Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ein Ausnahmekommentar der endlich objektiv ist und das aus Deutschland Nachgehakt von Alfred Draxler: Im Zweifel für Cristiano Ronaldo und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2015, 00:10   #301
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ein Ausnahmekommentar der endlich objektiv ist und das aus Deutschland
Nachgehakt von Alfred Draxler: Im Zweifel für Cristiano Ronaldo und gegen Manuel Neuer - Fussball - Bild.de
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 05:59   #302
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Desweiteren war es die Wahl zum Weltfussballer. Was will Neuer dort? Er wurde doch bereits zum Welttorhüter gewählt.
Seiten so eine dämliche Aussage gehört. Ist Neuer kein Fußballer, weil er im Tor steht?
Ronaldo hat doch schon den goldenen Schuh bekommen, warum noch eine Auszeichnung für seine Tore? Wenn es nach deiner Logik geht hätte es ja fast nur Messi werden können weil die anderen beiden bereits eine individuelle Auszeichnung erhalten haben.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 07:25   #303
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Seiten so eine dämliche Aussage gehört. Ist Neuer kein Fußballer, weil er im Tor steht?
Ronaldo hat doch schon den goldenen Schuh bekommen, warum noch eine Auszeichnung für seine Tore? Wenn es nach deiner Logik geht hätte es ja fast nur Messi werden können weil die anderen beiden bereits eine individuelle Auszeichnung erhalten haben.

Der Goldene Schuh bezieht sich lediglich auf den besten Torschützen. Da gehts weder um Klasse noch sonst irgendwas, den hätte auch jeder andere Spieler bekommen können. Da spielt der Name Ronaldo keine Rolle.

Neuer wurde zum Welttorhüter gewählt, also ist er auf seiner Position der beste ist.

Bei der Weltfussballerwahl spielen halt seine Tore wieder eine Rolle. Er polarisiert halt die Menschen mehr als irgendjemand der in der Abwehr steht oder im Tor.

Aber ich kann dich verstehen. Die Enttäuschung ist einfach groß. Ist doch das gleiche wie Ribery letztes Jahr.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 14:58   #304
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Das hat doch mit Enttäuschung nichts zu tun (zumindest bei mir nicht)
Du kennst ihn nicht einmal, unterstellst ihm aber das er enttäuscht ist?
Auf solche Aussagen werde ich in Zukunft nicht mehr antworten
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 16:22   #305
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Seiten so eine dämliche Aussage gehört.
Auch wenn du anderer Ansicht sein magst, es ist nicht nötig einen anderen, bzw. dessen Meinung als "dämlich" zu bezeichnen (Vor allem wenn sich sogar noch ein Fehler in diesen einfachen Satz eingeschlichen hat... Aber das lassen wir mal außer Acht.).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 18:42   #306
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Kp wo ich es gelesen habe, aber das war eh die beste Aussage zu dem Thema:

"Ich will ja auch nicht, dass Cr7 als Welttorhüter ausgezeichnet wird, weil er mal nen Ball auf der Linie abwehrt"

Cr7 wird immer vorgeworfen er kann mit Portugal nix reissen. Nix für ungut, aber schaut mal was Neuer für Schalke gegen Man Utd gesaved hat. Wsl. sein bestes Spiel allerzeiten. Und td. haben sie verloren. Wars deswegen schlecht von Neuer?

Genauso hätte Cr7 nen Hattrick gegen Deutschland schiessen können, hätten sie td. verloren.

Btw. - die ganze Welt sieht den Titel von CR7 als verdient, nur Deutschland nicht.
__________________
Das Life go-ed on!

Geändert von Fifa13just4fun (14.01.2015 um 18:49 Uhr).
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 18:49   #307
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Kp wo ich es gelesen habe, aber das war eh die beste Aussage zu dem Thema:

"Ich will ja auch nicht, dass Cr7 als Welttorhüter ausgezeichnet wird, weil er mal nen Ball auf der Linie abwehrt"

Cr7 wird immer vorgeworfen er kann mit Portugal nix reissen. Nix für ungut, aber schaut mal was Neuer für Schalke gegen Man Utd gesaved hat. Wsl. sein bestes Spiel allerzeiten. Und td. haben sie verloren. Wars deswegen schlecht von Neuer?

Genauso hätte Cr7 nen Hattrick gegen Deutschland schiessen können, hätten sie td. verloren.
Zumal CR derjenige war, der Portugal fast im Alleingang zur WM gebracht hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 18:51   #308
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ja klar, das vergessen hier nat. alle, dass er gegen die Schweden beide Spiele entschieden hat(3:2 hattrick, 1:0 1 tor, falls ich mich nicht täusche)

Nix für ungut, aber Portugal wäre auch mit Neuer im Tor ausgeschieden.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 18:52   #309
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Der Beste ist eh wieder Sammer, bezeichnet sich als einzigen der das ganze objektiv betrachtet und will, dass Lewandowski sich für seine Wahl entschuldigt... Man merkt einfach, wie Sammer und vor allem Ribery immer wieder abspacken deswegen

Verstehe auch das ganze mit der "Marke" nicht. Neuer macht auch Werbung. Ronaldo auch. Er macht es auch für Unterwäsche. Und? Ich glaube Neuer trägt auch Unterwäsche, wieso sollte das irgendwas verwerfliches sein? Finde es einfach nur lächerlich

---------- Beitrag aktualisiert am 14.01.2015 um 19:02 Uhr ----------

Zitat:
Dritter Goldener Ball für Cristiano Ronaldo. Nur Deutschland stellt den Triumph infrage! Blatter und Platini scheiterten mit ihrem Vorhaben, einem Deutschen zum Titel zu verhelfen.
Zitat:
Zitat von Corriere dello Sport
Seit sieben Jahren duellieren sich Ronaldo und Messi um den Titel des besten Fußballers. Der Fußball hat sich in diesen Jahren verändert, die beiden nicht. Vielleicht sollten wir uns Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von Le Figaro
Ronaldo, ein Prototyp aus solidem Gold.
Fast überall liest man Zustimmung wie diese
nur nicht in Deutschland
Zitat:
Zitat von Die WELT
Diese Weltfußballer-Wahl ist ein schlechter Witz
Zitat:
"Die Fifa-Wahl würdigt mal wieder nur das Offensivspektakel und prominente Namen"
Zitat:
"Dies ist, im Sinne der Ausschreibung, eine falsche Wahl. Denn gesucht wurde der Weltfußballer 2014, also eigentlich derjenige, der dem Weltfußball im Jahr 2014 die größten Impulse gab."
xDDDDD warum ist die wahl dann falsch
manche auch komplett am thema vorbei
Zitat:
Zitat von Spiegel
3:1 für Deutschland. Die Kraft des Kollektivs siegt über die individuelle Klasse eines Einzelnen – ein großer Erfolg für den DFB
BIS AUF:
Zitat:
Zitat von FOCUS
Schade, Manuel Neuer. Aber Ronaldos Wahl ist richtig und vertretbar. Ein Sieg von Neuer wäre eine Teamentscheidung gewesen
apollox und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 20:08   #310
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ob Portugal MIT Neuer ausgeschieden wäre, weißt du nicht!
Wie gesagt ist die Wahl verdient, aber zu sagen wenn Neuer gewonnen hätte wäre ungerecht, kann man auch nicht
Die kann man einfach nicht vergleichen... zu Sammer sag ich gar nix, das war ein Eigentor

Die Zitate Nico die du anführst könnten aber auch auf den 2. Platz von Messi anspielen, der wie ich finde nicht verdient ist
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de