Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Reus ? Danke für diese Zustimmung Ich finde arrogante Fussballfans die meinen ihr Verein wäre der beste einfach den letzten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2013, 20:21   #51
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Reus ? Danke für diese Zustimmung Ich finde arrogante Fussballfans die meinen ihr Verein wäre der beste einfach den letzten dreck :/ Hallo ? Wir sind hier im Fussball und Fussball verbindet Menschen anstatt sich gegenseitig mit Vereinen zu bekriegen oder sonstwas.
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 20:21   #52
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Er hat doch geschrieben das er die Mannschaften nur mag. Das ist was völlig anderes ... Ich mag auch ManUtd, und ManCity, weils eben zwei große Vereine sind, und ich die spiele von denen gerne mal als Unterhaltung sehe. Ich meine beide Mannschaften haben Weltklasse Spieler, aber das heißt noch lange nicht das man Fan ist, und den Rivale jetzt auch nicht mögen darf. Weil als sympathisant ist es mir ja scheiß egal ob die Rivalen gegeneinander spielen. Wenn es einem nicht egal wär, dann ist man schon WIEDER in einer Richtung Fan.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 20:42   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Angelo1910 Beitrag anzeigen
Hahahaha in Mailand verprügelt das ich nicht lache, ich bin selbst halber Italiener ok und falls du jetzt denkst das sowas wikrlich passieren würde dann hast du dich deutlich geschnitten. Ich finde eure unerfahren Meinungen einfach richtig zum Kotzen vorallem diese hier von jemandem der noch nichtmal im San Siro war wahrscheinlich und dann sowas ablässt.
In Mailand war ich nicht, aber in Manchester an der Maine Road. Und die pöbeln schon rum wenn du ManUdt-Fan bist und gleichzeitig Oasis hörst. Von Italien will ich ja gar nicht erst anfangen... vorallem Rom ist ja ein friedvolles Eckchen. Dafür muss man ja nicht gerade im San Siro gewesen sein. Schreib besser nächst mal, dass du nur auf Erfolg guckst, und dir dann die Vereine raus suchst, die dir Sympathisch sind. Wenn dir selbst die größten Rivaliäten egal sind, wo bleiben dann die Emotionen? Wenn das alles nur Nebensache ist, warum schreibst überhaupt in einem Fussballforum?

Und wo hab ich denn arrogant reagiert? Sagt bloß ich muss jetzt hier einigen erklären was das überhaupt bedeutet? Weil ich keinen ernst nehmen kann, der die größten Stadtrivalen und Scheichvereine als Symphathisten aufzählt, bin ich arrogant? Aber Unerfahren bin ich ja auch noch, Begründung fehlanzeige. Willkürlich mit Adjektiven rumschmeissen kann ich auch...
Kahn-Titan und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 20:45   #54
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Das ist hier ein Thema . Und jeder hat halt andere Meinung oder nicht ? was hat das mit arrogant zutuhen . Wenn man halt ein verein magt ist das so . wäre ja irre wenn jemand 400 verschiedene vereinstrikots in sein zimmer hängen hat .

wie zumbeispiel Dortmund und Schalke fans gehen außerhalb miteiander zufrieden um . im spiel dann eben nicht . so ist fussball . ist das gleiche wie beim Wrestling , handball oder wie auch immer
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 20:55   #55
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
In Mailand war ich nicht, aber in Manchester an der Maine Road. Und die pöbeln schon rum wenn du ManUdt-Fan bist und gleichzeitig Oasis hörst. Von Italien will ich ja gar nicht erst anfangen... vorallem Rom ist ja ein friedvolles Eckchen. Dafür muss man ja nicht gerade im San Siro gewesen sein. Schreib besser nächst mal, dass du nur auf Erfolg guckst, und dir dann die Vereine raus suchst, die dir Sympathisch sind. Wenn dir selbst die größten Rivaliäten egal sind, wo bleiben dann die Emotionen? Wenn das alles nur Nebensache ist, warum schreibst überhaupt in einem Fussballforum?

