Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 613
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2007, 13:35  

Beitrag #71

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Wenn man so oft verletzt ist, wie Mintal, dann benötigt es auch seine Zeit, bis er wieder da ist. Und jetzt trifft er ja wieder.

In dieser Saison zählt aber sicher Sestak dazu, denn er spielt wirklich gut bis jetzt.

Gekas trifft zwar, aber lässt auch genauso viele 100%-ige Torchancen aus.
28.12.2007, 13:51  

Beitrag #72

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Ah der Micha erinnert mich Lachen Ich hab Gomez vergessen^^
28.12.2007, 14:00  

Beitrag #73

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
ich persönlich finde Makaay auch besser als Toni, ich sehe das nicht so, dass er immer die gleichen Tore schießt. Bei Makaay war ab und zu auch noch etwas Abwechslung dabei, siehe gegen Freiburg oder Berlin, bei Toni hingegen ist es entweder der Kopf oder er hält nach Vorlage von Klose seinen Fuß hin. Ich denke dass Makaay schon eher eine Bereicherung für die Liga war.
Rosenberg und Almeida kommen für mich gleich hinter Klose. Almeida vielleicht nur momentan, aber Rosenberg hat was drauf und wird sich auch noch weiter entwickeln. Wenn er denn in der BL bleibt, wird er noch ne große Bereicherung werden, falls er es nicht jetzt schon ist.
Almeida finde ich hat vom Spielertyp her etwas Ähnlichkeit mit Toni. Nur dass er eben keinen Klose neben ihm hat, wäre Klose nicht so uneigennützig hätte Toni mit Sicherheit vier, fünf Mal weniger getroffen.
Leider haben wir hier aber nicht wirklich viele gute Stürmer, die es schaffen, auf konstant hohem Niveau zu spielen. Zu diesen zählen für mich auch Makaay und Berbatov, die inzwischen leider schon weg sind. Ich hoffe, dass die Vereine in der Winterpause sich wenigstens etwas sinnvoll verstärken und ich freue mich schon auf Fenin, den Frankfurt ja so gerne verpflichten will und was hoffentlich auch klappt.
Leider spielen auch viel zu viele gute Stürmer in der 2. Liga, die unbedingt BL spielen müssen, Rouwen Hennigs zählt für mich ebenso dazu wie di Salvo oder Borja.
Ansonsten haben viele Stürmer mit Potenzial unter einem entsetzlich schwachen Mittelfeld zu leiden, siehe bei Cottbus Rangelov oder bei Rostock Kern, manchmal denke ich dabei auch an Gomez.
29.12.2007, 00:50  

Beitrag #74

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von aggroer
ich persönlich finde Makaay auch besser als Toni, ich sehe das nicht so, dass er immer die gleichen Tore schießt. Bei Makaay war ab und zu auch noch etwas Abwechslung dabei, siehe gegen Freiburg oder Berlin, bei Toni hingegen ist es entweder der Kopf oder er hält nach Vorlage von Klose seinen Fuß hin.
Ist doch egal wie ein Stürmer die Tore macht, hauptsache tor. Zwinkern Aber lassen wir das Thema mal.
01.01.2008, 02:18  

Beitrag #75

Urinas Avatar
Urina
Beiträge: 22
Urinas Avatar
Urina
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Die Frage ist nen bisschen ungenau gestellt.
Denn man kann das zweierlei verstehen:
Entweder, welcher Stürmer ist auf dem Papier der beste?
Oder, welcher Stürmer hat derzeit die beste Form?
Auf dem Papier ist es denke ich Klose, derzeit Mintal.
01.01.2008, 18:52  

Beitrag #76

daxforcers Avatar
daxforcer
Beiträge: 4
daxforcers Avatar
daxforcer
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Mladen Petric für mich der beste Stürmer aktuell in der Buli,
wobei man ja nicht genau sagen kann ob er nun im Mittelfeld hinter den spitzen oder direkt als Stürmer agiert.
02.01.2008, 04:44  

Beitrag #77

Hoems Avatar
Hoem
Beiträge: 38
Hoems Avatar
Hoem
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Wie viele Saisontore hat er bisher?
02.01.2008, 10:56  

Beitrag #78

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
@daxforcer

das musst du mir aber mal eklären warum ? Aktuell also in den letzten Spielen war er nicht besser als die meisten anderen und im Laufe der saison war er ebenfalls nur Mitläufer und profitierte davon das der restliche haufen von Dortmund blind rumgerannt ist...
02.01.2008, 13:50  

Beitrag #79

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Außerdem gibt es da einen widerspruch: In der BL-Elf sagst du: Klose ist auf jedenfall gesetzt und beim zweiten stürmer schwankts du zwischen petric und frei?!?Zufrieden
Und jetzt ist Petric aufeinmal der beste stürmer?
02.01.2008, 21:29  

Beitrag #80

Collapses Avatar
Collapse
Beiträge: 14
Collapses Avatar
Collapse
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Kein Streß, ist halt seine Meinung.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Wer ist der beste
Stürmer der Liga?
Wer ist der beste Stürmer der Liga?