ralf und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 21:44   #196
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wenn ihr ohne Zweifel alles glaubt, was im Netz über Fußballer verbreitet wird...

Individuelle Auszeichnungen haben immer mit Sympathie zu tun, so ist es eben. Und das ist nicht nur im Fußball so. Man muss sich nur die Allstar-Wahl der NBA anschauen, da könnte man auch die Krise kriegen.
Ohne Zweifel natürlich nicht, aber zutrauen würde ich es ihm alle mal.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 14:53   #197
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also ich habe da noch Spiele in erinnerung wie beim CL Halbfinale in München,da hat er übertrieben gesagt die eigene Hälfte nur mit dem Fernglass gesehen....also man kann vieles über Messi sagen,er ist zweifellos ein alleskönner,auch wenn er zum Beispiel nie oder nur selten seine Leistung in der Nationalmannschaft bringt,aber das er nach hinten aushilft,regelmässig? Also das ist dann schon eher Schwachsinn,nicht falsch verstehen
Gegen euch war er auch grottenschlecht, keine Frage. Stand da nicht zur Debatte, dass er angeschlagen war bzw. nicht mal spielen sollte? Oder war das wann anders? Wenn es zu dem Zeitpunkt war kann man sich erklären warum er diese nur mit dem Fernglas gesehen hat: Ansage vom Trainer. Kräfte schonen.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 15:52   #198
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von VfL_Andi Beitrag anzeigen
Gegen euch war er auch grottenschlecht, keine Frage. Stand da nicht zur Debatte, dass er angeschlagen war bzw. nicht mal spielen sollte? Oder war das wann anders? Wenn es zu dem Zeitpunkt war kann man sich erklären warum er diese nur mit dem Fernglas gesehen hat: Ansage vom Trainer. Kräfte schonen.
Naja,man kann für alles eine ausrede finden. Aber hast recht,es wurde gesagt er sei nicht Fit....dennoch kann ich mich an kein Spiel in der CL erinnern,in dem Messi dauerhaft(wie zB Ribery oder Robben) hinten aushilft. Aber vielleicht kann auch Reybourne etwas dazu sagen,er ist ja der Barca experte und nicht ich. Trotzdem bezweifel ich das ganz stark,denn dann müsste das immer in den Spielen passiert sein,die ich nicht gesehen habe
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 16:23   #199
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Messi ist ja auch Barcas Stürmer, ist doch normal das ein stürmer hinten fast nicht aushilft
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 16:48   #200
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Das Robben sonderlich viel aushilft wär mir jetzt aber auch nicht aufgefallen und ich schau wegen alaba quasi jedes bayern spiel ^^
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de