FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Wer gewinnt die Premier League 07/08? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/3133-wer-gewinnt-die-premier-league-07-08-a.html)

Hanf 09.08.2007 06:03

Wer gewinnt die Premier League 07/08?
 
Wer gewinnt die Premier League 07/08?
Was denkt Ihr?
Ich tippe auf Manchester United.

Jordan 15.08.2007 23:26

Schwer zu sagen....Da Die Saison neu angefangen hat und der Ball rund ist und ein Spiel 90 Minuten lang ist.Wenn ihr versteht was ich meine:D

Also vom Kaderstärke her würde ich auch für ManU tippen.Aber nicht vergessen dass der Ball rund und ein Spiel 90 Minuten lang ist.

Cemo 16.08.2007 02:04

ich könnte jett das gleiche wie jordan sagn....;)

Schleimer 16.08.2007 07:23

Ich denke, dass es Chelsea diesmal schafft.

Luca Toni 19.08.2007 17:46

FC Reading

Spaß. Ich hab ManU gewählt.Sie haben gut eingekauft und eigentlich auch keinen abgegeben.Chelsea steht mächtig unter Druck,aber sie werden bis zum Schluss dranbleiben.Arsenal und Liverpool können sich enteder nur um Rang 3 und 4 streiten oder mit Chlsea um Platz 2...

Pape 19.08.2007 17:53

Mit MANU wäre ich mir nicht so sicher, wenn man sich ihre ersten Saisonspiele anschaut, die waren ja alles andere als gut und ich glaube, heute haben sie sogar das Derby gegen Manchester City verloren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024