Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan Fan sein von mehreren vereinen ist für mich Grundsätzlich nicht möglich. Fan von einem und Sympathisant ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2013, 16:19   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Fan sein von mehreren vereinen ist für mich Grundsätzlich nicht möglich. Fan von einem und Sympathisant von anderen dagegen ja. Ich bin nur bayern Fan,habe aber schon immer Symphthien für Freiburg(bei mir um die ecke) und Liverpool. Aber wenn zwei dieser Teams aufeinander treffen,kann man ja schlecht für beide sein...
Kann man . Ich wüsste nicht wo das Problem liegt. Wobei die Chance das PSV und gladbach aufeinander treffen sehr gering ist ^^.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 17:58   #12
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Man kann für ein Unentschieden sein
Stimmt,und wie macht du das im Pokal oder Europapokal?

@Reus: wieso das denn? früher war es sehr gut möglich,und auch aktuelle könnte man sich in der EL über den weg laufen,was machste dann?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 17:59   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Stimmt,und wie macht du das im Pokal oder Europapokal?
Hoffen, dass die nicht gegeneinander spielen müssen oder auf einen Spielabbruch hoffen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 18:07   #14
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Mein Verein ist der FCB, diesen Verein liebe und lebe ich

Dann gibts ne Schwelle zwischen Fan/Sympathie, und zwar meine beiden Heimatvereine, einmal die SpVgg Bayern Hof und mein Dorfverein

Und reine Sypathie habe ich für den FCA, Fürth, Mainz, Freiburg, Regensburg und noch einige andere

Also denk ich das es zumind ne Schwelle zwischen Fansein und Sympathie gibt
Kahn-Titan und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 18:34   #15
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Stimmt,und wie macht du das im Pokal oder Europapokal?

@Reus: wieso das denn? früher war es sehr gut möglich,und auch aktuelle könnte man sich in der EL über den weg laufen,was machste dann?
Weil es einfach so ist ^^. Klar kann es passieren, und wenn bin ich für beide Teams. Aber es wird momentan nicht passieren. PSV spielt höchstwahrscheinlich CL, und Gladbach wieder EL oder gar nicht International.

Und wie gesagt. Ich bin mit Fleisch und Blut Fan von beiden Vereinen, und ich steh auch zu beiden Vereinen. Sollten beide gegeneinander spielen bin ich für beide Teams. Schießt PSV nen Tor freu ich mich, schießt Gladbach nen Tor freu ich mich auch.

Aber die Chance ist einfach gering das beide aufeinandertreffen in der CL, EL.

Und bis jetzt ist es einige Jahre noch nicht passiert, und ich war auch in der Situation noch nicht. Und das wird auch noch einige Zeit so bleiben, davon bin ich überzeugt .

Wenn beide Teams in der Buli wären ist das ja was anderes.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 18:46   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Ich schließe mich da Kahn ausnahmsweise mal an. Man ist von einem Verein mit Herzblut Fan und vom Rest eher Sympathisant. Ich bin Fan von Barcelona und Sympathisant von Gladbach, Liverpool und der Roma.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 18:59   #17
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich schließe mich da Kahn ausnahmsweise mal an. Man ist von einem Verein mit Herzblut Fan und vom Rest eher Sympathisant. Ich bin Fan von Barcelona und Sympathisant von Gladbach, Liverpool und der Roma.
ausnahmsweise? Wow! wie sich das liest....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 19:39   #18
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Ich bin eingendlich selbst kein Fan von irgendeinem Verein ich habe meistens mehrere Mannschaft die ich wikrlich toll finde darunter:

-Inter Mailand
-AC Mailand
-Juventus
-FC Barcelona
-Bayer 04
-Manchester United
-Manchester City
-Paris Saint Germain
-FC Chelsea

Ja also diese Vereine sind wirklich nach meiner Meinung die besten.
Ich bin auch keiner der jedes Spiel guckt oder so sondern entweder seheh ich mir hin und wieder besondere Spiele an oder vorallem die Finals der CL oder so. Der rest wird per App und aktueller Ligatabellen verfolgt. Aber EM und WM wird natürlich ganz geschaut und mein Favorit ist dort immer Italien.
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 19:45   #19
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Nichts gegen dich, aber ist es nicht merkwürdig, dass du ausnahmslos die Top-Klubs der jeweiligen Ligen aufgezählt hast?

Ich bin immer noch der Meinung, dass man auch von zwei Vereinen Fan sein kann. Wenn man die Spiele der jeweiligen Mannschaften verfolgt, bei beiden Vereinen regelmäßig ins Stadion geht und immer mit Herzblut dabei ist, dann kann man doch nicht sagen: "Der ist Fan von ABC, aber nur Sympathisant von XYZ."
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 19:48   #20
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich, aber ist es nicht merkwürdig, dass du ausnahmslos die Top-Klubs der jeweiligen Ligen aufgezählt hast?
Schau mal auf seinen Wohnort und seine favorisierte deutsche Mannschaft. Damit sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus VanSchneidrio FIFA 13 Karrieremodus Forum 2 04.12.2012 21:14
Bekannte/Verwandte/Freunde bei bekannten Vereinen FCB-FOREVER Fußball Forum 143 26.10.2012 03:09
Ergebnisse von euren Vereinen marin10_ Fußball Forum 8 25.09.2010 15:40
problem mit online vereinen dph25 FIFA 09 Online Gaming 0 06.12.2008 22:35
3 Musikstücke miteinander vereinen? Zebra Hardware & Software Forum 1 31.05.2008 16:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de