Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer ist der beste Stürmer der Liga? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: also ich schließe mich an.. petric is der beste stürmer.....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2008, 00:25   #81
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

also ich schließe mich an.. petric is der beste stürmer..
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 01:16   #82
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jan Koller
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 06:47   #83
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Bei all meinem Verständniss für deine sympathie zu Koller aber der arme Kerl hat doch noch nicht ein BUli Spiel für den Club gemacht, stell keine zu hohen anforderungen, nciht das er dann an den hohen Erwartungshaltungen scheitert und nur 25 statt 45 Tore Schießt

Was die ganzen Petric fanatiker hier angeht, würd ich schon bitte gerne mal ein Arrgument haben warum Petric besser sein soll als Olic, Klose, Sestak etc.

Wie schonmal gesagt, Petric ist nicht erster in der Torschützen liste, und Topscorer ist er auch nicht. Er ist der beste Dortmunder der hinrunde (naja zumindest kämpft er gegen Dede um diesen platz) aber macht ihn das gleich zum besten Stürmer der Buli ?
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 13:43   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

wenn petric mal in seiner form von basel drin is, dann wird er der beste stürmer der buli.... er muss sich noch einleben.. is ja ganz normal, aber dann gibts keinen besseren
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 13:49   #85
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach, und Klose und Rosenberg etwa scheinst du zu vergessen. Auch Mohamed Zidan und Lukas Podolski, wenn du schon nach Potenzial gehst. Petric ist sicher ein guter Spieler aber ich würde ihn auf eine Stufe mit Herthas Neuzugang Raffael stellen. Gut, aber nicht gut genug, um Klose und Co. angreifen zu können.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 14:13   #86
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

also ich stelle ihn mit einer stufe mit eduardo von arsenal (seinem sturmkollegen von kroatien) weil petric soweit ich weiß in der quali sogar mehr tore geschossen hat !!
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:02   #87
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja, dass mit dem gleichstellen mit eduardo finde ich schon ein bisschen übertrieben, da es ja nicht nur nach toren geht. Außerdem halte ich Eduardo nicht für so gut, wie Klose und co.
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:10   #88
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ja und Toni Kroos ist der beste Mittelfeld spieler, wir müssen nur warten bis er sein Potential voll ausspielt...

Marvinho es geht um den momentanen stand und da sind in der Buli nunmal leute deutlich stärker als Petric. Ohne frage kann er ein großer werden aber der vergleich mit Eduardo ist schon sehr gewagt.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:20   #89
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

aber ist den eduardo überhaupt soo gut?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 16:15   #90
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
Bei all meinem Verständniss für deine sympathie zu Koller aber der arme Kerl hat doch noch nicht ein BUli Spiel für den Club gemacht, stell keine zu hohen anforderungen, nciht das er dann an den hohen Erwartungshaltungen scheitert und nur 25 statt 45 Tore Schießt
Aber für Dortmund Kopfballstark was ein Stürmer sein muss und im Antritt etc auch Klasse.
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer ist der beste Stürmer der Liga?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Online Liga Wuschel-soccer (wir suchen spieler) UltrasLask Online Gaming 0 19.06.2008 19:38
Welche Liga ist die beste? Kaka Fußball Forum 49 06.05.2008 22:45
Wer ist der beste Stürmer der Liga? Dekririr Fußball Forum 3 24.08.2007 20:13
Comunio Liga Diegoo Off-Topic Forum 12 06.07.2007 16:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de