Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der beste Einkauf? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich glaube an den Thomas und denke mal er schafft das. ich behaupte jetzt mal frech, dass Arnautovic mind. 12 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2010, 18:56   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der beste Einkauf?

Ich glaube an den Thomas und denke mal er schafft das. ich behaupte jetzt mal frech, dass Arnautovic mind. 12 "Buden" macht.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 01:11   #32
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Der beste Einkauf?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Arnautovic macht Probleme in Bremen

Bei dem Testspiel hat er nach einer Schiri-Entscheidung den Ball weggehauen, sollte dann Liegestütze machen die er aber schlampig ausführte und dann Strafrunden laufen musste. Frings sagte der muss einen mittelweg finden, weil sonst macht er sich in Bremen sehr schnell unbeliebt.
erinnert mich, an mich selbst^^
Bin auch so ein unbelehrbarer...ich leg mich gern mal mtim Schiri an...manchmal habn die aber auch echt schiss, wenn ein 194 großer auf die zurennt und einen Blick drauf hat, wie ne Herde Bullen :P
Aber ich bleib immer 10cm vorm Schiri stehn und sag nix^^
Was will der da machen :P

Hab bisher erst eine gelbe Karte wegen Foulspiel gesehn die anderen 7 wegen Provokation...
auch mitm Trainer hab ich so meine Probleme
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 01:15   #33
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der beste Einkauf?

Ich HASSE parteiische Schiedsrichter, selbst wenn sie nicht parteiisch sind aber was für den Gegner pfeifen während man hinten liegt, da kriege ich Aggressionen.
Ein Platzverweis nach anlegen mit dem Schiri (hat mir gelb gegeben für ein "Foul", hab ihm dann den Vogel gezeigt und -> rot^^)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 01:17   #34
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der beste Einkauf?

Ihr werdet wohl auf dem Fußballplatz zu Terrier... Hoffentlich passiert das mit euch nicht hier im Forum.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 01:19   #35
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Der beste Einkauf?

nun hier im Forum kann ich keinem meinen "Blick" zuwerfen...es sei denn, ich mach n Foto...dann wisst ihr mal, wie sich die kleinen Schiris fühlen...
Ja ich muss zugeben, aufm Platz bin ich ne Kampfsau...immer drauf und hinterher...immer noch nachsetzen...was das anbelangt wurd ich schon mit Cahill verglichen^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 01:29   #36
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der beste Einkauf?

Da hab ich was für dich, da kannst Du ja mal deinen "Blick" uns zeigen ;-)

Wie seht ihr aus ?

Puhhh, also dich hätte ich nicht gerne als Gegenspieler gehabt. Ich hab eher Fußball ohne zuviel Körperkontakt bevorzugt...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 01:44   #37
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Der beste Einkauf?

mm gestellt geht der böse blick net...ma schaun, ob beim nächsten Spiel ein paar Papparazzi da sind, die meinen Blick fotografieren^^

aber ich lad da im thread ma ein bild hoch
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 01:46   #38
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der beste Einkauf?

Das wäre fein... hey Glückwunsch zu deinem 100 Beitrag ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 02:03   #39
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Der beste Einkauf?

ja danke...bilder sind übrigens drin
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 02:04   #40
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der beste Einkauf?

Jo, habe ich gesehen. Und natürlich schon fachgerecht kommentiert ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der beste Einkauf?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist das beste FIFA? Usder FIFA Classics 133 27.10.2010 21:18
Welches Spiel hat die beste Grafik? Fifamax Games Forum 13 13.04.2008 19:14
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Saeie Fußball Forum 92 24.01.2008 12:58
DAS BESTE TOR - Teil 1 Figofan FIFA 07 Forum 23 26.05.2007 18:12
Welches BL Team hat die beste Form derzeit? Kumo Fußball Forum 20 08.03.2007 14:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de