Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer ist der beste Stürmer der Liga? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Oh man, der Klasnic kommt macht n Törchen und schon ist er einer der besten der Liga ? Ich würde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2007, 09:06   #51
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Oh man, der Klasnic kommt macht n Törchen und schon ist er einer der besten der Liga ? Ich würde doch wenigstens mal 3 Spiele warten. Sicherlich ist anzunehmen das er zu seiner Form findet und dann ist er einer der bsten ohne Frage aber das kann man doch momentan noch nicht sagen.

Toni hat gegen die Griechen 4 Stk. gemacht und trotzdem ist er (und ich hab lange gebraucht um das einzusehen) ein Tauge nichts. Ich würde den Typ auf dem Fahrrad zurück nach Florenz schaukeln wenn wir dafür Makaay wieder bekommen könnten.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 09:19   #52
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

naja...die spielen fast gleich, aber nur FAST. makaay is aufm boden teilweise besser aber dafür ist toni in der luft super, aktiver und schießt nicht wie makaay total langweilig IMMER flach. macht auch mal was anderes. oder glaubst du, makaay hätte mit auch nur irgendeinem stürmer dieser welt so gut harmoniert wie klose und toni? der is totaler einzelgänger, auch wenn er für immer einer meiner lieblingsspieler bleiben wird.

in der liga gut sind - klar, leute wie klose und einige andere aber am ende stehen meistens die knipser vorn. ailton war doch keiner wie klose, oder? makaay auch nicht. elber...naja...aber am ende waren sie immer die umjubelten. darum sind meiner meinung nach die echten torjäger immer am gefragtesten.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:21   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

was mich an toni manchmal aufregt ist, dass wenn er nen Ball verliert einfach lustlos stehenbleibt und wild rumgestekuliert. Er sollte lieber versuchen den ball wierder zu kriegen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:30   #54
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wa mich betrifft...Makaay fand ich auch besser als Toni^^...Und ich schiebe teilweise immer noch Hass an die Vereinsbosse das sie den ziehen lassen haben^^...
Aber naja...er wollte es ja selber so!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 13:35   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

das macht er, wenn z.b. ein verteidiger angerast kommt und den ball gleich mal zwei meter mitnimmt, wenn abseits gepfiffen wird, wenn foul gepfiffen wird etc.

es ist nicht so, dass er öfter rumstehen bleibt wo er den ball kriegen könnte (also im vergleich mit anderen spielern)
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:44   #56
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
naja...die spielen fast gleich, aber nur FAST. makaay is aufm boden teilweise besser aber dafür ist toni in der luft super, aktiver und schießt nicht wie makaay total langweilig IMMER flach. macht auch mal was anderes. oder glaubst du, makaay hätte mit auch nur irgendeinem stürmer dieser welt so gut harmoniert wie klose und toni? der is totaler einzelgänger, auch wenn er für immer einer meiner lieblingsspieler bleiben wird.

schon allein mit diesem Markierten teil deines Posts disqualifizierst du dich selbst und machst dich Lächerlich. Jemand der Spieler danach beurteilt ob sie den Ball am Keeper vorbei schieben oder ihn mit Gewalt in den WInkel donnern kann nciht erwarten das er ernst genommen wir sorry.

Toni ist langsamer als Makaay, hat weniger Ballbeherschung, seine Schuss Qualität kommt nicht anähernd an die von Roy heran und im Torinstinkt sind sich beide gleich. Ob Toni mit dem Kopf besser ist als Roy das sei mal dahingestellt. Ich kann mich durchaus an schöne und wichtige Kopfballtore von Makaay erinnern.

Toni lebte fast die Gesamte Hinrunde lang nur von Abstaubern oder Perfekten vorlagen von Klose, darüber hinaus hat er Chancen versemmelt die Makaay mit nur einem Bein gemacht hätte.

Dazu kommt noch das Toni eben Italiener ist (sorry Kaka ) Was will ich damit sagen ? Nunja, wird er leicht gerempelt fällt er hin und ist Halbtot. Währendeines Spiels stirbt er gefühlte 10 mal auf dem Platz, jeder der mich kennt weiß wie ich diesen Mist Hasse...

Makaay hat in der letzten saison 17 (!!) Tore gemacht und das mit dem verkorksten Mittelfeld der letzten Saison. Ich möchte gar nciht daran denken wie viel er mit einem Ribery hinter sich und einem Klose neben sich gemacht hätte....

Aber ja schlussentlich hast du ja recht. Makaay ist viel Langweiliger als Toni weil der schießt nur Flach und außerdem sieht der Toni auch noch viel Hübscher aus als der Makaay.

