Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2013, 18:03  

Beitrag #101

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
So,eines vorweg:wenn du "andere" probleme hast,dann solltest du hier einfach nichts schreiben. Denn für deine probleme kann niemand etwas,und ist mir schlieslich auch egal!

Dein problem bei dieser ganzen geschichte war,das du überall etwas herein intereprediert hast,denn ich habe gearde mal 2-3 Beiträge dazu geschreiben. Und zwar habe ich lediglich meine meinung zu diesem Thema(das macht man so in Foren) gesagt,und diese ausschlieslich auf mich bezogen,habe niemanden anderen angeriffen oder beleidigt(wie du),habe auch in einem weiteren Beitrag geschrieben,das es jeder für sich entscheiden muss,auch hier ohne jede bewertung anderer User! Du unterstellst mir,das ich auch Angelo niedergemacht habe,dabei findest du keinen einzigen beitrag von mir über Angelo. Meine beiträge waren überhaupt nicht arrogant,meine beiden beiträge waren ausschlieslich auf mich bezogen. Es ist einfach lächerlich von dir,aus diesem Thema solch ein Theater machen....ich weiss immer noch nicht was du eigentlich willst.Das ich mich dazu geäussert habe,das man hier einigen Usern arroganz unterstellt? ist es das? das kann ich sicherlich schreiben,weil von niemanden arroganz an den Tag gelegt wurde,das war nur dein und später Angelos empfinden,aber das habt ihr sicherlich exklusiv. und das ich geschrieben habe du akzeptierst keine meinung? Auch das war ok,weil wenn ich schreibe wie ich es sehe,das auch noch nur auf mich beziehe,und du kommst dann kurz später und schreibst,natürlich kann man fan von zwei Vereinen sein,dann akzeptierst du eben nicht meine meinung,die ja nur für mich galt

Und welche anderen habe ich abgeschossen? was in aller Welt erzählst du da? ich habe überhaupt niemanden abgeschossen,der einzige der gesperrt wurde war Speedy, und den habe nicht ich abgeschossen,sondern der wurde von den Mods gesperrt!

Und wenn andere bei dir über mich herziehen,bitte,dann sollen sie. Aber spricht nicht für deren Charakter,wenn ich das hinter vorgehaltener Hand machen muss.

Du bist einfach zu weit gegangen,deutlich übers Ziel hinausgeschossen,mit der Krönung,des Pedo vorwurfs,und dieses Thema ist sicherlich noch nicht vorbei...

@Angelo schön das du dich für einen "neuen" gleich so einfügst. ich bin sicher das du hier niemanden groß kennst,und aber gleich nach so kurzer Zeit Urteile über andere fällstDaumen hoch

So,jetzt gehe ich aber erstmal arbeitenLachen
Das mit dem abgeschossen verstehst du falsch. Du ast keinen abgeschossen, nur die gesperrt sind hatten ******* über dich erzählt. Warum auch immer ?!

Das du ein Pedo bist habe ich nicht behauptet!!! Sondern das mir die anderen erzählt haben das du im "Zeigt euch" Thread soetwas schribst unter Bildern. Deswegen hab ich ja dahinter geschrieben das die, die mit mir privat geschrieben haben es wissen. Und deswegen: "Man sollte damit aufpassen". Also ich hab dich definitiv nicht als Pedo bezeichnet.
11.04.2013, 18:04  

Beitrag #102

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Reus
Das mit dem abgeschossen verstehst du falsch. Du ast keinen abgeschossen, nur die gesperrt sind hatten ******* über dich erzählt. Warum auch immer ?!

Das du ein Pedo bist habe ich nicht behauptet!!! Sondern das mir die anderen erzählt haben das du im "Zeigt euch" Thread soetwas schribst unter Bildern. Deswegen hab ich ja dahinter geschrieben das die, die mit mir privat geschrieben haben es wissen. Und deswegen: "Man sollte damit aufpassen". Also ich hab dich definitiv nicht als Pedo bezeichnet.
OK

gut dann weiss ich auch wer das war,den gesperrt sind ja:mjs,TOL und Gordo...
11.04.2013, 18:06  

Beitrag #103

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Respekt Kahn, ich hätte die Fassung nicht so bewahrt. Zum Glück war ich nicht da Lachen

