Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 350
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2007, 09:37  

Beitrag #1

Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Herthas Avatar
Hertha
Beiträge: 104
Beiträge: 104
München - Vor 14 Monaten war Rudi Assauer als Manager von Schalke 04 zurückgetreten, doch die Geschicke seines Ex-Klubs interessieren ihn noch immer.


Trotz des Weggangs von Lincoln wird es Schalke am Ende der Saison unter die ersten Drei schaffen, glaubt Assauer.
"Ein, zwei Spieler, dann hätten sie eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann", sagte er im DSF-Doppelpass. Es sei jedoch schwierig, diese Verstärkungen momentan zu finden.
Kritisch beäugte Assauer, dass sich Schalker Spieler immer wieder in der Öffentlichkeit zu den getätigten Transfers äußern: Sie sollten lieber auf dem Platz richtig reinhauen und Dinge "im kleinen Kreis besprechen."
var url = 'http://ad.doubleclick.net/adj/P4210.sport1.de/fussball_bundesliga_roc;lvl1=fussball_bundesliga_r oc;tile=2;sz=300x250;ord='; if (!window.dartTagOrd) window.dartTagOrd = Math.random()*10000000000000000; document.write('');


Den Meistertitel, sagt Assauer, wird man wohl in München feiern. Darin war er sich mit Lothar Matthäus einig. "Bayern hat den besten Kader", befindet Matthäus.
Sport1.de hat die Aussagen aus dem Doppelpass zusammengefasst.
Rudi Assauer über...
  • Ex-Schalker Lincoln:
"Das Problem ist Lincoln selbst als Person. Er ist ein außergewöhnlicher Fußballer. Aber je nachdem, wie er aus dem Bett aussteigt, so ist auch seine Laune."
"Lincoln hat sehr viel Schaden angerichtet mit seiner launischen Art und Weise, nicht nur innerhalb der Truppe, sondern auch auf dem Platz. Er hat für einige Platzverweise gesorgt, die absolut nicht vorkommen dürfen. Er hat dem Verein unheimlich geholfen, er hat ihm aber auch unheimlich weh getan."
"Es ist nicht so gelaufen, wie wir uns das mit ihm vorgestellt haben. Lincoln ist ein exzellenter Fußballer, aber man muss kritisch mit ihm umgehen. Man muss ihn jeden Tag mindestens 15 bis 20 Minuten ins Büro holen und auf ihn einreden."

writeOutput();
  • Kuranyis Kritik an der Vereinspolitk:
"Die Spieler haben den Mund zu halten und ordentlich zu kicken. Mit dieser Kritik bringt man den Verein in eine Situation, in der er nicht gerne ist. Darauf muss man reagieren."
"Kuranyi ist doch nicht der Pressesprecher. Er hätte das in Verbindung mit dem Spielerrat machen müssen, aber nicht in der Öffentlichkeit. Er soll seine Kraft und seine Luft dafür aufheben, auf dem Platz richtig reinzuhauen."
"Es wäre besser, wenn man das im kleinen Kreis bespricht und dann sagt, was können wir tun."
  • aktuelle Mannschaft von Schalke 04:
"Ein, zwei Spieler in gewissen Positionen dazu, dann hätten sie eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann. Diese Spieler zu holen, bedeutet Geld in die Hand zu nehmen. Diese findet man momentan nicht auf dem Markt, weder in Europa noch in Südamerika. Das ist äußerst schwierig."
"So sehe ich Schalke unter den ersten Drei. Meister werden wohl die Bayern werden."
Lothar Matthäus über...
  • Bremens Gegner in der Champions Legaue:
"Das wird kein leichtes Spiel. Ich kenne Dinamo Zagreb sehr gut. Insbesondere das Spiel in Zagreb wird sehr schwer. Dort muss sich Bremen warm anziehen."

writeTextThemeOutput();
"Zagreb wird vielleicht unterschätzt, weil sie in den letzten Jahren nicht in der Champions League dabei waren. Sie haben sehr viel Geld und gut investiert."
"Sie haben Georg Koch aus Duisburg geholt und haben sehr viele kroatische Nationalspieler. Es wird ein schwerer Gang, und im Vorbeigehen ist Zagreb nicht zu schlagen.
  • neue Mannschaft des FC Bayern:
"Bayern hat den besten Kader, und man hat gesehen, dass sie eingespielt sind. Mit Ottmar Hitzfeld hat Bayern einen Trainer, der weiß, wie man die Stars anpacken muss."
"Der interne Konkurrenzkampf, wenn er mit fairen Mitteln zugeht, puscht die Mannschaft zu noch größeren Leistungen."
"Deshalb gibt es für mich nur den FC Bayern als Deutscher Meister."
  • Rückkehr in die Bundesliga als Trainer:
"Ich glaube, das wird sich alles automatisch ergeben. Ich habe immer gesagt, dass ich bereit bin. Ich traue mir das auch zu."
"Andererseits treffe ich nicht die Entscheidungen. Ich habe gezeigt, wie ich arbeite. Wenn einer meint, dass ich mit meiner Arbeit dazu beitragen kann, dass sein Verein erfolgreicher ist, dann kann man mit mir Gespräche suchen."
"Ich werde jetzt nicht auf Teufel komm raus morgen einen Job annehmen, weil ich die Arbeit vermisse. Ich lasse das jetzt alles mal etwas ruhen und lasse mir durch den Kopf gehen, was das Beste ist."
"Dann hoffe ich, dass ich einen Arbeitgeber finde, mit dem ich auch langfristig zusammenarbeiten kann. Ich habe gute Erfahrungen gesammelt und eine gewissen Lernprozess vollzogen."

Quelle:www.sport1.de
12.08.2007, 12:05  

Beitrag #2

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Ich hoffe dass er sich bei GS besser fühlt wie bei Schalke;-)
12.08.2007, 12:23  

Beitrag #3

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Sein Verhalten bei Schalke war aber auch nicht immer so proffessionnel, dass er da in die Krittik geraten ist hat er sich also zum Teil auch selbst zuzuschreiben.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Lincoln hat nur Schaden
angerichtet
Lincoln hat nur Schaden angerichtet