Zitat:
Zitat von Rooney Beitrag anzeigen
Aber naja...er wollte es ja selber so!
Man hat ihm ja die Pistole auf die Brust gesetzt. Er wurde auf ein Abstellgleis gestellt, da wäre ich auch gegangen.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 18:31   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

lol du bist ja lustig. verstehst du kein deutsch oder wieso kapierst du nicht, dass ich das nicht mal als richtige bewertung miteinbezogen habe? das ist ansichtssache. ich fand makaays schüsse irgendwann nur noch langweilig. mich hat es irgendwann aufgeregt, dass er aus 18 metern flach schoss.

ach ja...6 dieser 17 tore hat er in den ersten 3 spielen gemacht, wo wir noch gut waren. also mit schlechtem mittelfeld eigentlich nur 11. toni hat in dieser halben saison schon 9 gemacht und bestimmt nicht mit einem immer so guten mittelfeld. mit gutem mittelfeld hat er ja direkt mal über 5 dinger gemacht und dann wurde die komplette mannschaft schwächer.

einerseits sagst du, toni und makaay haben einen gleich guten torinstinkt - und andererseits findest du es schlecht, dass toni so viele abstauber gemacht hat. wayne?

tja...das mit dem "italiener" ist eben wie bei den flachen schüssen ansichtssache. mich stört das nicht, weil nicht alle im team sowas machen sondern er ab und zu aber das wichtige dabei ist ja, dass er nicht deswegen einen leistungsabfall hat.
dich kann es ja stören...schön.

makaay war schneller aber toni macht pro match 1-2 gute kopfbälle. auch wenn der ball total ******* und langsam reinkommt, holt er oft noch was raus. er ist halt robuster, größer.

wenn makaay den ball aus 30 metern hoch bekam und 2 spieler um ihn standen (auch wenn flach!), hatte er nie eine chance, ranzukommen. toni holt ihn sich oft, nur kann er dann meistens halt nicht viel daraus machen und muss es allein versuchen.

von den tricks her ist toni trickreicher als makaay aber er kommt nicht öfter durch als makaay. manchmal schon aber so viel hat der alte roy auch noch geschafft. also da sehe ich keinen großen unterschied. der luca versucht es halt öfter und so.

makaay sah man fast nie. toni ist mehr wie van nistelrooy (wie halt früher van nistelrooy vs. makaay).

ein guter vergleich ist, dass toni mehr ballack als salihamidzic ist sag ich mal...beides hat ja seine vorteile.



mehr sag ich dazu auch gar nicht. ich les ja oft wie du schreibst und du machst dich immer nebenbei über die leute lustig bzw. bist du öfter mal schon grundlegend bisschen aggressiv...so interessiert mich das aber nicht. also viel spaß mit dem was hier steht aber wenn du dich jetzt noch um eine antwort kümmerst find ich das etwas ignorant^^
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 03:52   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
Dazu kommt noch das Toni eben Italiener ist (sorry Kaka )
Ja klar, gibt ja nur Italiener die liegen bleiben! Für den Satz bekommste 9 Daumen nach oben... Ne spass schon gut... xDD

Wer hat eigentlich diesen billigen Schwanzvergleich gebracht mit Toni und Makaay? Beide haben seine vor- und nachteile. Forever-Red bevorzugt Makaay und Achilles bevorzugt Toni. Wo ist das Problem? Wie gesagt beide haben seine vor- und Nachteile der eine mag es so der andere so...
Ich persönlich finde Toni etwas besser als Makaay. Toni ist für mich etwas Trickreicher als Makaay macht im Spielaufbau mit, was ich bei makaay nie sah. Makaay war/ist so ein Spieler den man nie gesehen hat un in der 80. Min. ---ZACK--- TOR! Ich mag solche Typ spieler nicht, wenn es euch beruhigt ich hasse Inzaghi auch.

Jetzt lasst mal diesen Schwanzvergleich, danke.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 03:55   #59
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Vorteile, Toni lutsch meine Eier und Maakay mein Anus
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 11:02   #60
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
lol du bist ja lustig. verstehst du kein deutsch oder wieso kapierst du nicht, dass ich das nicht mal als richtige bewertung miteinbezogen habe? das ist ansichtssache. ich fand makaays schüsse irgendwann nur noch langweilig. mich hat es irgendwann aufgeregt, dass er aus 18 metern flach schoss.
Du sagst du beziehst es nicht wirklich mit ein und schreibst 2 Zeilen weiter das es dich aber aufgeregt hat ? Herzlichen Glückwunsch innerhalb von 5 Zeilen sich selbst wiedersprochen....
Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
ach ja...6 dieser 17 tore hat er in den ersten 3 spielen gemacht, wo wir noch gut waren. also mit schlechtem mittelfeld eigentlich nur 11.
Amigo erst denken da Schreiben, in den Ersten 3 spielen der letzten Saison haben wir nur 4 Tore gemacht, erklär mir mal wie Makaay da 6 Tore schießen konnte ? Gegen Dortmund hat er 1 gemacht und gegen Bochum 1. Die anderen beiden kamen von Lahm und Schweinsteiger und gegen Nürnberg gab es ja bekannter maßen ein 0:0.

