Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan So,eines vorweg:wenn du "andere" probleme hast,dann solltest du hier einfach nichts schreiben. Denn für deine probleme ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2013, 18:03   #101
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
So,eines vorweg:wenn du "andere" probleme hast,dann solltest du hier einfach nichts schreiben. Denn für deine probleme kann niemand etwas,und ist mir schlieslich auch egal!

Dein problem bei dieser ganzen geschichte war,das du überall etwas herein intereprediert hast,denn ich habe gearde mal 2-3 Beiträge dazu geschreiben. Und zwar habe ich lediglich meine meinung zu diesem Thema(das macht man so in Foren) gesagt,und diese ausschlieslich auf mich bezogen,habe niemanden anderen angeriffen oder beleidigt(wie du),habe auch in einem weiteren Beitrag geschrieben,das es jeder für sich entscheiden muss,auch hier ohne jede bewertung anderer User! Du unterstellst mir,das ich auch Angelo niedergemacht habe,dabei findest du keinen einzigen beitrag von mir über Angelo. Meine beiträge waren überhaupt nicht arrogant,meine beiden beiträge waren ausschlieslich auf mich bezogen. Es ist einfach lächerlich von dir,aus diesem Thema solch ein Theater machen....ich weiss immer noch nicht was du eigentlich willst.Das ich mich dazu geäussert habe,das man hier einigen Usern arroganz unterstellt? ist es das? das kann ich sicherlich schreiben,weil von niemanden arroganz an den Tag gelegt wurde,das war nur dein und später Angelos empfinden,aber das habt ihr sicherlich exklusiv. und das ich geschrieben habe du akzeptierst keine meinung? Auch das war ok,weil wenn ich schreibe wie ich es sehe,das auch noch nur auf mich beziehe,und du kommst dann kurz später und schreibst,natürlich kann man fan von zwei Vereinen sein,dann akzeptierst du eben nicht meine meinung,die ja nur für mich galt

Und welche anderen habe ich abgeschossen? was in aller Welt erzählst du da? ich habe überhaupt niemanden abgeschossen,der einzige der gesperrt wurde war Speedy, und den habe nicht ich abgeschossen,sondern der wurde von den Mods gesperrt!

Und wenn andere bei dir über mich herziehen,bitte,dann sollen sie. Aber spricht nicht für deren Charakter,wenn ich das hinter vorgehaltener Hand machen muss.

Du bist einfach zu weit gegangen,deutlich übers Ziel hinausgeschossen,mit der Krönung,des Pedo vorwurfs,und dieses Thema ist sicherlich noch nicht vorbei...

@Angelo schön das du dich für einen "neuen" gleich so einfügst. ich bin sicher das du hier niemanden groß kennst,und aber gleich nach so kurzer Zeit Urteile über andere fällst

So,jetzt gehe ich aber erstmal arbeiten
Das mit dem abgeschossen verstehst du falsch. Du ast keinen abgeschossen, nur die gesperrt sind hatten ******* über dich erzählt. Warum auch immer ?!

Das du ein Pedo bist habe ich nicht behauptet!!! Sondern das mir die anderen erzählt haben das du im "Zeigt euch" Thread soetwas schribst unter Bildern. Deswegen hab ich ja dahinter geschrieben das die, die mit mir privat geschrieben haben es wissen. Und deswegen: "Man sollte damit aufpassen". Also ich hab dich definitiv nicht als Pedo bezeichnet.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 18:04   #102
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Das mit dem abgeschossen verstehst du falsch. Du ast keinen abgeschossen, nur die gesperrt sind hatten ******* über dich erzählt. Warum auch immer ?!

Das du ein Pedo bist habe ich nicht behauptet!!! Sondern das mir die anderen erzählt haben das du im "Zeigt euch" Thread soetwas schribst unter Bildern. Deswegen hab ich ja dahinter geschrieben das die, die mit mir privat geschrieben haben es wissen. Und deswegen: "Man sollte damit aufpassen". Also ich hab dich definitiv nicht als Pedo bezeichnet.
OK

gut dann weiss ich auch wer das war,den gesperrt sind ja:mjs,TOL und Gordo...
fcb-fan-1995 und Reus gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 18:06   #103
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Respekt Kahn, ich hätte die Fassung nicht so bewahrt. Zum Glück war ich nicht da

@Angelo, ja gut, dann freust du dich halt bei jeder Mannschaft, für die meisten Fussballfans aber kaum nachvollziehbar, tut mir leid. Fussball ist mehr als Neutralität, viel mehr. Wenn du DEN Verein gefunden hast, dann wirst du das vielleicht auch nochmal anders sehen. Dann weißt du, was solche starken Rivalitäten für einen Wert haben, was Chelsea, PSG und ManCity so unsympathisch macht... lernst vielleicht auch mal Emotionen im Fussballspiel kennen.

