Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2014, 22:57  

Beitrag #231

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Geil wäre ja gewesen wenn Ronaldo nicht da gewesen wäre weil er mit Messi Sieg gerechnet hätte Zahnlücke (letztes Jahr wars doch so?)
14.01.2014, 00:12  

Beitrag #232

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Jose Mourinho
"Auf diesen Moment hat Cristiano jahrelang hingearbeitet. Ich verstehe Ribéry wenn er wütend ist, dass er nicht gewonnen hat, aber in diesem Jahr konnte der Sieger nur Cristiano Ronaldo heißen, alles andere wäre lächerlich gewesen. Hoeneß will sich momentan mit jedem anlegen und den Sieg Cristianos als 'Frechheit' betiteln, in Ordnung. Dazu sage ich nur soviel: Leute, die sich nur um den eigenen Klub kümmern und das sogar noch mit illegalen Mitteln, können keine objektive Aussage tätigen. Dort unterscheiden sich die Leute, die glauben etwas von Fussball zu kennen von denjenigen, die sich wirklich auskennen[...] Gratulation Cristiano, du bist der beste Spieler, den ich je betreut habe."
Daumen hochDaumen hoch
14.01.2014, 00:13  

Beitrag #233

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Ribery 3.
Geschoben, bestochen, RiesensauereiSehr genervt
du kannst es nicht lassen oder?Sehr genervt

Aber das Messi jetzt auch noch zweiter geworden ist,ab diesem Punkt wird diese Wahl für mich dann lächerlichLachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2014 um 23:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von El Gordo
Daumen hochDaumen hoch
HAHAHALachflash kommt ausgerechnet von demjenigen,der für jede Niederlage die abenteuerlichsten verschwörungstheorien hatDaumen hoch
14.01.2014, 01:49  

Beitrag #234

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Wo soll Mourinho das denn gesagt haben? Finde im Netz nichts dazu. Wenns so ist fänd ich das genial Lachen
14.01.2014, 07:24  

Beitrag #235

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Das Ribéry nicht Weltfussballer wurde, kann man ja noch verkraften. Aber wie schon Kahn sagte, Ribéry 3. Platz? Ist ja mehr als lächerlich. Mir fehlen echt die Worte.
14.01.2014, 12:03  

Beitrag #236

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
du kannst es nicht lassen oder?Sehr genervt
Nein, kann ich nicht. Ist ja wohl klar, wieso soll ich es lassen, wenn damals nach der Europas Fußballer des Jahres Wahl genau sowas kam. Ich war wenigstens so fair und habe Ribery gratuliert, hier habe ich noch keinen Bayern Fan gesehen der Ronaldo gratuliert hatZwinkern

Kann mich auch noch erinnern, als ich geschrieben habe:"Letztes Jahr wurde Iniesta Europas Fußballer des Jahres, wer dann Weltfußballer wurde, wissen wir denke ich alle".

Diskussion von Anfang an um "Fifa Ballon D' Or", von Anfang an die Meinung vertreten dass Ribery es nicht wird, von Anfang an recht gehabt.
14.01.2014, 14:40  

Beitrag #237

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Nein, kann ich nicht. Ist ja wohl klar, wieso soll ich es lassen, wenn damals nach der Europas Fußballer des Jahres Wahl genau sowas kam. Ich war wenigstens so fair und habe Ribery gratuliert, hier habe ich noch keinen Bayern Fan gesehen der Ronaldo gratuliert hatZwinkern

Kann mich auch noch erinnern, als ich geschrieben habe:"Letztes Jahr wurde Iniesta Europas Fußballer des Jahres, wer dann Weltfußballer wurde, wissen wir denke ich alle".

Diskussion von Anfang an um "Fifa Ballon D' Or", von Anfang an die Meinung vertreten dass Ribery es nicht wird, von Anfang an recht gehabt.
lächerlich...lese mal durch,wer der erste gratulant für Ronaldo war,nachdem die BILD frühzeitig das Resultat bekanntgab....Zahnlücke

aber du kannst ruhig weiter sticheln.....hatten wir ja alles schonmal
14.01.2014, 14:56  

Beitrag #238

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Nein, kann ich nicht. Ist ja wohl klar, wieso soll ich es lassen, wenn damals nach der Europas Fußballer des Jahres Wahl genau sowas kam. Ich war wenigstens so fair und habe Ribery gratuliert, hier habe ich noch keinen Bayern Fan gesehen der Ronaldo gratuliert hatZwinkern

Kann mich auch noch erinnern, als ich geschrieben habe:"Letztes Jahr wurde Iniesta Europas Fußballer des Jahres, wer dann Weltfußballer wurde, wissen wir denke ich alle".

Diskussion von Anfang an um "Fifa Ballon D' Or", von Anfang an die Meinung vertreten dass Ribery es nicht wird, von Anfang an recht gehabt.
Jetzt ist hier mal gut mit deinen Provokationen.
Denn wenn du das Thema mal verfolgt hättest, hättest du gemerkt das selbst die Bayern-Fans noch vor der Wahl sagten, wenn es Ronaldo wird und nicht Ribery ist es auch noch in Ordnung, da er auch ein starkes jahr aus Einzelspielersicht hingelegt hat und es somit auch verdient hat. Was hier keiner aus verständlichen Gründen wollte, das es Messi wieder wird oder das er einfach vor Ribery landet. Denn in aller ehren was Messi mit dem Ball kann, das war einfach nicht sein Jahr, zumindest waren seine Leistungen ganz klar nicht besser wie die von Ribery im Zeitraum Januar bis Dezember.
Das Messi aber jetzt trotzdem wieder 2. wurde und Ribery nur 3., das stört die meisten hier unabhängig davon welchen Verein die mögen und das ist glaubig nur verständlich. Und bevor du jetzt kommst, das ich auch ein Bayern-Fan sei, da kann dir das gesamte Forum versichern das ich das nicht bin und insbesondere im deutschen Fußball ziemlich neutral bin.

Was ich verstehen kann, wenn du dich über so manche Kommentare und Meldngen bei Facebook aufregst, denn die sind dort teilweise wirklich etwas übertrieben und frei von jeglichem Gratulationsansatz für Ronaldo. Aber hier können gölaubig die meisten damit leben das es Ronaldo wurde, aber eben nicht mit Messis 2. Platz.
14.01.2014, 15:27  

Beitrag #239

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Die Weltfußballerwahl sagt sowieso im Grunde nix aus. Da gab es doch ernsthaft Leute, die Neymar auf Platz 1 setzten...
14.01.2014, 15:45  

Beitrag #240

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
HAHAHALachflash kommt ausgerechnet von demjenigen,der für jede Niederlage die abenteuerlichsten verschwörungstheorien hatDaumen hoch
Recht hat er mMn trotzdem... es ging ja um den Inhalt seiner Aussage... aber wenn du unbedingt auf die Persönlichkeit bauen willst: Mir sind ein paar abenteuerliche Verschwörungstheorien von Mourinho lieber als mit Steuerhinterziehung davon zu kommen, nur weil man Hoeneß heißt und genug rumheult Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball FIFA Ballon D' Or FIFA Ballon D' Or