@Angelo, ja gut, dann freust du dich halt bei jeder Mannschaft, für die meisten Fussballfans aber kaum nachvollziehbar, tut mir leid. Fussball ist mehr als Neutralität, viel mehr. Wenn du DEN Verein gefunden hast, dann wirst du das vielleicht auch nochmal anders sehen. Dann weißt du, was solche starken Rivalitäten für einen Wert haben, was Chelsea, PSG und ManCity so unsympathisch macht... lernst vielleicht auch mal Emotionen im Fussballspiel kennen. Zwinkern

@Reus ... wenn du bei solchen Kleinigkeiten schon so ausrastest, dann können wir hier wirklich auf dich Verzichten, kein Problem. Ich wiederhole mich gerne: Winken
11.04.2013, 18:14  

Beitrag #104

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wie gesagt, war heftig von mir. Aber die Diskussion sollte man jetzt beenden. Auh entschuldigung an alle, nur ich könnte momentan wirklich alles umhauen, und beleidigen was mir in den Weg kommt. Ich war eben irgendwie auch nicht "Ich" selber, bin eigentlich nen ganz ruhiger Typ. Abermich nervt momentan da komplette Leben total, und es wär wohl besser erstmal nicht mehr soviel in den ganzen Foren unterwegs zu sein bzw nichts mehr zu schreiben.

Deswegen auch entschuldigung an hier so einige die damit drin hängen.

Aber meine privaten Probleme spielen ja hier auch nicht zur Sache. Ich seh das ein wenn ich gesperrt werde und alles andere auch. War halt falsch von mir, und hab auch nicht nachgedacht. War einfach zu emotional aufgeladen weil einfach eins nach dem anderen kommt.
11.04.2013, 18:57  

Beitrag #105

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Schonmal gut, dass du dich entschuldigt hast. Jeder von uns ist hat schon oder wird noch solche Phasen erleben, aber jetzt weißt du hoffentlich, dass es dann besser ist, gar nicht erst mit einer Diskussion anzufangen. Kannst natürlich weiterhin in Foren schreiben, wenn man sich selbst aber nicht kontrollieren kann, dann Konflikten besser aus dem Weg gehen Zwinkern
11.04.2013, 19:03  

Beitrag #106

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Und genau das ist es, und genau deswegen entschuldige ich mich auch. Hab einfach nicht nachgedacht und nur geschrieben, geschrieben ... War falsch von mir und das seh ich auch ein. Aber ich denke es ist für MICH besser erstmal Pause zu machen, und Abstand zu gewinnen etc... Ich konnte mich ja bei sowas schon nicht beherrschen.

Nochmal: An das gesamte Forum entschuldigung, war wirklich echt nicht so gemeint.

Ich hoffe hier kommt dann wieder jetzt ne normale, und friedliche Diskussion rein.
11.04.2013, 19:09  

Beitrag #107

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Respekt Kahn, ich hätte die Fassung nicht so bewahrt. Zum Glück war ich nicht da Lachen

@Angelo, ja gut, dann freust du dich halt bei jeder Mannschaft, für die meisten Fussballfans aber kaum nachvollziehbar, tut mir leid. Fussball ist mehr als Neutralität, viel mehr. Wenn du DEN Verein gefunden hast, dann wirst du das vielleicht auch nochmal anders sehen. Dann weißt du, was solche starken Rivalitäten für einen Wert haben, was Chelsea, PSG und ManCity so unsympathisch macht... lernst vielleicht auch mal Emotionen im Fussballspiel kennen. Zwinkern

@Reus ... wenn du bei solchen Kleinigkeiten schon so ausrastest, dann können wir hier wirklich auf dich Verzichten, kein Problem. Ich wiederhole mich gerne: Winken
Gänsehaut pur! Lachen
Nein, aber besser kann man es nicht ausdrücken Zufrieden
11.04.2013, 22:41  

Beitrag #108

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ok,alles in Ordnung,Reus hat sich bei mir auch per PN nochmals entschuldigt und Thema ist für mich durch
12.04.2013, 15:29  

Beitrag #109

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Also kann man hier wieder normal diskutieren?
12.04.2013, 15:31  

Beitrag #110

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB1812
Also kann man hier wieder normal diskutieren?
Probiers doch mal aus?Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fan von zwei Vereinen
?! Ja, oder Nein ?
Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?