Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer ist der beste Stürmer der Liga? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wenn man so oft verletzt ist, wie Mintal, dann benötigt es auch seine Zeit, bis er wieder da ist. Und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2007, 12:35   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn man so oft verletzt ist, wie Mintal, dann benötigt es auch seine Zeit, bis er wieder da ist. Und jetzt trifft er ja wieder.

In dieser Saison zählt aber sicher Sestak dazu, denn er spielt wirklich gut bis jetzt.

Gekas trifft zwar, aber lässt auch genauso viele 100%-ige Torchancen aus.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 12:51   #72
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Ah der Micha erinnert mich Ich hab Gomez vergessen^^
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 13:00   #73
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich persönlich finde Makaay auch besser als Toni, ich sehe das nicht so, dass er immer die gleichen Tore schießt. Bei Makaay war ab und zu auch noch etwas Abwechslung dabei, siehe gegen Freiburg oder Berlin, bei Toni hingegen ist es entweder der Kopf oder er hält nach Vorlage von Klose seinen Fuß hin. Ich denke dass Makaay schon eher eine Bereicherung für die Liga war.
Rosenberg und Almeida kommen für mich gleich hinter Klose. Almeida vielleicht nur momentan, aber Rosenberg hat was drauf und wird sich auch noch weiter entwickeln. Wenn er denn in der BL bleibt, wird er noch ne große Bereicherung werden, falls er es nicht jetzt schon ist.
Almeida finde ich hat vom Spielertyp her etwas Ähnlichkeit mit Toni. Nur dass er eben keinen Klose neben ihm hat, wäre Klose nicht so uneigennützig hätte Toni mit Sicherheit vier, fünf Mal weniger getroffen.
Leider haben wir hier aber nicht wirklich viele gute Stürmer, die es schaffen, auf konstant hohem Niveau zu spielen. Zu diesen zählen für mich auch Makaay und Berbatov, die inzwischen leider schon weg sind. Ich hoffe, dass die Vereine in der Winterpause sich wenigstens etwas sinnvoll verstärken und ich freue mich schon auf Fenin, den Frankfurt ja so gerne verpflichten will und was hoffentlich auch klappt.
Leider spielen auch viel zu viele gute Stürmer in der 2. Liga, die unbedingt BL spielen müssen, Rouwen Hennigs zählt für mich ebenso dazu wie di Salvo oder Borja.
Ansonsten haben viele Stürmer mit Potenzial unter einem entsetzlich schwachen Mittelfeld zu leiden, siehe bei Cottbus Rangelov oder bei Rostock Kern, manchmal denke ich dabei auch an Gomez.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 23:50   #74
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer Beitrag anzeigen
ich persönlich finde Makaay auch besser als Toni, ich sehe das nicht so, dass er immer die gleichen Tore schießt. Bei Makaay war ab und zu auch noch etwas Abwechslung dabei, siehe gegen Freiburg oder Berlin, bei Toni hingegen ist es entweder der Kopf oder er hält nach Vorlage von Klose seinen Fuß hin.
Ist doch egal wie ein Stürmer die Tore macht, hauptsache tor. Aber lassen wir das Thema mal.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 01:18   #75
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 22
Standard

Die Frage ist nen bisschen ungenau gestellt.
Denn man kann das zweierlei verstehen:
Entweder, welcher Stürmer ist auf dem Papier der beste?
Oder, welcher Stürmer hat derzeit die beste Form?
Auf dem Papier ist es denke ich Klose, derzeit Mintal.
Urina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 17:52   #76
BVB Fan
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: BW
Beiträge: 4
daxforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mladen Petric

Mladen Petric für mich der beste Stürmer aktuell in der Buli,
wobei man ja nicht genau sagen kann ob er nun im Mittelfeld hinter den spitzen oder direkt als Stürmer agiert.
daxforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 03:44   #77
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 38
Standard

Wie viele Saisontore hat er bisher?
Hoem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 09:56   #78
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

@daxforcer

das musst du mir aber mal eklären warum ? Aktuell also in den letzten Spielen war er nicht besser als die meisten anderen und im Laufe der saison war er ebenfalls nur Mitläufer und profitierte davon das der restliche haufen von Dortmund blind rumgerannt ist...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:50   #79
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Außerdem gibt es da einen widerspruch: In der BL-Elf sagst du: Klose ist auf jedenfall gesetzt und beim zweiten stürmer schwankts du zwischen petric und frei?!?
Und jetzt ist Petric aufeinmal der beste stürmer?
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 20:29   #80
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 14
Standard

Kein Streß, ist halt seine Meinung.
Collapse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer ist der beste Stürmer der Liga?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Online Liga Wuschel-soccer (wir suchen spieler) UltrasLask Online Gaming 0 19.06.2008 19:38
Welche Liga ist die beste? Kaka Fußball Forum 49 06.05.2008 22:45
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Dekririr Fußball Forum 3 24.08.2007 20:13
Comunio Liga Diegoo Off-Topic Forum 12 06.07.2007 16:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de