Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 258
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2014, 14:48  

Beitrag #241

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von apollox
...
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Deshalb noch ein kleiner reim:

mi mi mi Super Ri be ry (ihr wisst schon)Jubel
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Dieser ungläubische hat ernsthaft die wahl gewonnen?!? Die Wahl MUSS GEFAKET SEIN!!! Hoeneß hat sie mit seinen steuergeldern gekauft skandal!!!Zahnlücke ach und damit keine zweifel kommen wieso ich das geschrieben hab: mimimimimimimi...Lachen
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Du hast es zwar nicht direkt geschrieben aber user wie du denken zu 99% genau so einen mistZwinkern du scheinst bayern nicht zu mögen, somit ist die wahrscheinlichkeit groß das du auch wilde theorien zu Hoeneß und Bayern aufstellst wie viele andere auch. Es war übrigens auch als ironisch anzusehen, aber man muss scheinbar immer ironie dahinterschreiben^^

Was ich von unserem super präsi halte: ich bin enttäuscht das er sowas gemacht hat, aber mir ist schnurzpiep egal was er privat macht, solang es eben privat bleibt.
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
naja,da sieht man eben,das ganz Europa es so gesehen hat,nicht nur die leute mit Vereinsbrille..Lachflash
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ja klar,das habe ich mir schon gedacht mit der PN,vermute mal ganz stark das es Speedy warLachen....

Dennoch,wenn man etwas ankündigt,sollte man dazu stehen,wie gesagt,das nennt man dann Charakter(wenn man denn einen hat)Zahnlücke

Du bist Bayern-Hater?? Nee,wirklich? Da wäre glaube ich niemand darauf gekommenLachflash

Hast noch einen Bruder? erinnerst mich irgendwie ganz stark an The Reality
Schon ziemlich fair, dass nach der Europas Fußballer des jahres wahl x Provokationen rausgehauen werden, und ich nach 2 schon drauf aufmerksam gemacht werden muss, dass ich damit aufhören muss.
Richtig, habe übersehen, dass Kahn-Titan Ronaldo gratuliert hat. Sonst keiner der Bayern Fans. Und ich habe auch erst ab 20.02 gelesen, wusste ja nicht dass man zu sowas schon vor der Entscheidung gratuliertSehr genervt
Die Bayern Fans haben bestimmt auch geschlossen vor der Abstimmung gesagt, dass es fair wäre, wenn Ronaldo gewinnt? 1-2 vll., der Rest hat vorher schon angekündigt, dass es nicht ganz normal wäre wenn Ribery nicht gewinnt bzw. dass es geschoben wäre.

Sogar du hast vor der Wahl geschrieben, dass du dir Ribery wünscht, aber er kann es nur werden wenn es einmal fair und Korruptionsfrei abläuft.
Kahn hat geschrieben, dass er skeptisch ist, dass die Wahl normal abläuft.
Ralf hat meinen Beitrag, wo ich geschrieben habe, dass das ganze geschoben usw. ist ernst gemeint und geliket.

Der einzige von dem ich gelesen habe, dass es Ronaldo auch verdient hätte, war Fcb-Forever.
Vll. habe ich noch einen übersehen, aber naja...

Ich finde man sollte sich immer vorher überlegen ob man provoziert oder nicht, denn falls ja, hat man mit gegenprovokationen zu rechnen. Schwach, wenn man diese dann nicht verkraften kann.
14.01.2014, 14:52  

Beitrag #242

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
@SamThomas212: Hoeneß hat sich ja selbst angezeigt, also müsste er ohne Strafe davon kommen, wenn er alles wieder zurück zahlt.....

oder hab ich das was Falsch verstanden ?
14.01.2014, 14:56  

Beitrag #243

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von PATAYA
@SamThomas212: Hoeneß hat sich ja selbst angezeigt, also müsste er ohne Strafe davon kommen, wenn er alles wieder zurück zahlt.....

oder hab ich das was Falsch verstanden ?
Wenn ich 'nem Typen den Willi abschneide, mich dann selbst anzeige und mir selbst auch den Willi abschneide, komm ich dann ohne Strafe davon?

