Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 351
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2014, 00:11  

Beitrag #181

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Grundsätzlich ja Ronaldo ist der bessere, aber was die Wahl mMn in ein schlechtes Licht stellt ist die Verlängerungder Stimmabgabefrist. Und ich bin mir sicher wäre diese Frist nicht verlängert worden wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit Ribéry geworden, da Ronaldo aber diesen galaktischen Auftritt gegen Schweden hatte und eine eher durchschnittliche Nation zur WM geführt hat macht ihm einfach zum Favoritendenn viele werden dadurch für CR gestimmt haben. Ohne diese Verlängerung bin ich mir sicher wäre es Ribéry geworden. Letztlich wird wohl CR der individuell beste gewinnen aber wie die Wahl abgelaufen ist lässt das ganze im falschen Licht dastehen.
Ribery hatte auch die Chance sich gegen die Ukraine nochmal richtig zu beweisen und war eig die Enttäuschung für mich
und irgendwie fehlt dann auch der entscheidende Funken um zu sagen, das ist DER BESTE der Welt, also für mich jetzt
09.01.2014, 00:26  

Beitrag #182

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Gebe ich dir auch Recht und Ronaldo hat es letztlich auch verdient genauso wie Ribéry es verdient hätte nur hat die Wahl dieses Jahr einen bitteren Nachgeschmack sollte es Ronaldo werden.
09.01.2014, 18:45  

Beitrag #183

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von marin10_
Ribery hatte auch die Chance sich gegen die Ukraine nochmal richtig zu beweisen und war eig die Enttäuschung für mich
und irgendwie fehlt dann auch der entscheidende Funken um zu sagen, das ist DER BESTE der Welt, also für mich jetzt
Hat er nicht 80 Minuten mit einer gebrochenen Rippe gespielt und zwei Torvorlagen gemacht? Müsste so gewesen sein, soweit ich weiß.
09.01.2014, 18:55  

Beitrag #184

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von FCB1812
Hat er nicht 80 Minuten mit einer gebrochenen Rippe gespielt und zwei Torvorlagen gemacht? Müsste so gewesen sein, soweit ich weiß.
Nur angebrochen. Bezweifle, dass er mit nem richtigen Bruch noch weiter gespielt hätte
09.01.2014, 19:47  

Beitrag #185

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab mir nochmal die Statistik von der Saison 12/13 und Messi und Ronaldo verglichen da sehr viele sagen Messi ist zu unrecht nominiert usw.

Messi Spiele in der Liga: 32 und 46 Tore und 14 vorlagen

Ronaldo Spiele in der Liga: 34 und 34 Tore und 11 Vorlagen

Spiele Gesamt 12/13:

Messi: 54 Spiele 64 Tore und 20 vorlagen

Ronaldo: 66 Spiele 62 tore un 17 vorlagen

Also warum, sagen so viele das es Messi nicht verdient hat ?
09.01.2014, 22:02  

Beitrag #186

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Weil gefühlt 99% der Tore Elfer war und der Unterschied auch noch ist, dass Messi jeden Ball gespielt bekommt. Ronaldo/Ribery sind auch Mittelpunkt ihrer Mannschaft, aber da wird auch auf andere als Messi gespielt Lachen

Messi über Sanchez

Das ganze Barca system war vorallem 12/13 noch nur auf Messi ausgerichtet. Mittlerweile ist es ja so, dass man auch halbwegs ohne Messi spielen kann - zum Glück Lachen

Achja, ich bin ja stark der Meinung dass Ronaldo es verdient hat. Aber ich finde, zumindest Suarez kann ihm das Wasser reichen. Ich hasse ihn, aber er ist mMn so abartig stark, dass er mit Ronaldo/Messi/Ribery mithalten kann Lachen
09.01.2014, 22:04  

Beitrag #187

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, da hat er leider Recht.. Ribéry ist bei Bayern nicht gefühlt der Einzige, der Tore und Vorlagen macht, Messi macht einen abartigen riesigen Teil, weil Ihm dauerhaft zugespielt wird..
09.01.2014, 22:07  

Beitrag #188

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Weil gefühlt 99% der Tore Elfer war und der Unterschied auch noch ist, dass Messi jeden Ball gespielt bekommt. Ronaldo/Ribery sind auch Mittelpunkt ihrer Mannschaft, aber da wird auch auf andere als Messi gespielt Lachen

Messi über Sanchez

Das ganze Barca system war vorallem 12/13 noch nur auf Messi ausgerichtet. Mittlerweile ist es ja so, dass man auch halbwegs ohne Messi spielen kann - zum Glück Lachen

Achja, ich bin ja stark der Meinung dass Ronaldo es verdient hat. Aber ich finde, zumindest Suarez kann ihm das Wasser reichen. Ich hasse ihn, aber er ist mMn so abartig stark, dass er mit Ronaldo/Messi/Ribery mithalten kann Lachen
wie gesagt, suarez würde ich erst nächstes jahr reinnehmen
auch bale finde ich hätte es nicht verdient, da es nur eine rückrunde war die er abartig geil spielte

@julian: keine ironie oder sarkasmus? oO
09.01.2014, 22:10  

Beitrag #189

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wieso, Marin? Ne, meine ich ernst.. Ich fand' die Titel für Messi so wie sie vergeben wurden, auch nicht alle verdient.. Xavi hätte einen für Leistung in Summe verdient gehabt Lachen
09.01.2014, 22:49  

Beitrag #190

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Dieser "Du bist hier weil du MIR den Ball zuspielen sollst"-Kram wurde aber sehr wahrscheinlich von irgendwelchen Madrilienen (Medienvertreter, Fanboyzeitungen wie die Marca etc.) verbreitet. Das soll jetzt keine Verschwörungstheorie sein. ich habe das selbst nur irgendwo so gelesen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball FIFA Ballon D' Or FIFA Ballon D' Or