Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Nichts gegen dich, aber ist es nicht merkwürdig, dass du ausnahmslos die Top-Klubs der jeweiligen Ligen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2013, 19:59   #21
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich, aber ist es nicht merkwürdig, dass du ausnahmslos die Top-Klubs der jeweiligen Ligen aufgezählt hast?

Ich bin immer noch der Meinung, dass man auch von zwei Vereinen Fan sein kann. Wenn man die Spiele der jeweiligen Mannschaften verfolgt, bei beiden Vereinen regelmäßig ins Stadion geht und immer mit Herzblut dabei ist, dann kann man doch nicht sagen: "Der ist Fan von ABC, aber nur Sympathisant von XYZ."
Genau so seh ich das auch. Ich bin PSV und gladbach fan, und daran wird sich nie was ändern. Bei beiden Mannschaften bin ich mit Herzblut dabei, und keiner kann mir da sagen das ich nur von einem Verein Fan sein kann .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:06   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Genau so seh ich das auch. Ich bin PSV und gladbach fan, und daran wird sich nie was ändern. Bei beiden Mannschaften bin ich mit Herzblut dabei, und keiner kann mir da sagen das ich nur von einem Verein Fan sein kann .
Hast du das jetzt schon zum dritten oder vierten mal geschrieben?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:06   #23
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Genau so seh ich das auch. Ich bin PSV und gladbach fan, und daran wird sich nie was ändern. Bei beiden Mannschaften bin ich mit Herzblut dabei, und keiner kann mir da sagen das ich nur von einem Verein Fan sein kann .
Natürlich KANN man das sagen das es nicht so ist. Bloß mir ist das auch egal,du hast diesen thread geöffnet und nachgefragt. Wenn du nur deine eigene meinung siehst,hättest du nicht extra einen Thread dafür öffnen müssen,das ist dann absolut überflüssig. Wenn es manche so sehen,das man Fan von meheren ist,dann ist das OK,das muss ja jeder für sich selber wissen. Aber es ist ganz genauso ok,für diejenigen,die es eben anderst sehen
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:14   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Fan sein von mehreren vereinen ist für mich Grundsätzlich nicht möglich. Fan von einem und Sympathisant von anderen dagegen ja. Ich bin nur bayern Fan,habe aber schon immer Symphthien für Freiburg(bei mir um die ecke) und Liverpool. Aber wenn zwei dieser Teams aufeinander treffen,kann man ja schlecht für beide sein...
Najaaa... was willst machen, wenn du 2 Vereine absolut geil findest, beide ins Herz geschlossen hast über mehrere Jahre. Fanartikel und Tickets von beiden Vereinen regelmäßig kaufst... Also möglich ist es schon. Ich persönlich kann mir auch nur vorstellen, von einem Verein wirklich vollwertiger Fan zu sein... Nur ein Verein, wo das alles etwas ganz besonderes ist, wo man selbst in der Kreisliga noch Fan von sein würde. Aber wenn das auf 2 Vereine zutrifft, warum nicht? Für seine Gefühle kann man nix
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:16   #25
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Najaaa... was willst machen, wenn du 2 Vereine absolut geil findest, beide ins Herz geschlossen hast über mehrere Jahre. Fanartikel und Tickets von beiden Vereinen regelmäßig kaufst... Also möglich ist es schon. Ich persönlich kann mir auch nur vorstellen, von einem Verein wirklich vollwertiger Fan zu sein... Nur ein Verein, wo das alles etwas ganz besonderes ist, wo man selbst in der Kreisliga noch Fan von sein würde. Aber wenn das auf 2 Vereine zutrifft, warum nicht? Für seine Gefühle kann man nix
Sam lese doch einfach meinen letzten beitrag nochmal durch... ich sagte es ist ok,für diejeneigen,die behaupten man ist Fan von zwei Vereinen,es ist aber auch genauso ok,die das verneinen..also wo siehst du jetzt einen Wiederspruch?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:16   #26
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Bei mir ist es ja wie ihr alle wisst so, dass ich schon immer Bayern Fan gewesen bin Und seitdem ich vor einem Jahr mal in Braunschweig im Stadion war hat sich es bei mir auch so weit entwickelt, dass ich jedes Spiel der Eintracht sowie das der Bayern immer angucke , mitfieber und mit leidenschaft dabei bin. Wenn ich könnte würde ich auch öfters in die AA fahren aufgrund der Entfernung aber leider nicht möglich. Deswegen würde ich sagen, dass ich zurzeit BS näher bin, da ich dort mehrmals in der Saison ins Stadion kann und hautnah bei der Mannschaft dabei sein kann und auch so schon die Stadt, das Umfeld einfach viel besser kenne, als es bei Bayern der Fall ist. Also meine Meinung ja man kann es sein Das sah auch mal bei mir anders aus mit der Meinung ^^
Sollten die beiden Mannschaften aufeinandertreffen dann würde es bei mir wirklich ein Problem geben
Sollte ich selbst in BS im Stadion sein bei BS-FCB dann würde ich auch BS anfeuern, da ich dann in der Südkurve stehe immer. Am TV hätte ich kA wenn ich anfeuern sollte, aber ich würde es glaube ich dann als neutraler betrachten.
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:19   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Sam lese doch einfach meinen letzten beitrag nochmal durch... ich sagte es ist ok,für diejeneigen,die behaupten man ist Fan von zwei Vereinen,es ist aber auch genauso ok,die das verneinen..also wo siehst du jetzt einen Wiederspruch?
Den letzten Beitrag von dir hatte ich noch gar nicht gelesen, hab auf den alten direkt per zitieren geantwortet... mein Fehler
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:21   #28
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Den letzten Beitrag von dir hatte ich noch gar nicht gelesen, hab auf den alten direkt per zitieren geantwortet... mein Fehler
achso,ok
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:23   #29
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Es geht nicht um meine eigene Meinung ... Jeder hat andere Ansichten, aber man sollte nicht zu anderen dann sagen "Es geht nicht, (du) bist dann kein richtiger Fan. So hat der Typ das du mir im anderen Forum ja gesagt. Das jeder der von zwei Vereinen Fan ist keine Ahnung von Fußball hat, und es würde nicht gehen.

