Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 517
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2014, 15:09  

Beitrag #251

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Uli hat wirklich großes Geleistet bei Bayern, keine Frage, aber als Mensch bhw. Persönlichkeit ist er ein Witz.
14.01.2014, 15:37  

Beitrag #252

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Recht hat er mMn trotzdem... es ging ja um den Inhalt seiner Aussage... aber wenn du unbedingt auf die Persönlichkeit bauen willst: Mir sind ein paar abenteuerliche Verschwörungstheorien von Mourinho lieber als mit Steuerhinterziehung davon zu kommen, nur weil man Hoeneß heißt und genug rumheult Zwinkern
alter, lass das! Nichts gegen Bayern, nur weil die alles gewinnen, passt dir wohl nicht oder?

Sehr genervt

Wahre Worte von Mourinho, einfach ein genialer Trainer
Cristiano machs nochmal Lachen

@Julian: Was der Vergleich mit Real und bayern soltle verstehe ich nicht, weil es null darum ging, sondern um Ronaldo und Ribery

@Nauru: Straffrei doch nur, wenn man es macht, ohne dass ermittelt wurde oder?
also nur alles nachzahlen
Bei Hoeneß war es ja so, dass ermittelt wurde und er erst danach Selbstanzeige erstattete, weshalb er eigentlich auch bestraft werden müsste
es sei denn es gibt wieder einen Bonus
14.01.2014, 17:09  

Beitrag #253

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Schon ziemlich fair, dass nach der Europas Fußballer des jahres wahl x Provokationen rausgehauen werden, und ich nach 2 schon drauf aufmerksam gemacht werden muss, dass ich damit aufhören muss.
Richtig, habe übersehen, dass Kahn-Titan Ronaldo gratuliert hat. Sonst keiner der Bayern Fans. Und ich habe auch erst ab 20.02 gelesen, wusste ja nicht dass man zu sowas schon vor der Entscheidung gratuliertSehr genervt
Die Bayern Fans haben bestimmt auch geschlossen vor der Abstimmung gesagt, dass es fair wäre, wenn Ronaldo gewinnt? 1-2 vll., der Rest hat vorher schon angekündigt, dass es nicht ganz normal wäre wenn Ribery nicht gewinnt bzw. dass es geschoben wäre.

Sogar du hast vor der Wahl geschrieben, dass du dir Ribery wünscht, aber er kann es nur werden wenn es einmal fair und Korruptionsfrei abläuft.
Kahn hat geschrieben, dass er skeptisch ist, dass die Wahl normal abläuft.
Ralf hat meinen Beitrag, wo ich geschrieben habe, dass das ganze geschoben usw. ist ernst gemeint und geliket.

Der einzige von dem ich gelesen habe, dass es Ronaldo auch verdient hätte, war Fcb-Forever.
Vll. habe ich noch einen übersehen, aber naja...

Ich finde man sollte sich immer vorher überlegen ob man provoziert oder nicht, denn falls ja, hat man mit gegenprovokationen zu rechnen. Schwach, wenn man diese dann nicht verkraften kann.
du solltest hier mal nicht alles verdrehenZahnlücke,du bist dort schon extrem Provokativ bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres eingestiegen,und hast einfach die passenden antworten bekommen...du hast ja von anfang an verlauten lassen,das du ein Bayern Hasser bist. Und so hast du dich auch in den meisten Punkten was Bayern oder Bayern Spieler betriggt verhalten,und das quasi von anfang an. Weiss nicht ob man das gleich braucht in einen Forum einzusteigen und gleich zu provozieren..

Zur Gratulation: naja wenn das ergebnis schon vorher bekannt war,dann kann man auch vorher GratulierenZwinkern

Und was ist daran schlimm,wenn ich bei dieser Wahl Skeptisch war? Was daran ist provokativ? Alles was mit der Fifa zu tun hat,bzw wahlen,WM vergaben ist für mich einfach mit vorsicht zu genießen. Siehe die WM vergaben nach Katar und Russland,das stinkt bis heute zum HimmelZahnlücke. Dazu kam, das ja Blatter selbst zugab,das in der vergangenheit Fifa Funktionäre bestochen wurden,bzw Geld für ihre Stimme annahmen. Blatter selbst wurde ja von einem Fifa exekutive Mitglied aus Trinidad angezeigt.der bald darauf aus seltsamen Gründen seine Anzeige zurück nahm....
Dann der nächste Peinliche Auftritt: er macht sich über Ronaldo lustig,über seine gangart usw,später entschuldigt er sich,die Fifa macht pötzlich werbung für Ronaldo(schlechtes gewissen herr Blatter?),Blatter lobt Ronaldo über den grünen Klee...in diesem zuge wird die Frist zur Wahl verlängert, was sich zu gunsten von Ronaldo auswirkt(so zumindest viele "experten" die auch von einer Lex Ronaldo sprachen). Natürlich hat die Fifa auch ein argument(man hatte nicht genügend Stimmen,man spricht von mindestens 75 %),aber hat das bei der Fifa irgendjemanden in der vergangenheit interesiert? Noch nie wurde die Frsit bei solch einer Wahl verschoben! Ich finde da darf man durch aus (ob Bayern Fan oder nicht) von skepsis oder gar nicht ganz normaler wahl sprechen.

