Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2015, 01:10  

Beitrag #301

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ein Ausnahmekommentar der endlich objektiv ist und das aus Deutschland
Nachgehakt von Alfred Draxler: Im Zweifel für Cristiano Ronaldo und gegen Manuel Neuer - Fussball - Bild.de
14.01.2015, 06:59  

Beitrag #302

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Desweiteren war es die Wahl zum Weltfussballer. Was will Neuer dort? Er wurde doch bereits zum Welttorhüter gewählt.
Seiten so eine dämliche Aussage gehört. Ist Neuer kein Fußballer, weil er im Tor steht?
Ronaldo hat doch schon den goldenen Schuh bekommen, warum noch eine Auszeichnung für seine Tore? Wenn es nach deiner Logik geht hätte es ja fast nur Messi werden können weil die anderen beiden bereits eine individuelle Auszeichnung erhalten haben.
14.01.2015, 08:25  

Beitrag #303

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von FCB1812
Seiten so eine dämliche Aussage gehört. Ist Neuer kein Fußballer, weil er im Tor steht?
Ronaldo hat doch schon den goldenen Schuh bekommen, warum noch eine Auszeichnung für seine Tore? Wenn es nach deiner Logik geht hätte es ja fast nur Messi werden können weil die anderen beiden bereits eine individuelle Auszeichnung erhalten haben.
Der Goldene Schuh bezieht sich lediglich auf den besten Torschützen. Da gehts weder um Klasse noch sonst irgendwas, den hätte auch jeder andere Spieler bekommen können. Da spielt der Name Ronaldo keine Rolle.

Neuer wurde zum Welttorhüter gewählt, also ist er auf seiner Position der beste ist.

Bei der Weltfussballerwahl spielen halt seine Tore wieder eine Rolle. Er polarisiert halt die Menschen mehr als irgendjemand der in der Abwehr steht oder im Tor.

Aber ich kann dich verstehen. Die Enttäuschung ist einfach groß. Ist doch das gleiche wie Ribery letztes Jahr.
14.01.2015, 15:58  

Beitrag #304

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Das hat doch mit Enttäuschung nichts zu tun Lachen(zumindest bei mir nicht)
Du kennst ihn nicht einmal, unterstellst ihm aber das er enttäuscht ist?
Auf solche Aussagen werde ich in Zukunft nicht mehr antworten
14.01.2015, 17:22  

Beitrag #305

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von FCB1812
Seiten so eine dämliche Aussage gehört.
Auch wenn du anderer Ansicht sein magst, es ist nicht nötig einen anderen, bzw. dessen Meinung als "dämlich" zu bezeichnen (Vor allem wenn sich sogar noch ein Fehler in diesen einfachen Satz eingeschlichen hat... Aber das lassen wir mal außer Acht.). Zwinkern
14.01.2015, 19:42  

Beitrag #306

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Kp wo ich es gelesen habe, aber das war eh die beste Aussage zu dem Thema:

"Ich will ja auch nicht, dass Cr7 als Welttorhüter ausgezeichnet wird, weil er mal nen Ball auf der Linie abwehrt"

Cr7 wird immer vorgeworfen er kann mit Portugal nix reissen. Nix für ungut, aber schaut mal was Neuer für Schalke gegen Man Utd gesaved hat. Wsl. sein bestes Spiel allerzeiten. Und td. haben sie verloren. Wars deswegen schlecht von Neuer?

Genauso hätte Cr7 nen Hattrick gegen Deutschland schiessen können, hätten sie td. verloren.

Btw. - die ganze Welt sieht den Titel von CR7 als verdient, nur Deutschland nicht.
14.01.2015, 19:49  

Beitrag #307

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Kp wo ich es gelesen habe, aber das war eh die beste Aussage zu dem Thema:

"Ich will ja auch nicht, dass Cr7 als Welttorhüter ausgezeichnet wird, weil er mal nen Ball auf der Linie abwehrt"

Cr7 wird immer vorgeworfen er kann mit Portugal nix reissen. Nix für ungut, aber schaut mal was Neuer für Schalke gegen Man Utd gesaved hat. Wsl. sein bestes Spiel allerzeiten. Und td. haben sie verloren. Wars deswegen schlecht von Neuer?

