Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Ballon D' Or im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: also jetzt mal im ernst: was du hier als argumente bringst,das meinst du doch nicht wirklich,oder? Ich frag mich langsam,ob ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2013, 01:37   #71
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

also jetzt mal im ernst: was du hier als argumente bringst,das meinst du doch nicht wirklich,oder? Ich frag mich langsam,ob du uns nicht ein wenig auf den arm nehmen möchtest?
FCB-FOREVER und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 01:49   #72
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also jetzt mal im ernst: was du hier als argumente bringst,das meinst du doch nicht wirklich,oder? Ich frag mich langsam,ob du uns nicht ein wenig auf den arm nehmen möchtest?
Was ist daran lächerlich? Ich meine, ich habe im allerersten Post gesagt:Mir geht es um das Gesamtpaket. Als Fußballer sage ich, selbst da hat Messi eine stärkere Saison gespielt wie Ribery. Darüber kann man allerdings streiten. Hingegen menschlich begründe ich mit Fakten. Für mich ist die Diskussion geschlossen, ihr 2 seid fix davon überzeugt recht zu haben, ich werde meine Meinung über Ribery auch nicht ändern. Sind nurnoch sinnlose Diskussionen. Lassen wir es einfach die entscheiden, die es zu entscheiden haben. Dann aber bitte kein 'mimimi, der ribery wurds doch nur nicht, weil die Leute LaLiga fanboys sind'.

/Tobi
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 02:03   #73
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Was ist daran lächerlich? Ich meine, ich habe im allerersten Post gesagt:Mir geht es um das Gesamtpaket. Als Fußballer sage ich, selbst da hat Messi eine stärkere Saison gespielt wie Ribery. Darüber kann man allerdings streiten. Hingegen menschlich begründe ich mit Fakten. Für mich ist die Diskussion geschlossen, ihr 2 seid fix davon überzeugt recht zu haben, ich werde meine Meinung über Ribery auch nicht ändern. Sind nurnoch sinnlose Diskussionen. Lassen wir es einfach die entscheiden, die es zu entscheiden haben. Dann aber bitte kein 'mimimi, der ribery wurds doch nur nicht, weil die Leute LaLiga fanboys sind'.

/Tobi
ganz ehrlich:wenn du wirklich der meinung bist,das Messi diese Saison besser war wie Ribery,oder eine stärkere Saison gespielt hat,dann ist das langsam wirklich lächerlich. Ich habe keine ahnung wie du Messi oder die spanische Liga verfolgt hast,aber ab der Rückrunde ging bei Messi sehr wenig,und auch in der CL,was ein großer Masstab sein sollte,war von Messi nichts zu sehen. Wie gesagt:4 oder 5 Tore gegen Granada oder Mallorca sollten kein Masstsab sein,wobei dazu kommt,das Ribery mehr vorbereitet wie selbst Tore schiesst,von dem her wird es keine Saison geben,in der Messi(schon von seiner Position her)weniger Tore schiesst,wie Ribery. Dazu was ich auch schon erwähnt habe,schiesst Ribery bei Bayern keine Elfer,und fast keine Freistöße,was bei Barca so gut wie alle Messi macht. Es geht darum das man konstant überragend spielt,und das war bei Messi nur in der Vorrunde der fall,bei Ribery die ganze Saison.

Das einzige wo du recht hast,ist das Ribery,wenn er oft gefoult oder Provziert die beherrschung verliert,wie im falle Vidal. Er ist zwar bis zu seinem Revanchefoul bereit 10 mal von Vidal umgenietet worden,und auch laufend provoziert,in dem Vidal immer wieder abseits des Balles auf Ribery eingeredet hat(ich war damals im Stadion, diese Szenen wurden gar nciht gezeigt im fernsehen),aber letztendlich hast du in diesem Punkt recht,das darf so nicht vorkommen,obwohl Vidal zu jenem Zeitpunkt schon längst rot sehen hätte müssen.

