Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 448
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2007, 17:34  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Materazzi sagt Wahrheit über Zidane-Wortwechsel

Materazzi (Foto: imago)
Bild großklicken
Materazzi (Foto: imago)

Der italienische Fußball-Weltmeister Marco Materazzi hat mehr als ein Jahr nach dem Berliner WM-Finale enthüllt, mit welchen Worten er Frankreichs Star Zinedine Zidane zu einem Kopfstoß provoziert hat. Im Magazin "TV Sorrisi e Canzoni" gab Materazzi nach Medienberichten zu, Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt zu haben.

Materazzi bedauert Ausspruch
Nachdem Zidane festgehalten worden war, hatte er Materazzi angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. "Ich nehme lieber Deine ***** von Schwester", sei seine Antwort gewesen, erklärte Materazzi, der mit seinen Äußerungen die Spekulationen um den Vorfall beenden will und sein Verhalten inzwischen bedauert.

Rote Karte für Zidane
Zidane hatte für seinen Kopfstoß in der Verlängerung die Rote Karte gesehen und seine Karriere damit auf unrühmliche Weise beendet. Italien gewann nach einem 1:1 nach Verlängerung seinen vierten WM- Titel im Elfmeterschießen.

t-online.de
18.08.2007, 21:15  

Beitrag #2

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Naja das ist doch jetzt wirklich schon ein bisschen her. Hätte er entweder gleich machen sollen, oder gar nicht. Jetzt interessiert sich keine Sau mehr dafür.
19.08.2007, 12:53  

Beitrag #3

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Materazzi is ja auchn Arsch... Lachen Kein Wunder spielt ja auch bei Inter... Naja, aber ich glaub nur den Wayne interreseirt's jetz noch... Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Die Wahrheit ist endlich
raus-Geständniss!
Die Wahrheit ist endlich raus-Geständniss!