Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2014, 19:44   #261
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ballack 500, Lask Fan, Fatti987 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 20:34   #262
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Also Ronaldo finde ich ja absolut vertretbar als Weltfußballer, aber das Team of the Year ist ja wohl ein schlechter Witz.

Xavi, Dani Alves, Sergio Ramos... Boateng, Yaya Toure, Alaba, Vidal, sogar Montoya war besser als Alves. Aber zum Glück ist dieser Preis eh absolut nichtssagend. ^^
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 20:02   #263
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Was meint ihr, wer hat es dieses Jahr verdient, Weltfußballer zu werden? Und warum?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 20:26   #264
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Eigentlich Suarez, aber der ist nicht nominiert, also Ronaldo oder Neuer
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 20:31   #265
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Hoffentlich entweder ein Spieler vom CL-Sieger (CR7!) oder aus der Weltmeistermannschaft (Neuer?).

Wird am Ende aber eh wieder Messi...
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 20:57   #266
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich hoffe mal auf einen anderen Typ Spieler, als unbedingt einen Stürmer...
Würde wohl zu Neuer tendieren
Aber es wird wohl Ronaldo(was auch nicht unverdient wäre) oder Messi...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 22:29   #267
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Also Neuer schließe ich eig aus, weil Torhüter werden keine Weltfußballer denke ich mal
Ronaldo, Robben sehe ich eig als 2 der TOP 3 an denke ich
und dazu vllt messi, voll schwer diesmal
Hazard, Costa, Neymar... alle irgendwie möglich für FIFA-Verhältnisse
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 19:43   #268
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich glaub recht viel klarer wie dieses Jahr kann es kaum sein, Cr7. Platz 2 Robben und 3 puhh kämen viele in frage, Bale, di maria, hazard, neymar, schweinsteiger, costa, lahm, und und und...

Torhüter muss nat. neuer werden, keine frage
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 19:45   #269
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich bin mehr oder weniger Froh, wenn die Messi und Ronaldo Generation vorüber ist und diese Auszeichnung dann hoffentlich nicht mehr an Europas besten Torjäger geht, sondern auch mal an Spieler, die es verdient haben, aber nicht genug Tore geschossen haben.
Lask Fan, mops1998, civico und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2015, 02:48   #270
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich bin mehr oder weniger Froh, wenn die Messi und Ronaldo Generation vorüber ist und diese Auszeichnung dann hoffentlich nicht mehr an Europas besten Torjäger geht, sondern auch mal an Spieler, die es verdient haben, aber nicht genug Tore geschossen haben.
Naja, wer hätte es denn deiner Meinung nach sonst verdient? Mir würde spontan bis auf Ramos einfach kein Spieler einfallen, der für sein Team so "wichtig" wäre.

„Gehört der Torhüter zu einer Mannschaft oder nicht? Wenn er dazugehört, dann gibt es nur einen, der gewinnen kann, und das ist er“
-Sammer

Letztes Jahr gabs auch nur einen der gewinnen konnte, und das war Ribery. Und wäre Sammer bei Real Madrid statt Bayern, gäbe es auch nur einen, der würde dann Cr7 heißen.
(Gleich mit Barcelona, Messi)
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de