Das dass Mittelfeld die ersten 3 Spiele genauso beschissen war wie die restlichen 31 sollte dir bewusst sein....allgemein ist der Satz "die ersten 3 waren wir noch gut" sehr sehr lachhaft....

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
tja...das mit dem "italiener" ist eben wie bei den flachen schüssen ansichtssache. mich stört das nicht, weil nicht alle im team sowas machen sondern er ab und zu aber das wichtige dabei ist ja, dass er nicht deswegen einen leistungsabfall hat.
dich kann es ja stören...schön.
boah ja....du bist echt genial der Vergleich von unfairness und Perfekter Schusstechnik is gewaltig...dir sollte man echt nen Orden verleihen...

Das du es toll findest wenn spieler Ständig versuchen dem Gegner eine Rote Karte anzuhängen ist wirklich bemerkenswert. Ich möchte dich mal hören wenn der nächste Bayern spieler wegen soetwas vom Platz fliegt dann bist du warhscheinlich der erste der sich aufführt...

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
makaay war schneller aber toni macht pro match 1-2 gute kopfbälle. auch wenn der ball total ******* und langsam reinkommt, holt er oft noch was raus. er ist halt robuster, größer.

wenn makaay den ball aus 30 metern hoch bekam und 2 spieler um ihn standen (auch wenn flach!), hatte er nie eine chance, ranzukommen. toni holt ihn sich oft, nur kann er dann meistens halt nicht viel daraus machen und muss es allein versuchen.
Makaay hatte es nie nötig sich gegen 2 Spieler einen Ball zu holen weil er eben den instinkt hatte genau in der Sekunde in die Natstelle zu laufen wenn der mitspieler den Ball abgibt. Nur kann das nicht Funktionieren wenn man keinen Spielmacher hitner sich hat...bzw nur einen Karimi

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
von den tricks her ist toni trickreicher als makaay aber er kommt nicht öfter durch als makaay. manchmal schon aber so viel hat der alte roy auch noch geschafft. also da sehe ich keinen großen unterschied. der luca versucht es halt öfter und so.
Deine argumentation ist so gewaltig, "Toni kann 2 übersteiger mehr machen wie Makaay aber besser ist er auch nicht"

der wahnisnn

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
ein guter vergleich ist, dass toni mehr ballack als salihamidzic ist sag ich mal...beides hat ja seine vorteile.
mit abstand das geilste was ich in letzter Zeit gelesen haben,

Dir ist aber schon bewusst das man Makaay weder mit Ballack noch mit Brazzo indentifizieren kann ?

Zitat:
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
mehr sag ich dazu auch gar nicht. ich les ja oft wie du schreibst und du machst dich immer nebenbei über die leute lustig bzw. bist du öfter mal schon grundlegend bisschen aggressiv...so interessiert mich das aber nicht. also viel spaß mit dem was hier steht aber wenn du dich jetzt noch um eine antwort kümmerst find ich das etwas ignorant^^
Absolut, ich bin Ignorant weil in einem Forum antworte...dazu noch Aggressiv weil cih auch mal den Schneid habe das zu schreiben was ich denke. Ich bin nicht der Typ dafür ständig zu allem ja udn amen zu sagen wie es hier von einigen Fabriziert wird. Ein bisschen mehr "eigene Meinung" würde sehr vielen hier gut tun. Genau das schätze ich auch an dir, auch wenn wir mit unseren Meinungen verschieden sind hast du zumindest mal den Mum jemandem zu wiedersprechen und deine eigene Meinung zu vertreten. Genau das fehlt hier vielen.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer ist der beste Stürmer der Liga?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Online Liga Wuschel-soccer (wir suchen spieler) UltrasLask Online Gaming 0 19.06.2008 19:38
Welche Liga ist die beste? Kaka Fußball Forum 49 06.05.2008 22:45
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Dekririr Fußball Forum 3 24.08.2007 20:13
Comunio Liga Diegoo Off-Topic Forum 12 06.07.2007 16:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de