Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer ist der beste Stürmer der Liga? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: schön, dass du antwortest aber ich les das nicht mal. ich bin inzwischen zu konsequent, um sowas nicht durchzuziehen. gleich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2007, 11:07   #61
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

schön, dass du antwortest aber ich les das nicht mal. ich bin inzwischen zu konsequent, um sowas nicht durchzuziehen. gleich im ersten satz laberst was von disqualifizieren...jaja....das hört sich fast schon so an wie ich früher. irgendwie abstoßend sowas, geb ich im nachhinein zu

wenn du irgendwann bereit bist meinungen zu akzeptieren, kannst mir ja mal einen brief schreiben und vielleicht diskutiere ich dann mit dir

ansonsten: lies kaka's post. eigentlich ja genau das, was ich sagen will - nur halt viel kürzer aber dafür aufn punkt gebracht^^
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 15:44   #62
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wo bei er sich doch soviel mühe gegeben hat^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 01:38   #63
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Klose, Toni, Sestak, Gekas etc.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 10:23   #64
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

find ich lustig wenn in solchen listen leute wie sestak auftauchen...vor gekas hab ich immerhin respekt, weil er diese saison nach dem torschützenkönigtitel nicht total nachgelassen hat aber was sind schon diese ganzen anderen spieler? ein jahr hoch, dann mögen sie alle und auf einmal sind sie weg. richtige weltklassespieler sind in der bundesliga rar.

toni und klose auf jeden fall. rosenberg hat wirklich potenzial einer zu werden. auch jemand wie podolski kann mal einer werden. die haben aber noch 7 jahre zeit um auf ein level wie toni oder klose zu kommen und dann können sie noch 5 jahre auf dem level spielen. also nicht voreilig sein - aus denen wird noch was.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 15:28   #65
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Was hat das damit zu tun? Sestak bringt konstant gute Leistungen und bereichert das Bochumer Offensivspiel merklich. Willst du mir als Argument bringen dass er dann zu einen anderen Verein wechseln würde?!

Rosenberg hat sicherlich Potenzial, nur bringt er nicht immer die geforderte Leistung.

Gekas hat mit 8 Toren in 14 Spielen doch auch zu genüge gezeigt, dass er zu den Besten der Liga gehört. Ich weiß nicht was du mir da von nachlassen erzählen willst, wenn ein Stürmer nicht gesetzt ist kann er auch keine Tore schießen.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 16:07   #66
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

simao, pass lieber auf, wenn man gegenarrgumente aufzählt ist man ignorant und aggressiv
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 18:31   #67
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Wtf?!
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 00:42   #68
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzusticheln und zu provozieren? Ist ja echt wie im Kindergarten hier.

Die ersten spieltage waren sicher toni und klose das überragende sturmduo aber sie habe dann wie die ganze mannschaft stark nachgelassen. Man kann nicht sagen der oder der ist der beste stürmer. Jeder stürmer hat immer mal wieder ne torflaute. der eine öfters, der andere weniger. Klose wäre einer den man als guten stürmer bezeichnen kann, da er die letzen jahre regelmäßig getroffen hat. Leute wie Sestak können auch nur so ne eintagsfliege sein wie damals Mintal oder andere, die nur kurze zeit konstant getroffen haben.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 09:06   #69
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Ich dachte es geht nur um die Saison, und da sachätze ich einen Sestak z.B. nunmal höher ein als andere. Mintal war lange verletzt und er trifft wieder, also zieht das nicht mit Marek.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 11:36   #70
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzusticheln und zu provozieren? Ist ja echt wie im Kindergarten hier.
ist meine art ^^ ich bin nunmal ignorant und aggressiv....

ne hast schon recht ich sollte mich echt nicht provozieren lassen...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer ist der beste Stürmer der Liga?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Online Liga Wuschel-soccer (wir suchen spieler) UltrasLask Online Gaming 0 19.06.2008 19:38
Welche Liga ist die beste? Kaka Fußball Forum 49 06.05.2008 22:45
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Dekririr Fußball Forum 3 24.08.2007 20:13
Comunio Liga Diegoo Off-Topic Forum 12 06.07.2007 16:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de