Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 135
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2013, 13:27  

Beitrag #41

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
da haste rechtZufrieden
Ausnahmsweise ZwinkernLachen
10.04.2013, 01:09  

Beitrag #42

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Also wenn jemand ein Fan von Dortmund und Schalke ist , soll sich sein Gehirn mal deftig mit Waschmittel durchwaschen (soll keine Beleidigung sein , Ich sag nur die Wahrheit Lachen)

Aber man kann zwei Vereinen haben , meine Oma ist Hamburg und Werder Fan , aber wenn die gegeneinander spielen ist sie für Hamburg .

Aber ich bin nur Schalke Fan, auch wenn ich selten ins Stadion gehe und nicht so Informationsreich bin , was alles so bei Schalke passiert ist .

Eigentlich müsste ich ja HSV oder Werder Fan sein da ich ausm Norden komme , aber weil ich damals Nähe Gelsenkirchen gezogen bin wurde ich Schalker Zufrieden

PS: Am besten mach ich ein Buch , ich schreib immer zu viel ^^ vielleicht werde ich Schriftsteller Lachen
10.04.2013, 01:16  

Beitrag #43

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Also wenn jemand ein Fan von Dortmund und Schalke ist , soll sich sein Gehirn mal deftig mit Waschmittel durchwaschen (soll keine Beleidigung sein , Ich sag nur die Wahrheit Lachen)

Aber man kann zwei Vereinen haben , meine Oma ist Hamburg und Werder Fan
Du bist schon ein Knaller Lachen.
10.04.2013, 01:19  

Beitrag #44

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Fatti987
Du bist schon ein Knaller Lachen.
Wieso Lachen
10.04.2013, 01:35  

Beitrag #45

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Weil du sagst, dass man beim Ruhrpottderby nicht Fan von beiden sein kann und im nächsten Satz sagst du, deine Oma ist Fan beider Nordderbyteams Lachen
10.04.2013, 01:42  

Beitrag #46

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von FCB1812
Weil du sagst, dass man beim Ruhrpottderby nicht Fan von beiden sein kann und im nächsten Satz sagst du, deine Oma ist Fan beider Nordderbyteams Lachen
Naja ist aber so Lachen wenn man logisch nachdenkt .

Aber da haste schon recht , deswegen wenn die gegeneinander auftreten ist sie Hamburg Fan .

Aber das schlimmste Derby ist BVB und S04 . Man kann die Derbys nicht vergleichen irgendwie Lachen

Kein Plan wie ich es erklären soll . Mhh
10.04.2013, 07:16  

Beitrag #47

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Apropo Derby! Das größte Derby steigt Sonntag bei uns in Häger wenn unsere A-Jugend auf unseren verhassten Stadtrivalen treffen Daumen hoch
Ich bin jetzt schon heiß wie sonst was Lachen
10.04.2013, 20:10  

Beitrag #48

Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Angelo1910s Avatar
Angelo1910
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Danke für eure arroganten Meinungen zu meiner Ansicht von Vereins Fussball, ich selber bin kein Fan eines bestimmten Clubs und fertig. Ich liebe die Serie A ob Juve,Inter,Napoli oder AC Milan es ist mir egal wer Meister wird oder nicht ich freue mich für jede Mannschaft die Gewinnt Zwinkern es sei den bei WM oder EM da bin ich immer für Italien und sonst keinem anderen Land. Ich hätte von diesem Forum wirklich mehr Erwartet als sinnloses rumhacken anderer Meinungen. So und ob der Verein der beste der Liga ist oder nicht das ist doch ansichtssache ich persönlich finde Manu iwie Schlechter als Chelsea oder Mancity besser als Chelsea,das ist doch ansichtssache. Ich bin einer der sehr Neutral dem Vereinsfussball gegenübersteht das heisst jedoch nicht das ich jeden Club und jedes Spiel mit Leidenschaft verfolge oder mich da zu arg Reinhänge. Schade eingedlich dachte das ich hier in einem sehr Sozialen Forum mit freundlichen umgang gelandet bin in der die Meinung andere mit Verständis und Respekt wahrgenommen wird,aber schade eingedlich

MFG Angelo 190

---------- Beitrag aktualisiert am 10.04.2013 um 20:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich wollte den Smiley schon immer mal verwenden, hab nur auf den passenden Augenblick gewartet Lachen Aber ich bitte dich, Manchester City und Manchester United, AC Mailand und Inter Mailand(+Juve!), Paris SG und FC Chelsea.. das kann doch niemandes ernst sein. In Mailand wird man dafür noch verprügelt wenn man das laut vorliest Zahnlücke
Hahahaha in Mailand verprügelt das ich nicht lache, ich bin selbst halber Italiener ok und falls du jetzt denkst das sowas wikrlich passieren würde dann hast du dich deutlich geschnitten. Ich finde eure unerfahren Meinungen einfach richtig zum Kotzen vorallem diese hier von jemandem der noch nichtmal im San Siro war wahrscheinlich und dann sowas ablässtSehr genervt.
10.04.2013, 20:15  

Beitrag #49

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich muss Angelo beistand geben. Einige reagieren hier so arrogant, und meinen sie wären die tollsten, die sich im Fußball über alles auskennen. Sie meinen sie wissen was EIN Fan ist, WIE ein FAN ist, aber können nicht lesen wenn jemand schreibt "Ich bin kein Fan, sondern find nur diese Vereine toll".

Er hat bevor er die Vereine aufgezählt hat geschrieben das er von KEINEM VEREIN FAN ist ... Er hat nur die Vereine auf geschrieben die er toll findet, und das sind nun mal eben Vereine mit großen spielern. Wer findet die denn schon nicht toll ? Und man darf die Vereine ja noch toll finden, heißt ja nicht gleich das man Fan von den ganzen Mannschaften ist.

Aber vielleicht sollten hier die "Arrogantos" mal anfangen zu lesen bevor sie anfangen rum zu meckern.

Schönen Abend noch ...
10.04.2013, 20:17  

Beitrag #50

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nun, wir haben uns etwas darüber echauffiert, dass du beispielsweise gleichzeitig Sympathisant (als Fan bezeichnest du dich ja nicht, richtig?) von ManCity und ManUtd oder AC Milan und Inter Mailand bist. Das ist in unseren Augen eben etwas merkwürdig, weil das jeweils Erzrivalen sind.
Ich will nicht bestreiten, dass manche etwas übertrieben haben (ne, SamThomas? =P), aber komisch ist das schon.^^
Dennoch will ich mich stellvertretend für die anderen (ihr bösen Schlingel XD) entschuldigen. Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fan von zwei Vereinen
?! Ja, oder Nein ?
Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?