Genauso hätte Cr7 nen Hattrick gegen Deutschland schiessen können, hätten sie td. verloren.
Zumal CR derjenige war, der Portugal fast im Alleingang zur WM gebracht hat
14.01.2015, 19:51  

Beitrag #308

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Ja klar, das vergessen hier nat. alle, dass er gegen die Schweden beide Spiele entschieden hat(3:2 hattrick, 1:0 1 tor, falls ich mich nicht täusche)

Nix für ungut, aber Portugal wäre auch mit Neuer im Tor ausgeschieden.
14.01.2015, 19:52  

Beitrag #309

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der Beste ist eh wieder Sammer, bezeichnet sich als einzigen der das ganze objektiv betrachtet und will, dass Lewandowski sich für seine Wahl entschuldigt... Man merkt einfach, wie Sammer und vor allem Ribery immer wieder abspacken deswegen

Verstehe auch das ganze mit der "Marke" nicht. Neuer macht auch Werbung. Ronaldo auch. Er macht es auch für Unterwäsche. Und? Ich glaube Neuer trägt auch Unterwäsche, wieso sollte das irgendwas verwerfliches sein? Finde es einfach nur lächerlich

---------- Beitrag aktualisiert am 14.01.2015 um 19:02 Uhr ----------

Zitat:
Dritter Goldener Ball für Cristiano Ronaldo. Nur Deutschland stellt den Triumph infrage! Blatter und Platini scheiterten mit ihrem Vorhaben, einem Deutschen zum Titel zu verhelfen.
Zitat:
Zitat von Corriere dello Sport
Seit sieben Jahren duellieren sich Ronaldo und Messi um den Titel des besten Fußballers. Der Fußball hat sich in diesen Jahren verändert, die beiden nicht. Vielleicht sollten wir uns Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von Le Figaro
Ronaldo, ein Prototyp aus solidem Gold.
Fast überall liest man Zustimmung wie diese
nur nicht in Deutschland
Zitat:
Zitat von Die WELT
Diese Weltfußballer-Wahl ist ein schlechter Witz
Zitat:
"Die Fifa-Wahl würdigt mal wieder nur das Offensivspektakel und prominente Namen"
Zitat:
"Dies ist, im Sinne der Ausschreibung, eine falsche Wahl. Denn gesucht wurde der Weltfußballer 2014, also eigentlich derjenige, der dem Weltfußball im Jahr 2014 die größten Impulse gab."
xDDDDD warum ist die wahl dann falsch Zahnlücke
manche auch komplett am thema vorbei
Zitat:
Zitat von Spiegel
3:1 für Deutschland. Die Kraft des Kollektivs siegt über die individuelle Klasse eines Einzelnen – ein großer Erfolg für den DFB
BIS AUF:
Zitat:
Zitat von FOCUS
Schade, Manuel Neuer. Aber Ronaldos Wahl ist richtig und vertretbar. Ein Sieg von Neuer wäre eine Teamentscheidung gewesen
14.01.2015, 21:08  

Beitrag #310

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Ob Portugal MIT Neuer ausgeschieden wäre, weißt du nicht!
Wie gesagt ist die Wahl verdient, aber zu sagen wenn Neuer gewonnen hätte wäre ungerecht, kann man auch nicht Lachen
Die kann man einfach nicht vergleichen... zu Sammer sag ich gar nix, das war ein Eigentor Lachen

Die Zitate Nico die du anführst könnten aber auch auf den 2. Platz von Messi anspielen, der wie ich finde nicht verdient ist
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball FIFA Ballon D' Or FIFA Ballon D' Or