Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Uli hat wirklich großes Geleistet bei Bayern, keine Frage, aber als Mensch bhw. Persönlichkeit ist er ein Witz....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2014, 15:09   #251
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Uli hat wirklich großes Geleistet bei Bayern, keine Frage, aber als Mensch bhw. Persönlichkeit ist er ein Witz.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 15:37   #252
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Recht hat er mMn trotzdem... es ging ja um den Inhalt seiner Aussage... aber wenn du unbedingt auf die Persönlichkeit bauen willst: Mir sind ein paar abenteuerliche Verschwörungstheorien von Mourinho lieber als mit Steuerhinterziehung davon zu kommen, nur weil man Hoeneß heißt und genug rumheult
alter, lass das! Nichts gegen Bayern, nur weil die alles gewinnen, passt dir wohl nicht oder?



Wahre Worte von Mourinho, einfach ein genialer Trainer
Cristiano machs nochmal

@Julian: Was der Vergleich mit Real und bayern soltle verstehe ich nicht, weil es null darum ging, sondern um Ronaldo und Ribery

@Nauru: Straffrei doch nur, wenn man es macht, ohne dass ermittelt wurde oder?
also nur alles nachzahlen
Bei Hoeneß war es ja so, dass ermittelt wurde und er erst danach Selbstanzeige erstattete, weshalb er eigentlich auch bestraft werden müsste
es sei denn es gibt wieder einen Bonus
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 17:09   #253
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Schon ziemlich fair, dass nach der Europas Fußballer des jahres wahl x Provokationen rausgehauen werden, und ich nach 2 schon drauf aufmerksam gemacht werden muss, dass ich damit aufhören muss.
Richtig, habe übersehen, dass Kahn-Titan Ronaldo gratuliert hat. Sonst keiner der Bayern Fans. Und ich habe auch erst ab 20.02 gelesen, wusste ja nicht dass man zu sowas schon vor der Entscheidung gratuliert
Die Bayern Fans haben bestimmt auch geschlossen vor der Abstimmung gesagt, dass es fair wäre, wenn Ronaldo gewinnt? 1-2 vll., der Rest hat vorher schon angekündigt, dass es nicht ganz normal wäre wenn Ribery nicht gewinnt bzw. dass es geschoben wäre.

Sogar du hast vor der Wahl geschrieben, dass du dir Ribery wünscht, aber er kann es nur werden wenn es einmal fair und Korruptionsfrei abläuft.
Kahn hat geschrieben, dass er skeptisch ist, dass die Wahl normal abläuft.
Ralf hat meinen Beitrag, wo ich geschrieben habe, dass das ganze geschoben usw. ist ernst gemeint und geliket.

Der einzige von dem ich gelesen habe, dass es Ronaldo auch verdient hätte, war Fcb-Forever.
Vll. habe ich noch einen übersehen, aber naja...

Ich finde man sollte sich immer vorher überlegen ob man provoziert oder nicht, denn falls ja, hat man mit gegenprovokationen zu rechnen. Schwach, wenn man diese dann nicht verkraften kann.
du solltest hier mal nicht alles verdrehen,du bist dort schon extrem Provokativ bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres eingestiegen,und hast einfach die passenden antworten bekommen...du hast ja von anfang an verlauten lassen,das du ein Bayern Hasser bist. Und so hast du dich auch in den meisten Punkten was Bayern oder Bayern Spieler betriggt verhalten,und das quasi von anfang an. Weiss nicht ob man das gleich braucht in einen Forum einzusteigen und gleich zu provozieren..

Zur Gratulation: naja wenn das ergebnis schon vorher bekannt war,dann kann man auch vorher Gratulieren

Und was ist daran schlimm,wenn ich bei dieser Wahl Skeptisch war? Was daran ist provokativ? Alles was mit der Fifa zu tun hat,bzw wahlen,WM vergaben ist für mich einfach mit vorsicht zu genießen. Siehe die WM vergaben nach Katar und Russland,das stinkt bis heute zum Himmel. Dazu kam, das ja Blatter selbst zugab,das in der vergangenheit Fifa Funktionäre bestochen wurden,bzw Geld für ihre Stimme annahmen. Blatter selbst wurde ja von einem Fifa exekutive Mitglied aus Trinidad angezeigt.der bald darauf aus seltsamen Gründen seine Anzeige zurück nahm....
Dann der nächste Peinliche Auftritt: er macht sich über Ronaldo lustig,über seine gangart usw,später entschuldigt er sich,die Fifa macht pötzlich werbung für Ronaldo(schlechtes gewissen herr Blatter?),Blatter lobt Ronaldo über den grünen Klee...in diesem zuge wird die Frist zur Wahl verlängert, was sich zu gunsten von Ronaldo auswirkt(so zumindest viele "experten" die auch von einer Lex Ronaldo sprachen). Natürlich hat die Fifa auch ein argument(man hatte nicht genügend Stimmen,man spricht von mindestens 75 %),aber hat das bei der Fifa irgendjemanden in der vergangenheit interesiert? Noch nie wurde die Frsit bei solch einer Wahl verschoben! Ich finde da darf man durch aus (ob Bayern Fan oder nicht) von skepsis oder gar nicht ganz normaler wahl sprechen.

