Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 605
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2015, 11:09  

Beitrag #271

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zugegeben bin ich kein Freund des Vereins aus dem Süden des Landes.
Gibt zwar einige Spieler die ich persönlich mag und gern sehe, aber der TW von der Mannschaft zählt nicht dazu.

Keine Frage stehen Sie mit nur 4 Gegentreffern da oben, aber in meinen Augen ist das nicht der verdienst des Tw's alleine.
Die Abwehr beginnt vorne im Sturm und da ist meistens schon bei vielen Endstation. Verhältnismäßig gesehen hat Neuer vielleicht die beste Quote von den gehaltenen Bällen, aber was er in der ganzen Hinrunde aufs Tor bekommt, bekommt Wiedwald oder Burki in einem Spiel.

Klar hält er auch mal "unhaltbare" Bälle aber da wird er in meinen Augen zu hoch gelobt. Wenn Neuer das macht ist es Weltklasse und spiegelt sein können wieder, wenn ein Adler das macht dann war es lediglich ein guter Reflex oder glücklich angeschossen. Hoffe Sie wissen was ich meine. Ein Torwart ist nunmal da um auch mal unmögliches zu machen.

Bei der WM hat er sicherlich im Algerien spiel viel zum Sieg beigetragen mit seinen Ausflügen, aber das Gegenstück ist auch das es mal Schief geht.
Andere Schiedsrichter Pfeiffen da auch Elfmeter bei der Aktion gegen Higuain/Benzema (nicht ganz sicher) Er hat da die Gesundheit des Gegenspieler riskiert wie damals Toni Schumacher gegen Battiston.
Vielleicht nicht ganz so Krass aber nahe dran.

Zum Thema Ronaldo spalten sich auch bei mir die Meinungen.
Ja er schießt seit Jahren Tore am Fliesband, ja er ist in der Nationalmanschaft schlecht, ja er ist ne Diva.

Aber ein Spieler ist immer nur so gut wie seine Mitspieler.
Ein Özil hat auch nur stark gespielt wenn es 4:0 stand.

Wenn das Team nen Leader gebraucht hat stand Özil mit Flitzekacke an der Mittellinie.

Zu Messi: bescheidenes Jahr gewesen. Steht unverdient im Team des Jahres, er war schon besser. Leider muss EA in immer als besten Spieler führen, da kann er noch wie lange verletzt sein.

Für mich ist der Weltfussballer Robben oder Müller.
Robben seit 2 Jahren absolutes Topniveau. Bester Spieler bei Bayern und das Herz von Holland bei der WM.

Müller, einer der Sympatischsten Spieler der Liga. Immer Torgefährlich, ein Kämpfer und immer im dienste der Mannschaft. Er macht teilweise Tricks wo er selbst nicht weiß wie.

So das wars von mir.
Habe Fanbrille abgesetzt wobei: Frankfurt Fan seit 20 Jahre. Italien Fan seit 15 Jahren.
10.01.2015, 13:05  

Beitrag #272

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zu Messi: bescheidenes Jahr gewesen. Steht unverdient im Team des Jahres, er war schon besser. Leider muss EA in immer als besten Spieler führen, da kann er noch wie lange verletzt sein.
EA hat überhaupt keinen Einfluss auf den Spieler des Jahres, Team des Jahres usw^^
10.01.2015, 13:08  

Beitrag #273

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Ballack 500
EA hat überhaupt keinen Einfluss auf den Spieler des Jahres, Team des Jahres usw^^
Nein aber Messi muss immer Stärker sein als Ronaldo, deswegen muss er nen Toty bekommen egal was ist.
10.01.2015, 14:16  

Beitrag #274

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Nein aber Messi muss immer Stärker sein als Ronaldo, deswegen muss er nen Toty bekommen egal was ist.
Messi ist ja auch Superstar von EA, hat nen Vertrag, deshalb auch immer auf dem Cover
aber anderes thema

Für mich gibt es keine andere Wahl als Ronaldo, der einfach extrem wichtig war und einfach das ganze Jahr extrem stark spielte und Rekorde brach sowie Titel holte. Der einzige Unterschied ist, dass er bei Portugal eine schwerere Aufgabe hat als z.B. Neuer im deutschen Team oder Messi im argentinischen
und dann zu sagen, dass Neuer, weil er Weltmeister ist, Weltfußballer werden muss ist quatsch. Dann würde das auch für Kevin Großkreutz, Rob-Robert Zieler oder Shkodran Mustafi (finde ich persönlich genial) gelten und alle müssten vor CR7 oder Messi landen
10.01.2015, 14:21  

Beitrag #275

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Meine Meinung behalte ich nach wie vor bei: Sowohl Neuer als auch Ronaldo haben es verdient ... wobei sowieso Ronaldo Weltfußballer wird, glaub ich zumindest Zwinkern
Zum Thema Titel: Die WM ist schon noch höher als die CL anzusiedeln, auch nur alle 4 Jahre
Herausragendes hat Neuer geleistet und hat Ronaldo geleistet.
Zu den Ausflügen: Es ist aber nicht schief gegangen und das zählt doch? Zufrieden
10.01.2015, 16:39  

Beitrag #276

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Naja, wer hätte es denn deiner Meinung nach sonst verdient? Mir würde spontan bis auf Ramos einfach kein Spieler einfallen, der für sein Team so "wichtig" wäre.
Zum einen hätte es Robben verdient zumindest in die Auswahl der letzten drei zu kommen, zum anderen gibt es noch einige Spieler aus anderen Vereinen im letzten Jahr extrem wichtig waren, wie z.b. Suarez oder Di Maria.

Zitat:
Zitat von marin10_
Für mich gibt es keine andere Wahl als Ronaldo, der einfach extrem wichtig war und einfach das ganze Jahr extrem stark spielte und Rekorde brach sowie Titel holte.
Die Titel hatten letztes Jahr bei Ribery auch keine Bedeutung, weshalb man die getrost vergessen kann. Und wenn sie dieses Jahr dann doch zählen, dann hat Neuer ja wohl den größten von allen geholt.
10.01.2015, 17:52  

Beitrag #277

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
...
freu mich schon auf die ganzen münchner die dann rumheulen wenn es nicht neuer werden würde
vor allem sammer, breitner und rummenigge und wie die ganzen labertaschen heißen
10.01.2015, 18:45  

Beitrag #278

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Und wenn es Neuer doch wird heulen alle Ronaldo Fanboys/ die Verantwortlichen von Real...
Und natürlich Ronaldo selbst Lachen
10.01.2015, 19:26  

Beitrag #279

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Und Messi heult jetzt schon?
10.01.2015, 19:45  

Beitrag #280

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Und Messi heult jetzt schon?
wenn es messi wird dann ist die welt dem ende geweiht
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball FIFA Ballon D' Or FIFA Ballon D' Or