Und wo hab ich denn arrogant reagiert? Sagt bloß ich muss jetzt hier einigen erklären was das überhaupt bedeutet? Weil ich keinen ernst nehmen kann, der die größten Stadtrivalen und Scheichvereine als Symphathisten aufzählt, bin ich arrogant? Aber Unerfahren bin ich ja auch noch, Begründung fehlanzeige. Willkürlich mit Adjektiven rumschmeissen kann ich auch...
Hat angelo nicht auch geschrieben, das er Fußball nur guckt weils ihm Spaß macht, und Fußball macht am meisten Spaß wenn Topklubs spielen. Also sind die Topklubs ihn symphatisch. Man kann Fußball auch ohne Emotionen gucken, es kann ja trotzdem spaß machen. Bei mir is das nicht immer der Fall, HSV im Stadion zu gucken boggt am meisten, du kannst wie am spieß brüllen Im TV macht mir im moment der HSV nicht so viel spaß, sondern eher real oder jetzt grade auch bayern aber fan bin ich nicht
Reus gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Ballack 500 (10.04.2013 um 21:02 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 21:46   #56
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
In Mailand war ich nicht, aber in Manchester an der Maine Road. Und die pöbeln schon rum wenn du ManUdt-Fan bist und gleichzeitig Oasis hörst. Von Italien will ich ja gar nicht erst anfangen... vorallem Rom ist ja ein friedvolles Eckchen. Dafür muss man ja nicht gerade im San Siro gewesen sein. Schreib besser nächst mal, dass du nur auf Erfolg guckst, und dir dann die Vereine raus suchst, die dir Sympathisch sind. Wenn dir selbst die größten Rivaliäten egal sind, wo bleiben dann die Emotionen? Wenn das alles nur Nebensache ist, warum schreibst überhaupt in einem Fussballforum?

Und wo hab ich denn arrogant reagiert? Sagt bloß ich muss jetzt hier einigen erklären was das überhaupt bedeutet? Weil ich keinen ernst nehmen kann, der die größten Stadtrivalen und Scheichvereine als Symphathisten aufzählt, bin ich arrogant? Aber Unerfahren bin ich ja auch noch, Begründung fehlanzeige. Willkürlich mit Adjektiven rumschmeissen kann ich auch...
Hahahahah

1. Habe ich nie Erwähnt das Fussball eine Nebensache ist.
2.Mal ein beispiel wenn ein Fussballspieler von Manu z.B nach Manchester City wechselt oder ein spieler von AC Milan zu Inter wird der dann ständig angemacht ich sag nur Pazzini der dieselbe wahl getroffen hat . Nunmal dazu mit arrogant meine ich das die meisten hier denken sie wären was besseres und ihr Fussballwissen wie auch denken ist das perfekte. Ich habe meine Meinung wenn sie dir nicht gefällt ok das akzeptiere ich voll und ganz. Aber dann muss man nicht wie viele andere auch hier darauf rumhacken wie "Ich glaube er hat Bayern gemeint oder dein Beitrag ist sinnlos oder sonstwas. Und ich glaube das in England der Fussball nicht so mit Leidenschaft hingenommen wird wie in Italien ich glaube da können mir die meisten zustimmen. Jedoch brauch ich mich nicht ständig verbessern zu lassen von irgendwelchen Usern die meinen das sie hier voll die Ahnung haben. Es juckt mich auch nicht ob du in England wrst und dort mitgekriegt hast wie das und das ist. Und bei einer sache kann ich dir zustimmen ROM ist friedlich Naja xD nICHT SO WIKRLICH
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 21:57   #57
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Alles außer Fortuna ist ******* und jetzt zurück auf eure billigen Plätze, Arroganz ist schließlich ein den Düsseldorfern vorbehaltenes Attribut .
MrMole und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 22:11   #58
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Ich mag dein neues Profilbild. XD

In Sachen Leidenschaft können die englischen Fans sicherlich mit den italienischen mithalten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 02:50   #59
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Angelo1910 Beitrag anzeigen
Reus ? Danke für diese Zustimmung Ich finde arrogante Fussballfans die meinen ihr Verein wäre der beste einfach den letzten dreck :/ Hallo ? Wir sind hier im Fussball und Fussball verbindet Menschen anstatt sich gegenseitig mit Vereinen zu bekriegen oder sonstwas.
Wer hat Dich Vogel denn freigelassen?
fcb-fan-1995, Monaldinho und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 03:21   #60
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Wer hat Dich Vogel denn freigelassen?
Naja,lustig finde ich ja nur,wie schnell man von manchen als arrogant bezeichnet wird....

Weiss eh nicht wass das jetzt soll,der Name des Threads heisst doch FAN von meheren,jetzt gehts plötzlich um Sympathie,oder was weiss ich....wird langsam verwirrend. Trotzdem hat Sam vom kern seiner aussage recht

Aber trotzdem nochmals zum Thema: ich halte das wie bei Frauen...man kann nur eine lieben oder Heiraten,zumindest in Deutschland. Aber ist nur meine Meinung
fcb-fan-1995 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus VanSchneidrio FIFA 13 Karrieremodus Forum 2 04.12.2012 21:14
Bekannte/Verwandte/Freunde bei bekannten Vereinen FCB-FOREVER Fußball Forum 143 26.10.2012 03:09
Ergebnisse von euren Vereinen marin10_ Fußball Forum 8 25.09.2010 15:40
problem mit online vereinen dph25 FIFA 09 Online Gaming 0 06.12.2008 22:35
3 Musikstücke miteinander vereinen? Zebra Hardware & Software Forum 1 31.05.2008 16:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de