Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 378
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2013, 02:37  

Beitrag #71

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also jetzt mal im ernst: was du hier als argumente bringst,das meinst du doch nicht wirklich,oder? Ich frag mich langsam,ob du uns nicht ein wenig auf den arm nehmen möchtest?
27.08.2013, 02:49  

Beitrag #72

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also jetzt mal im ernst: was du hier als argumente bringst,das meinst du doch nicht wirklich,oder? Ich frag mich langsam,ob du uns nicht ein wenig auf den arm nehmen möchtest?
Was ist daran lächerlich? Ich meine, ich habe im allerersten Post gesagt:Mir geht es um das Gesamtpaket. Als Fußballer sage ich, selbst da hat Messi eine stärkere Saison gespielt wie Ribery. Darüber kann man allerdings streiten. Hingegen menschlich begründe ich mit Fakten. Für mich ist die Diskussion geschlossen, ihr 2 seid fix davon überzeugt recht zu haben, ich werde meine Meinung über Ribery auch nicht ändern. Sind nurnoch sinnlose Diskussionen. Lassen wir es einfach die entscheiden, die es zu entscheiden haben. Dann aber bitte kein 'mimimi, der ribery wurds doch nur nicht, weil die Leute LaLiga fanboys sind'.

/Tobi
27.08.2013, 03:03  

Beitrag #73

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Was ist daran lächerlich? Ich meine, ich habe im allerersten Post gesagt:Mir geht es um das Gesamtpaket. Als Fußballer sage ich, selbst da hat Messi eine stärkere Saison gespielt wie Ribery. Darüber kann man allerdings streiten. Hingegen menschlich begründe ich mit Fakten. Für mich ist die Diskussion geschlossen, ihr 2 seid fix davon überzeugt recht zu haben, ich werde meine Meinung über Ribery auch nicht ändern. Sind nurnoch sinnlose Diskussionen. Lassen wir es einfach die entscheiden, die es zu entscheiden haben. Dann aber bitte kein 'mimimi, der ribery wurds doch nur nicht, weil die Leute LaLiga fanboys sind'.

/Tobi
ganz ehrlich:wenn du wirklich der meinung bist,das Messi diese Saison besser war wie Ribery,oder eine stärkere Saison gespielt hat,dann ist das langsam wirklich lächerlich. Ich habe keine ahnung wie du Messi oder die spanische Liga verfolgt hast,aber ab der Rückrunde ging bei Messi sehr wenig,und auch in der CL,was ein großer Masstab sein sollte,war von Messi nichts zu sehen. Wie gesagt:4 oder 5 Tore gegen Granada oder Mallorca sollten kein Masstsab sein,wobei dazu kommt,das Ribery mehr vorbereitet wie selbst Tore schiesst,von dem her wird es keine Saison geben,in der Messi(schon von seiner Position her)weniger Tore schiesst,wie Ribery. Dazu was ich auch schon erwähnt habe,schiesst Ribery bei Bayern keine Elfer,und fast keine Freistöße,was bei Barca so gut wie alle Messi macht. Es geht darum das man konstant überragend spielt,und das war bei Messi nur in der Vorrunde der fall,bei Ribery die ganze Saison.

Das einzige wo du recht hast,ist das Ribery,wenn er oft gefoult oder Provziert die beherrschung verliert,wie im falle Vidal. Er ist zwar bis zu seinem Revanchefoul bereit 10 mal von Vidal umgenietet worden,und auch laufend provoziert,in dem Vidal immer wieder abseits des Balles auf Ribery eingeredet hat(ich war damals im Stadion, diese Szenen wurden gar nciht gezeigt im fernsehen),aber letztendlich hast du in diesem Punkt recht,das darf so nicht vorkommen,obwohl Vidal zu jenem Zeitpunkt schon längst rot sehen hätte müssen.

