Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 455
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2007, 11:07  

Beitrag #61

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
schön, dass du antwortest aber ich les das nicht mal. ich bin inzwischen zu konsequent, um sowas nicht durchzuziehen. gleich im ersten satz laberst was von disqualifizieren...jaja....das hört sich fast schon so an wie ich früher. irgendwie abstoßend sowas, geb ich im nachhinein zu Lachen

wenn du irgendwann bereit bist meinungen zu akzeptieren, kannst mir ja mal einen brief schreiben und vielleicht diskutiere ich dann mit dir Zwinkern

ansonsten: lies kaka's post. eigentlich ja genau das, was ich sagen will - nur halt viel kürzer aber dafür aufn punkt gebracht^^
26.12.2007, 15:44  

Beitrag #62

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
wo bei er sich doch soviel mühe gegeben hat^^
27.12.2007, 01:38  

Beitrag #63

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Klose, Toni, Sestak, Gekas etc.
27.12.2007, 10:23  

Beitrag #64

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
find ich lustig wenn in solchen listen leute wie sestak auftauchen...vor gekas hab ich immerhin respekt, weil er diese saison nach dem torschützenkönigtitel nicht total nachgelassen hat aber was sind schon diese ganzen anderen spieler? ein jahr hoch, dann mögen sie alle und auf einmal sind sie weg. richtige weltklassespieler sind in der bundesliga rar.

toni und klose auf jeden fall. rosenberg hat wirklich potenzial einer zu werden. auch jemand wie podolski kann mal einer werden. die haben aber noch 7 jahre zeit um auf ein level wie toni oder klose zu kommen und dann können sie noch 5 jahre auf dem level spielen. also nicht voreilig sein - aus denen wird noch was.
27.12.2007, 15:28  

Beitrag #65

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Was hat das damit zu tun? Sestak bringt konstant gute Leistungen und bereichert das Bochumer Offensivspiel merklich. Willst du mir als Argument bringen dass er dann zu einen anderen Verein wechseln würde?!

Rosenberg hat sicherlich Potenzial, nur bringt er nicht immer die geforderte Leistung.

Gekas hat mit 8 Toren in 14 Spielen doch auch zu genüge gezeigt, dass er zu den Besten der Liga gehört. Ich weiß nicht was du mir da von nachlassen erzählen willst, wenn ein Stürmer nicht gesetzt ist kann er auch keine Tore schießen.
27.12.2007, 16:07  

Beitrag #66

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
simao, pass lieber auf, wenn man gegenarrgumente aufzählt ist man ignorant und aggressiv
27.12.2007, 18:31  

Beitrag #67

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Wtf?! Lachen Lachen
28.12.2007, 00:42  

Beitrag #68

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzusticheln und zu provozieren? Ist ja echt wie im Kindergarten hier.

Die ersten spieltage waren sicher toni und klose das überragende sturmduo aber sie habe dann wie die ganze mannschaft stark nachgelassen. Man kann nicht sagen der oder der ist der beste stürmer. Jeder stürmer hat immer mal wieder ne torflaute. der eine öfters, der andere weniger. Klose wäre einer den man als guten stürmer bezeichnen kann, da er die letzen jahre regelmäßig getroffen hat. Leute wie Sestak können auch nur so ne eintagsfliege sein wie damals Mintal oder andere, die nur kurze zeit konstant getroffen haben.
28.12.2007, 09:06  

Beitrag #69

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Ich dachte es geht nur um die Saison, und da sachätze ich einen Sestak z.B. nunmal höher ein als andere. Mintal war lange verletzt und er trifft wieder, also zieht das nicht mit Marek.
28.12.2007, 11:36  

Beitrag #70

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von checker92
Könnt ihr mal aufhören euch gegenseitig anzusticheln und zu provozieren? Ist ja echt wie im Kindergarten hier.
ist meine art ^^ ich bin nunmal ignorant und aggressiv....Sehr genervt

ne hast schon recht ich sollte mich echt nicht provozieren lassen...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wer ist der beste
Stürmer der Liga?
Wer ist der beste Stürmer der Liga?