Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 494
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2008, 02:11  

Beitrag #21

Luganos Avatar
Lugano
Beiträge: 4
Luganos Avatar
Lugano
Beiträge: 4
Beiträge: 4
GANZ KLAR LIVERPOOL
26.07.2008, 17:06  

Beitrag #22

setokaiba009s Avatar
setokaiba009
Beiträge: 4
setokaiba009s Avatar
setokaiba009
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich glaube Hamburg,Dortmund,Stuttgart,Borussia Mönchengladbach und Bayern München hat die besten Fans.
26.07.2008, 17:53  

Beitrag #23

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
international auf jeden Fall Liverpool in Deutschland hat Dortmund die Besten, aber auch Nürnberg, das hätt ich als Bayer eigentlich net gedacht aber so viele Fans wie da ins Stadion kammen obwohl sie gegen den Abstieg spielten aber die Aktion gegen Koller fand ich wirklich mies das hätts net gebraucht. Ansonsten find ich auch die Bayern-Fans sehr gut Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Welcher Verein hat
die besten Fans?
Welcher Verein hat die besten Fans?