Aber die anderen Punkte: Sorry,dann müsstest irgendwie eine Wahl veranstalten,wo nur Spieler gewählt werden dürfen,mit astreinen Lebenswandel,und selbst da,wird das eine oder andere nie raus kommen,wahrscheinlich auch von Spielern,wo man es gar nciht denken würde
27.08.2013, 03:16  

Beitrag #74

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Hier wurden ja wieder abenteurliche beiträge verfasst, will aber garnicht weiter drauf eingehn. Nur soviel: wenn es nach religion, privatleben etc gehen würde dürfte das gesamtpaket bei niemanden passen, denn jeder hat seine macken. Aber dieses problem gibt es bei der wahl nicht. Da zählt der sport. Und das aus gutem grund und wer da Messi und Ronaldo vor Ribery sieht... Und das hat garnix damit zutun das ich bayernfan bin, ohne Ribery hätten wir keine 25 punkte vorsprung gehabt, wären evtl nicht ins pokal und cl finale gekommen, Ribery war da wenn es mal garnicht klappen wollte.
Und wie Kahn schon sagt: lieber 15 Tore die wichtig sind als 100 von denen 80 elfmeter und unwichtige 6:0-Treffer sindZwinkern
27.08.2013, 11:17  

Beitrag #75

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, lieber Kahn, aber mir ist aufgefallen, dass du jeden, der deine Meinung nicht teilt, lächerlich findest Zahnlücke

edit: wollte nicht zitieren tut mir leid Lachen
27.08.2013, 11:43  

Beitrag #76

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, lieber Kahn, aber mir ist aufgefallen, dass du jeden, der deine Meinung nicht teilt, lächerlich findest Zahnlücke
Was hat das mit meinem beitrag zutun?Lachen
27.08.2013, 11:59  

Beitrag #77

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, lieber Kahn, aber mir ist aufgefallen, dass du jeden, der deine Meinung nicht teilt, lächerlich findest Zahnlücke
Ich finde dieses "Ribéry ist ein böser Mensch und Ronaldo nicht" ebenso lächerlich, wie "Messi war diese Saison besser als Ribéry".. Ist nämlich beides ne grenzwertige Aussage.
27.08.2013, 12:55  

Beitrag #78

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, lieber Kahn, aber mir ist aufgefallen, dass du jeden, der deine Meinung nicht teilt, lächerlich findest Zahnlücke
Ich würde den Zahnlücke - Smiley nochmal ganz groß hervorheben. Das stimmt nämlich vorne und hinten nicht. Zum Thema: Ich denke, unsere 3 FCB-Fans haben alles gesagt. Es geht um Leistung, warum man dann den Charakter bewerten muss, obwohl man selbst weiß, dass es eigentlich darum gar nicht geht, ist einfach unnötig. Dann noch die zum Teil lachhaften Argumente, die nix mit Fußball mehr zu tun haben... ist ja "schön und gut", dass Ribery sich religiös mit 2 widersprüchlichen Gesichtern zeigt, aber das ist in dem Bezug überhaupt nicht relevant. Da gibt es kein "für mich schon", das ist einfach so. Ich finde die Fouls von Ribery auch unschön, hat was mit Verhalten auf dem Platz zu tun. Aber da sind Messi oder Ronaldo auch nicht besser, auf ihre Weise. Und die Vergleiche mit Ronaldo hinken sowieso ganz gewaltig. Ribery ist kein Torjäger wie Messi, wenn es danach geht, dürften nur noch Stürmer gewählt werden. Ribery hat es sportlich einfach absolut verdient, wie kann man da nur behaupten, dass man jeden, nur nicht ihn wählen würde, und dann sich über die Reaktionen wundern... Lachflash
27.08.2013, 13:00  

Beitrag #79

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich finde auch das Ribéry den Titel Spieler des Jahres verdient hat.
Es geht ums sportliche und nicht ums Verhalten oder sowas.

Und sportlich hat es Ribéry 1000% mehr verdient als Messi. Messi hat leider die Saison es vermasselt.
27.08.2013, 13:37  

Beitrag #80

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
Ich will jetzt keinen Streit mit dir anfangen, lieber Kahn, aber mir ist aufgefallen, dass du jeden, der deine Meinung nicht teilt, lächerlich findest Zahnlücke

edit: wollte nicht zitieren tut mir leid Lachen
lieber Speedylein,lese dir die Beiträge von Sam und FCB.Fan durch,damit ist schon alles gesagtDaumen hoch

die Nummer die du hier versuchst,mich als Streitsüchtig hinzustellen,kannst dir sparen,bringt nichts
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball FIFA Ballon D' Or FIFA Ballon D' Or