Aber man muss auch sagen,und das habe ich vor der Wahl auch gesagt,wenn der zeitraum des ganzen Jahres zählt und nicht nur die letzte Saison,dann ist auch eine Wahl Ronaldos absolut ok

---------- Beitrag aktualisiert am 14.01.2014 um 17:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von SamThomas212
Recht hat er mMn trotzdem... es ging ja um den Inhalt seiner Aussage... aber wenn du unbedingt auf die Persönlichkeit bauen willst: Mir sind ein paar abenteuerliche Verschwörungstheorien von Mourinho lieber als mit Steuerhinterziehung davon zu kommen, nur weil man Hoeneß heißt und genug rumheult Zwinkern
naja kannst du gerne so sehen. bloß wenn jemand wie Mou Hoeneß vorwirft,er kümmere und er sieht nur den eigenen Verein usw...ähm wo genau ist da Mou anderst? Hat sich Mou nicht in jeder Liga wo er war mit alles und jedem angelegt? Andere Trainer beleidigt(ähm Augenstecher!Lachen),Verbände angegriffen,Schiris usw...wo genau ist da der Unterschied zum verhalten von Hoeneß was seinen verein und die Spieler davon betrifft? ich sehe da überhaupt keinenZwinkern
14.01.2014, 17:24  

Beitrag #254

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Ich habe zwar nicht wirklich bock, hier noch 5.000x das gleiche zu schreiben, aber ich antworte jetzt noch ein-zweimal drauf.

Ich habe geschrieben, ich bin gegen eine Wahl von Ribery - Begründung:Er ist vll. auf ner Ebene mit Ronaldo/Messi, ich würde ihn aber nicht wählen, da er mMn einfach Charakterschwach ist. Es war meine Meinung, wenn ich wählen dürfte. Meinetwegen geht es nicht um den Charakter, aber ich darf ja wohl noch begründen, wen ich wählen würde.

Weiter gehts - Ribery wird Europas Fußballer des Jahres, es wird mir nachgesagt ich meine sowieso, dass die Wahl geschoben ist. Ich sage nein, sie ist nicht geschoben. Wird mir natürlich nicht geglaubt. Nun mache ich mich über genau das lustig, dass bei dieser Wahl im Vorhinein geschrieben wird, dass es sowieso nicht normal laufen wird. Ist doch nun auch mein gutes Recht? Wie gesagt, wenn zuvor diese Kommentare kommen, muss man damit rechnen, dass genau das Gegenteil nach der 2. Wahl kommt wo Ronaldo gewählt wird.

_________________________________

Noch was ganz anderes:In den letzten Jahren wurde oft geschrieben, Ronaldo sei ein schlechter Verlierer. Ribery hat sich gestern als genau den gleichen ausgezeichnet. Einen schlechten Verlierer.
14.01.2014, 17:28  

Beitrag #255

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
messi verliert sogar seine freundin an ronaldo Lachen

14.01.2014, 17:35  

Beitrag #256

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
So ein billiger Fake, da muss man sich ja fremdschämen Lachen mit Zunge raus
Allein das man die Blondine im Hintergrund zwei mal sieht
14.01.2014, 17:41  

Beitrag #257

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Lol ich dachte das wäre echt weil es gerade auf Taff war Zahnlücke

Und zum Thema Menschlichkeit:
Jeder hat seine Mankos, Ronaldo ist nicht immer der bescheidenste, Messi hinterzieht Steuergelder, Ribery hatte mal was mit ner Minderjährigen, mein Gott sind ja auch nur Menschen. Und genau das macht die Menschlichkeit aus,wenn jeder Perfekt wäre... In welcher Welt würden wir leben?
14.01.2014, 17:50  

Beitrag #258

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Ich habe zwar nicht wirklich bock, hier noch 5.000x das gleiche zu schreiben, aber ich antworte jetzt noch ein-zweimal drauf.

Ich habe geschrieben, ich bin gegen eine Wahl von Ribery - Begründung:Er ist vll. auf ner Ebene mit Ronaldo/Messi, ich würde ihn aber nicht wählen, da er mMn einfach Charakterschwach ist. Es war meine Meinung, wenn ich wählen dürfte. Meinetwegen geht es nicht um den Charakter, aber ich darf ja wohl noch begründen, wen ich wählen würde.

Weiter gehts - Ribery wird Europas Fußballer des Jahres, es wird mir nachgesagt ich meine sowieso, dass die Wahl geschoben ist. Ich sage nein, sie ist nicht geschoben. Wird mir natürlich nicht geglaubt. Nun mache ich mich über genau das lustig, dass bei dieser Wahl im Vorhinein geschrieben wird, dass es sowieso nicht normal laufen wird. Ist doch nun auch mein gutes Recht? Wie gesagt, wenn zuvor diese Kommentare kommen, muss man damit rechnen, dass genau das Gegenteil nach der 2. Wahl kommt wo Ronaldo gewählt wird.

_________________________________

Noch was ganz anderes:In den letzten Jahren wurde oft geschrieben, Ronaldo sei ein schlechter Verlierer. Ribery hat sich gestern als genau den gleichen ausgezeichnet. Einen schlechten Verlierer.
es macht einfach keinen Sinn...es geht nicht daraum welche meinung man hat,sondern wie man sie rüberbringt...ich sage da jetzt nur mal mimimimi...?
Diskutiert man so? Du hast von anfang an,bis jetzt keinen seitenheieb ausgelassen.....und das auf eine art und weise die provokativ ist. mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu,Apollox hat ja richtigerweise alles dazu gesagt. Dabei belasse ich esZwinkern
14.01.2014, 17:52  

Beitrag #259

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
QuotePlayer 0.7.5 alpha
14.01.2014, 19:21  

Beitrag #260

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mother of Fake:


Mir gehen die ganzen Football Troll seiten auf FB schon am Sack. Teilweise ist es ja witzig. Aber ANDAUERND geht es darum wer besser ist, Ronaldo oder Messi. Ist doch *******, die Messi Fans könnten es auch mal nen anderen vergönnen sowie die C.R Fans eingestehen das es nicht immer Ronaldo sein kann....
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball FIFA Ballon D' Or FIFA Ballon D' Or