Krasses Beispiel aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will^^
14.01.2014, 14:57  

Beitrag #244

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun

Der einzige von dem ich gelesen habe, dass es Ronaldo auch verdient hätte, war Fcb-Forever.
Vll. habe ich noch einen übersehen, aber naja...
Definitiv.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
@El Gordo: Was für ne Story meinst du jetzt genau? Denke, man kann den Sieger als verdient bezeichnen, aber der FCB steht dennoch Meilen über Real Zwinkern
Zitat:
Zitat von FCB1812
BILD zur Statistik von allen drei Spielern.

Wäre eigentlich bei allen relativ verdient gewesen.

Zitat:
Zitat von LOLLAND
Gebe ich dir auch Recht und Ronaldo hat es letztlich auch verdient genauso wie Ribéry es verdient hätte nur hat die Wahl dieses Jahr einen bitteren Nachgeschmack sollte es Ronaldo werden.
14.01.2014, 14:59  

Beitrag #245

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Nauru
Wenn ich 'nem Typen den Willi abschneide, mich dann selbst anzeige und mir selbst auch den Willi abschneide, komm ich dann ohne Strafe davon?

Krasses Beispiel aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will^^
Ja des ist ja ein bisschen was anderes Lachen

Ich dachte das es so ist das wenn man sich selbst anzeigt und alles zurück Zahlt das man dann Straffrei davon kommt.

Da man seine Straftat selber zugibt

Dann war ich wohl falsch informiert......
14.01.2014, 15:00  

Beitrag #246

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von FCB1812
Definitiv.
Gut, habe 2 übersehen. Dich und Fcb-fan-1995, kommt davon dass ich es nur ganz kurz überflogen habe, dich habe ich sogar noch gefunden aber vergessen in den Text rein zu editieren.

Das Lolland Bayernfan ist, wäre mir neu.
14.01.2014, 15:00  

Beitrag #247

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Nauru
Wenn ich 'nem Typen den Willi abschneide, mich dann selbst anzeige und mir selbst auch den Willi abschneide, komm ich dann ohne Strafe davon?

Krasses Beispiel aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will^^
In Deutschland gibt es aber Gesetze die eine Straffreiheit im Falle einer Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung ermöglichen.
14.01.2014, 15:01  

Beitrag #248

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Nauru
Wenn ich 'nem Typen den Willi abschneide, mich dann selbst anzeige und mir selbst auch den Willi abschneide, komm ich dann ohne Strafe davon?

Krasses Beispiel aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will^^
LooolLachflash

Hoeneß gehört einfach in knast und gut ist.

Cristiano verdient erster! Ob nun Messi oder Ribery auf Platz 2 ist mir relativ egal.
14.01.2014, 15:05  

Beitrag #249

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von PATAYA
@SamThomas212: Hoeneß hat sich ja selbst angezeigt, also müsste er ohne Strafe davon kommen, wenn er alles wieder zurück zahlt.....

oder hab ich das was Falsch verstanden ?
Die Selbstanzeige kam nur, weil er wusste, dass es nicht mehr zu verschweigen war... von reiner Tugend her hat er das bestimmt nicht gemacht, sonst hätte er nie Steuern hinterzogen. Darüber hinaus kommt man bei dieser Geldsumme meines Wissens nach trotz Selbstanzeige i.d.R. nicht ohne Strafe davon. rado kann doch bestimmt was dazu sagen wenn er mal wieder vorbeischaut Lachen

Aber mir gings eher darum dass es für Hoeneß nur Ribery hätte werden dürfen, da könnte Christiano wahrscheinlich 100 Tore schießen. Die Vereinsbrille von dem Mann ist einfach zu dick, der sieht doch nur noch FCB Logos... warum auch gratulieren...
14.01.2014, 15:08  

Beitrag #250

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB1812
In Deutschland gibt es aber Gesetze die eine Straffreiheit im Falle einer Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung ermöglichen.
So weit ich weiß evtl. eine Strafminderung, aber völlig unbestraft dürfte man da eigentlich nicht mehr rauskommen, auch nicht wenn man ein Hoeneß ist.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball FIFA Ballon D' Or FIFA Ballon D' Or