Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox ... Zitat: Zitat von Kahn-Titan Deshalb noch ein kleiner reim: mi mi mi Super Ri be ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2014, 14:48   #241
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
...
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Deshalb noch ein kleiner reim:

mi mi mi Super Ri be ry (ihr wisst schon)
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Dieser ungläubische hat ernsthaft die wahl gewonnen?!? Die Wahl MUSS GEFAKET SEIN!!! Hoeneß hat sie mit seinen steuergeldern gekauft skandal!!! ach und damit keine zweifel kommen wieso ich das geschrieben hab: mimimimimimimi...
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Du hast es zwar nicht direkt geschrieben aber user wie du denken zu 99% genau so einen mist du scheinst bayern nicht zu mögen, somit ist die wahrscheinlichkeit groß das du auch wilde theorien zu Hoeneß und Bayern aufstellst wie viele andere auch. Es war übrigens auch als ironisch anzusehen, aber man muss scheinbar immer ironie dahinterschreiben^^

Was ich von unserem super präsi halte: ich bin enttäuscht das er sowas gemacht hat, aber mir ist schnurzpiep egal was er privat macht, solang es eben privat bleibt.
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja,da sieht man eben,das ganz Europa es so gesehen hat,nicht nur die leute mit Vereinsbrille..
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ja klar,das habe ich mir schon gedacht mit der PN,vermute mal ganz stark das es Speedy war....

Dennoch,wenn man etwas ankündigt,sollte man dazu stehen,wie gesagt,das nennt man dann Charakter(wenn man denn einen hat)

Du bist Bayern-Hater?? Nee,wirklich? Da wäre glaube ich niemand darauf gekommen

Hast noch einen Bruder? erinnerst mich irgendwie ganz stark an The Reality

Schon ziemlich fair, dass nach der Europas Fußballer des jahres wahl x Provokationen rausgehauen werden, und ich nach 2 schon drauf aufmerksam gemacht werden muss, dass ich damit aufhören muss.
Richtig, habe übersehen, dass Kahn-Titan Ronaldo gratuliert hat. Sonst keiner der Bayern Fans. Und ich habe auch erst ab 20.02 gelesen, wusste ja nicht dass man zu sowas schon vor der Entscheidung gratuliert
Die Bayern Fans haben bestimmt auch geschlossen vor der Abstimmung gesagt, dass es fair wäre, wenn Ronaldo gewinnt? 1-2 vll., der Rest hat vorher schon angekündigt, dass es nicht ganz normal wäre wenn Ribery nicht gewinnt bzw. dass es geschoben wäre.

Sogar du hast vor der Wahl geschrieben, dass du dir Ribery wünscht, aber er kann es nur werden wenn es einmal fair und Korruptionsfrei abläuft.
Kahn hat geschrieben, dass er skeptisch ist, dass die Wahl normal abläuft.
Ralf hat meinen Beitrag, wo ich geschrieben habe, dass das ganze geschoben usw. ist ernst gemeint und geliket.

Der einzige von dem ich gelesen habe, dass es Ronaldo auch verdient hätte, war Fcb-Forever.
Vll. habe ich noch einen übersehen, aber naja...

Ich finde man sollte sich immer vorher überlegen ob man provoziert oder nicht, denn falls ja, hat man mit gegenprovokationen zu rechnen. Schwach, wenn man diese dann nicht verkraften kann.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 14:52   #242
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

@SamThomas212: Hoeneß hat sich ja selbst angezeigt, also müsste er ohne Strafe davon kommen, wenn er alles wieder zurück zahlt.....

oder hab ich das was Falsch verstanden ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 14:56   #243
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
@SamThomas212: Hoeneß hat sich ja selbst angezeigt, also müsste er ohne Strafe davon kommen, wenn er alles wieder zurück zahlt.....

oder hab ich das was Falsch verstanden ?
Wenn ich 'nem Typen den Willi abschneide, mich dann selbst anzeige und mir selbst auch den Willi abschneide, komm ich dann ohne Strafe davon?

Krasses Beispiel aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will^^
mjs und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 14:57   #244
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen

Der einzige von dem ich gelesen habe, dass es Ronaldo auch verdient hätte, war Fcb-Forever.
Vll. habe ich noch einen übersehen, aber naja...

Definitiv.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
@El Gordo: Was für ne Story meinst du jetzt genau? Denke, man kann den Sieger als verdient bezeichnen, aber der FCB steht dennoch Meilen über Real
Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
BILD zur Statistik von allen drei Spielern.

Wäre eigentlich bei allen relativ verdient gewesen.

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Gebe ich dir auch Recht und Ronaldo hat es letztlich auch verdient genauso wie Ribéry es verdient hätte nur hat die Wahl dieses Jahr einen bitteren Nachgeschmack sollte es Ronaldo werden.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 14:59   #245
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wenn ich 'nem Typen den Willi abschneide, mich dann selbst anzeige und mir selbst auch den Willi abschneide, komm ich dann ohne Strafe davon?

Krasses Beispiel aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will^^
Ja des ist ja ein bisschen was anderes

Ich dachte das es so ist das wenn man sich selbst anzeigt und alles zurück Zahlt das man dann Straffrei davon kommt.

Da man seine Straftat selber zugibt

Dann war ich wohl falsch informiert......
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 15:00   #246
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Definitiv.
Gut, habe 2 übersehen. Dich und Fcb-fan-1995, kommt davon dass ich es nur ganz kurz überflogen habe, dich habe ich sogar noch gefunden aber vergessen in den Text rein zu editieren.

Das Lolland Bayernfan ist, wäre mir neu.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 15:00   #247
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wenn ich 'nem Typen den Willi abschneide, mich dann selbst anzeige und mir selbst auch den Willi abschneide, komm ich dann ohne Strafe davon?

Krasses Beispiel aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will^^

In Deutschland gibt es aber Gesetze die eine Straffreiheit im Falle einer Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung ermöglichen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 15:01   #248
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Wenn ich 'nem Typen den Willi abschneide, mich dann selbst anzeige und mir selbst auch den Willi abschneide, komm ich dann ohne Strafe davon?

Krasses Beispiel aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will^^
Loool



Hoeneß gehört einfach in knast und gut ist.

Cristiano verdient erster! Ob nun Messi oder Ribery auf Platz 2 ist mir relativ egal.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 15:05   #249
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
@SamThomas212: Hoeneß hat sich ja selbst angezeigt, also müsste er ohne Strafe davon kommen, wenn er alles wieder zurück zahlt.....

oder hab ich das was Falsch verstanden ?
Die Selbstanzeige kam nur, weil er wusste, dass es nicht mehr zu verschweigen war... von reiner Tugend her hat er das bestimmt nicht gemacht, sonst hätte er nie Steuern hinterzogen. Darüber hinaus kommt man bei dieser Geldsumme meines Wissens nach trotz Selbstanzeige i.d.R. nicht ohne Strafe davon. rado kann doch bestimmt was dazu sagen wenn er mal wieder vorbeischaut

Aber mir gings eher darum dass es für Hoeneß nur Ribery hätte werden dürfen, da könnte Christiano wahrscheinlich 100 Tore schießen. Die Vereinsbrille von dem Mann ist einfach zu dick, der sieht doch nur noch FCB Logos... warum auch gratulieren...
Ballack 500 und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 15:08   #250
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
In Deutschland gibt es aber Gesetze die eine Straffreiheit im Falle einer Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung ermöglichen.
So weit ich weiß evtl. eine Strafminderung, aber völlig unbestraft dürfte man da eigentlich nicht mehr rauskommen, auch nicht wenn man ein Hoeneß ist.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de