Aber die anderen Punkte: Sorry,dann müsstest irgendwie eine Wahl veranstalten,wo nur Spieler gewählt werden dürfen,mit astreinen Lebenswandel,und selbst da,wird das eine oder andere nie raus kommen,wahrscheinlich auch von Spielern,wo man es gar nciht denken würde
fcb-fan-1995, FCB-FOREVER und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 02:16   #74
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Hier wurden ja wieder abenteurliche beiträge verfasst, will aber garnicht weiter drauf eingehn. Nur soviel: wenn es nach religion, privatleben etc gehen würde dürfte das gesamtpaket bei niemanden passen, denn jeder hat seine macken. Aber dieses problem gibt es bei der wahl nicht. Da zählt der sport. Und das aus gutem grund und wer da Messi und Ronaldo vor Ribery sieht... Und das hat garnix damit zutun das ich bayernfan bin, ohne Ribery hätten wir keine 25 punkte vorsprung gehabt, wären evtl nicht ins pokal und cl finale gekommen, Ribery war da wenn es mal garnicht klappen wollte.
Und wie Kahn schon sagt: lieber 15 Tore die wichtig sind als 100 von denen 80 elfmeter und unwichtige 6:0-Treffer sind
fcb-fan-1995, SamThomas212, Kahn-Titan und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 10:17   #75
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, lieber Kahn, aber mir ist aufgefallen, dass du jeden, der deine Meinung nicht teilt, lächerlich findest

edit: wollte nicht zitieren tut mir leid

Geändert von Speedy04 (27.08.2013 um 10:55 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 10:43   #76
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, lieber Kahn, aber mir ist aufgefallen, dass du jeden, der deine Meinung nicht teilt, lächerlich findest
Was hat das mit meinem beitrag zutun?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 10:59   #77
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, lieber Kahn, aber mir ist aufgefallen, dass du jeden, der deine Meinung nicht teilt, lächerlich findest
Ich finde dieses "Ribéry ist ein böser Mensch und Ronaldo nicht" ebenso lächerlich, wie "Messi war diese Saison besser als Ribéry".. Ist nämlich beides ne grenzwertige Aussage.
Kahn-Titan, FCB-FOREVER und Ralf gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 11:55   #78
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, lieber Kahn, aber mir ist aufgefallen, dass du jeden, der deine Meinung nicht teilt, lächerlich findest
Ich würde den - Smiley nochmal ganz groß hervorheben. Das stimmt nämlich vorne und hinten nicht. Zum Thema: Ich denke, unsere 3 FCB-Fans haben alles gesagt. Es geht um Leistung, warum man dann den Charakter bewerten muss, obwohl man selbst weiß, dass es eigentlich darum gar nicht geht, ist einfach unnötig. Dann noch die zum Teil lachhaften Argumente, die nix mit Fußball mehr zu tun haben... ist ja "schön und gut", dass Ribery sich religiös mit 2 widersprüchlichen Gesichtern zeigt, aber das ist in dem Bezug überhaupt nicht relevant. Da gibt es kein "für mich schon", das ist einfach so. Ich finde die Fouls von Ribery auch unschön, hat was mit Verhalten auf dem Platz zu tun. Aber da sind Messi oder Ronaldo auch nicht besser, auf ihre Weise. Und die Vergleiche mit Ronaldo hinken sowieso ganz gewaltig. Ribery ist kein Torjäger wie Messi, wenn es danach geht, dürften nur noch Stürmer gewählt werden. Ribery hat es sportlich einfach absolut verdient, wie kann man da nur behaupten, dass man jeden, nur nicht ihn wählen würde, und dann sich über die Reaktionen wundern...
fcb-fan-1995, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 12:00   #79
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Ich finde auch das Ribéry den Titel Spieler des Jahres verdient hat.
Es geht ums sportliche und nicht ums Verhalten oder sowas.

Und sportlich hat es Ribéry 1000% mehr verdient als Messi. Messi hat leider die Saison es vermasselt.
Kahn-Titan, FCB-FOREVER und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 12:37   #80
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Ballon D' Or

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, lieber Kahn, aber mir ist aufgefallen, dass du jeden, der deine Meinung nicht teilt, lächerlich findest

edit: wollte nicht zitieren tut mir leid
lieber Speedylein,lese dir die Beiträge von Sam und FCB.Fan durch,damit ist schon alles gesagt

die Nummer die du hier versuchst,mich als Streitsüchtig hinzustellen,kannst dir sparen,bringt nichts
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Kahn-Titan (27.08.2013 um 12:44 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Ballon D' Or
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
Ballon d'Or: Messi, Xavi oder Cristiano Ronaldo RSS Fußball Forum 27 07.12.2011 21:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de