Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Fuckt mich total ab dieses ganze Wahldrama. Früher hat man am Rande mitbekommen wer Weltfußballer geworden ist, man hat sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2014, 16:45   #211
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Fuckt mich total ab dieses ganze Wahldrama.
Früher hat man am Rande mitbekommen wer Weltfußballer geworden ist, man hat sich für die Person gefreut und fertig. Seit dem Messi/Ronaldo Ding hat sich das zu so einer essentiellen Fundamentalfrage entwickelt - einfach nur nervig.
Lask Fan und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 17:42   #212
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Fuckt mich total ab dieses ganze Wahldrama.
Früher hat man am Rande mitbekommen wer Weltfußballer geworden ist, man hat sich für die Person gefreut und fertig. Seit dem Messi/Ronaldo Ding hat sich das zu so einer essentiellen Fundamentalfrage entwickelt - einfach nur nervig.
Das war die letzten Jahre auch schon so. Da hat es in Deutschland nur keinen interessiert, weil Ribery nicht nominiert war.
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 17:44   #213
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

@El Gordo: Was für ne Story meinst du jetzt genau? Denke, man kann den Sieger als verdient bezeichnen, aber der FCB steht dennoch Meilen über Real
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 18:09   #214
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Wat soll denn der Stich gegen Real jetzt?

Mit Story meint er wohl einfach den Werdegang Ribérys vom Bauarbeiter zum weltklasse Fußballer
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 18:32   #215
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Das war die letzten Jahre auch schon so. Da hat es in Deutschland nur keinen interessiert, weil Ribery nicht nominiert war.
Ich schrieb ja, seit dem Messi/Ronaldo Hype, sprich seit ~2008.
Kann mich nicht daran erinnern, dass das um die 2000 Wende schon so gehyped war.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 18:37   #216
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Als 2008 (oder wars 2007) Kaka Weltfußballer wurde ging das alle am linken Ei vorbei xD
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 19:05   #217
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wat soll denn der Stich gegen Real jetzt?

Mit Story meint er wohl einfach den Werdegang Ribérys vom Bauarbeiter zum weltklasse Fußballer
Danke, genau das habe ich gemeint.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
@El Gordo: Was für ne Story meinst du jetzt genau? Denke, man kann den Sieger als verdient bezeichnen, aber der FCB steht dennoch Meilen über Real
Spars dir halt einfach.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 19:18   #218
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Alaba nicht im Toty, schade. Nächstes Jahr hoffentlich
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 19:34   #219
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Um zu wissen wie das abläuft schau ich mir das gerade an. Das ist ja mit Abstand die langweiligste Show die ich seit längerer Zeit gesehen habe, man wünscht sich bei jedem Sprecher, dass er doch bitte einfach den Rand halte und verschwindet. Heieiei
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 20:01   #220
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ronaldo Weltfussballer des Jahres. Herzlichen Glückwunsch
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de