Aber man muss auch sagen,und das habe ich vor der Wahl auch gesagt,wenn der zeitraum des ganzen Jahres zählt und nicht nur die letzte Saison,dann ist auch eine Wahl Ronaldos absolut ok

---------- Beitrag aktualisiert am 14.01.2014 um 17:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Recht hat er mMn trotzdem... es ging ja um den Inhalt seiner Aussage... aber wenn du unbedingt auf die Persönlichkeit bauen willst: Mir sind ein paar abenteuerliche Verschwörungstheorien von Mourinho lieber als mit Steuerhinterziehung davon zu kommen, nur weil man Hoeneß heißt und genug rumheult
naja kannst du gerne so sehen. bloß wenn jemand wie Mou Hoeneß vorwirft,er kümmere und er sieht nur den eigenen Verein usw...ähm wo genau ist da Mou anderst? Hat sich Mou nicht in jeder Liga wo er war mit alles und jedem angelegt? Andere Trainer beleidigt(ähm Augenstecher!),Verbände angegriffen,Schiris usw...wo genau ist da der Unterschied zum verhalten von Hoeneß was seinen verein und die Spieler davon betrifft? ich sehe da überhaupt keinen
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 17:24   #254
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich habe zwar nicht wirklich bock, hier noch 5.000x das gleiche zu schreiben, aber ich antworte jetzt noch ein-zweimal drauf.

Ich habe geschrieben, ich bin gegen eine Wahl von Ribery - Begründung:Er ist vll. auf ner Ebene mit Ronaldo/Messi, ich würde ihn aber nicht wählen, da er mMn einfach Charakterschwach ist. Es war meine Meinung, wenn ich wählen dürfte. Meinetwegen geht es nicht um den Charakter, aber ich darf ja wohl noch begründen, wen ich wählen würde.

Weiter gehts - Ribery wird Europas Fußballer des Jahres, es wird mir nachgesagt ich meine sowieso, dass die Wahl geschoben ist. Ich sage nein, sie ist nicht geschoben. Wird mir natürlich nicht geglaubt. Nun mache ich mich über genau das lustig, dass bei dieser Wahl im Vorhinein geschrieben wird, dass es sowieso nicht normal laufen wird. Ist doch nun auch mein gutes Recht? Wie gesagt, wenn zuvor diese Kommentare kommen, muss man damit rechnen, dass genau das Gegenteil nach der 2. Wahl kommt wo Ronaldo gewählt wird.

_________________________________

Noch was ganz anderes:In den letzten Jahren wurde oft geschrieben, Ronaldo sei ein schlechter Verlierer. Ribery hat sich gestern als genau den gleichen ausgezeichnet. Einen schlechten Verlierer.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 17:28   #255
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

messi verliert sogar seine freundin an ronaldo

Ralf gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 17:35   #256
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

So ein billiger Fake, da muss man sich ja fremdschämen :P
Allein das man die Blondine im Hintergrund zwei mal sieht
Lask Fan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 17:41   #257
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Lol ich dachte das wäre echt weil es gerade auf Taff war

Und zum Thema Menschlichkeit:
Jeder hat seine Mankos, Ronaldo ist nicht immer der bescheidenste, Messi hinterzieht Steuergelder, Ribery hatte mal was mit ner Minderjährigen, mein Gott sind ja auch nur Menschen. Und genau das macht die Menschlichkeit aus,wenn jeder Perfekt wäre... In welcher Welt würden wir leben?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 17:50   #258
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ich habe zwar nicht wirklich bock, hier noch 5.000x das gleiche zu schreiben, aber ich antworte jetzt noch ein-zweimal drauf.

Ich habe geschrieben, ich bin gegen eine Wahl von Ribery - Begründung:Er ist vll. auf ner Ebene mit Ronaldo/Messi, ich würde ihn aber nicht wählen, da er mMn einfach Charakterschwach ist. Es war meine Meinung, wenn ich wählen dürfte. Meinetwegen geht es nicht um den Charakter, aber ich darf ja wohl noch begründen, wen ich wählen würde.

Weiter gehts - Ribery wird Europas Fußballer des Jahres, es wird mir nachgesagt ich meine sowieso, dass die Wahl geschoben ist. Ich sage nein, sie ist nicht geschoben. Wird mir natürlich nicht geglaubt. Nun mache ich mich über genau das lustig, dass bei dieser Wahl im Vorhinein geschrieben wird, dass es sowieso nicht normal laufen wird. Ist doch nun auch mein gutes Recht? Wie gesagt, wenn zuvor diese Kommentare kommen, muss man damit rechnen, dass genau das Gegenteil nach der 2. Wahl kommt wo Ronaldo gewählt wird.

_________________________________

Noch was ganz anderes:In den letzten Jahren wurde oft geschrieben, Ronaldo sei ein schlechter Verlierer. Ribery hat sich gestern als genau den gleichen ausgezeichnet. Einen schlechten Verlierer.
es macht einfach keinen Sinn...es geht nicht daraum welche meinung man hat,sondern wie man sie rüberbringt...ich sage da jetzt nur mal mimimimi...?
Diskutiert man so? Du hast von anfang an,bis jetzt keinen seitenheieb ausgelassen.....und das auf eine art und weise die provokativ ist. mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu,Apollox hat ja richtigerweise alles dazu gesagt. Dabei belasse ich es
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 17:52   #259
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

QuotePlayer 0.7.5 alpha
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 19:21   #260
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Mother of Fake:







Mir gehen die ganzen Football Troll seiten auf FB schon am Sack. Teilweise ist es ja witzig. Aber ANDAUERND geht es darum wer besser ist, Ronaldo oder Messi. Ist doch *******, die Messi Fans könnten es auch mal nen anderen vergönnen sowie die C.R Fans eingestehen das es nicht immer Ronaldo sein kann....
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de