@Reus ... wenn du bei solchen Kleinigkeiten schon so ausrastest, dann können wir hier wirklich auf dich Verzichten, kein Problem. Ich wiederhole mich gerne:
fcb-fan-1995, LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 18:14   #104
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Wie gesagt, war heftig von mir. Aber die Diskussion sollte man jetzt beenden. Auh entschuldigung an alle, nur ich könnte momentan wirklich alles umhauen, und beleidigen was mir in den Weg kommt. Ich war eben irgendwie auch nicht "Ich" selber, bin eigentlich nen ganz ruhiger Typ. Abermich nervt momentan da komplette Leben total, und es wär wohl besser erstmal nicht mehr soviel in den ganzen Foren unterwegs zu sein bzw nichts mehr zu schreiben.

Deswegen auch entschuldigung an hier so einige die damit drin hängen.

Aber meine privaten Probleme spielen ja hier auch nicht zur Sache. Ich seh das ein wenn ich gesperrt werde und alles andere auch. War halt falsch von mir, und hab auch nicht nachgedacht. War einfach zu emotional aufgeladen weil einfach eins nach dem anderen kommt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 18:57   #105
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Schonmal gut, dass du dich entschuldigt hast. Jeder von uns ist hat schon oder wird noch solche Phasen erleben, aber jetzt weißt du hoffentlich, dass es dann besser ist, gar nicht erst mit einer Diskussion anzufangen. Kannst natürlich weiterhin in Foren schreiben, wenn man sich selbst aber nicht kontrollieren kann, dann Konflikten besser aus dem Weg gehen
Kahn-Titan und Reus gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 19:03   #106
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Und genau das ist es, und genau deswegen entschuldige ich mich auch. Hab einfach nicht nachgedacht und nur geschrieben, geschrieben ... War falsch von mir und das seh ich auch ein. Aber ich denke es ist für MICH besser erstmal Pause zu machen, und Abstand zu gewinnen etc... Ich konnte mich ja bei sowas schon nicht beherrschen.

Nochmal: An das gesamte Forum entschuldigung, war wirklich echt nicht so gemeint.

Ich hoffe hier kommt dann wieder jetzt ne normale, und friedliche Diskussion rein.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 19:09   #107
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Respekt Kahn, ich hätte die Fassung nicht so bewahrt. Zum Glück war ich nicht da

@Angelo, ja gut, dann freust du dich halt bei jeder Mannschaft, für die meisten Fussballfans aber kaum nachvollziehbar, tut mir leid. Fussball ist mehr als Neutralität, viel mehr. Wenn du DEN Verein gefunden hast, dann wirst du das vielleicht auch nochmal anders sehen. Dann weißt du, was solche starken Rivalitäten für einen Wert haben, was Chelsea, PSG und ManCity so unsympathisch macht... lernst vielleicht auch mal Emotionen im Fussballspiel kennen.

@Reus ... wenn du bei solchen Kleinigkeiten schon so ausrastest, dann können wir hier wirklich auf dich Verzichten, kein Problem. Ich wiederhole mich gerne:
Gänsehaut pur!
Nein, aber besser kann man es nicht ausdrücken
fcb-fan-1995, SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 22:41   #108
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

ok,alles in Ordnung,Reus hat sich bei mir auch per PN nochmals entschuldigt und Thema ist für mich durch
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:29   #109
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Also kann man hier wieder normal diskutieren?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 15:31   #110
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Also kann man hier wieder normal diskutieren?
Probiers doch mal aus?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus VanSchneidrio FIFA 13 Karrieremodus Forum 2 04.12.2012 21:14
Bekannte/Verwandte/Freunde bei bekannten Vereinen FCB-FOREVER Fußball Forum 143 26.10.2012 03:09
Ergebnisse von euren Vereinen marin10_ Fußball Forum 8 25.09.2010 15:40
problem mit online vereinen dph25 FIFA 09 Online Gaming 0 06.12.2008 22:35
3 Musikstücke miteinander vereinen? Zebra Hardware & Software Forum 1 31.05.2008 16:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de