Deswegen hab ich es jetzt nochmal geschrieben bezüglich auf MrMole sein Post. Und gerade wegen dem "Typ" und eure Meinungen zu hören wie ihr das so seht hab ich den Thread ja eröffnet.

Was ich nur damit jetzt vermitteln wollte ist, das es ganz wohl funktioniert von zwei Vereinen Fan zu sein. Für dich funktioniert es zwar nicht, aber das heißt noch lange nicht das du, oder jemand anderes beurteilen kannst ob jemand anders es nicht sein kann.


Deine Antwort kommt so rüber als wären die mit 2 Vereinen halt keine Fans. Und sowas finde ich einfach nur schwachsinn.

Genau wie es soviele Bayern Fans gibt die überhaupt keine Beziehung zum Verein haben. Sprich Wohnort, oder Familie. Oder jemals im Stadion gewesen zu sein.

Es gibt soviele Ansichten von Fan sein.

Aber hier in diesem Forum ist die Diskussion völlig fehl am platze. Da lässt es sich im fifaplanet durchaus besser diskutieren etc... Finde das manche hier total "arrogant" diskutieren. Da sind Lolland, und MrMole die einzigsten bei denen es so nicht ist.


Es wird halt so rüber gebracht von manchen hier. Nein du BIST kein FAN von 2 Vereinen, und KANNST es nur so sagen bist es ABER nicht. Und sowas find ich halt einfach ******* ^^.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 21:45   #30
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Nichts gegen dich, aber ist es nicht merkwürdig, dass du ausnahmslos die Top-Klubs der jeweiligen Ligen aufgezählt hast?

Ich bin immer noch der Meinung, dass man auch von zwei Vereinen Fan sein kann. Wenn man die Spiele der jeweiligen Mannschaften verfolgt, bei beiden Vereinen regelmäßig ins Stadion geht und immer mit Herzblut dabei ist, dann kann man doch nicht sagen: "Der ist Fan von ABC, aber nur Sympathisant von XYZ."
Seit wann ist Inter Mailand der absolute Top Klub Italiens ?
Ich glaube aufjedenfall nicht diese Saison und ich selbst wohne nicht in Düsseldorf sondern nur an einem Vorort und ich mag den Bayer04 sehr obwohl ich dort nicht wohne.
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus VanSchneidrio FIFA 13 Karrieremodus Forum 2 04.12.2012 21:14
Bekannte/Verwandte/Freunde bei bekannten Vereinen FCB-FOREVER Fußball Forum 143 26.10.2012 03:09
Ergebnisse von euren Vereinen marin10_ Fußball Forum 8 25.09.2010 15:40
problem mit online vereinen dph25 FIFA 09 Online Gaming 0 06.12.2008 22:35
3 Musikstücke miteinander vereinen? Zebra Hardware & Software Forum 1 31.05.2008 16:23


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de