Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Damit die Diskussion ein Ende hat....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2013, 16:10   #71
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Damit die Diskussion ein Ende hat.

Geändert von Reus (11.04.2013 um 17:40 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:12   #72
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Oh man ... Du verstehst es nicht, und bekommst auch nichts mit oder ? Ich kann nichts begründen ? Also bitte. Les doch mal die Beiträge hier, voralem nach Angelo seiner Antwort. Ihm wurde an den Kopf geworfen er wäre Erfolgsfan, obwohl er geschrieben hat das er kein FAN ist
Dann passt es nicht in den Thread.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:13   #73
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Meinst du mich?

Ich würde auch alles geben um mal Real oder so im Stadion zu sehen. Aber mit dem Verein könnte ich mich nicht identifzieren. So einfach ist das.

Und wegen Erfolgsfans: Ich rede da von Leuten die wirklich Jährlich einen andren Verein unterstützen und in als besten der Welt deklarieren...
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:16   #74
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Ne Lask, ich meine Kahn . Ich weiß aber wie du das meinst etc... Aber du bist nicht gemeint .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:17   #75
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Und das du total verdeppert bist seh ich jetzt auch ein. Hatten die anderen User hier im Forum wohl doch recht ...
Langsam wird's unverschämt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:25   #76
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Nachtrag:

Wenn man als Ultra (wie ich) mehr als einen Verein unterstützt dann ist was falsch gelaufen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:26   #77
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Damit die Diskussion ein Ende hat.

Geändert von Reus (11.04.2013 um 17:40 Uhr).
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:27   #78
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
In meiner Gegend sagen die meißten Leute das sie ManUnited, Chelsea, Real, Barca, etc. "Fans" sind.
Und dann kommen sie daher und sagen wie ******* der LASK seie. Ich kann das nicht verstehen.
Wart nur ab, wenns wieder besser läuft, sind das genau die Leute, die am lautesten auf Facebook LASK <3 gröhlen und ohne Ende mit Sponsorenschals am rumposen sind .
Lask Fan und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:27   #79
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Oh man ... Du verstehst es nicht, und bekommst auch nichts mit oder ? Ich kann nichts begründen ? Also bitte. Les doch mal die Beiträge hier, voralem nach Angelo seiner Antwort. Ihm wurde an den Kopf geworfen er wäre Erfolgsfan, obwohl er geschrieben hat das er kein FAN ist, sondern nur die aufgezählten Vereine gerne mal sieht. Und es wurde nicht locker gelassen, sondern immer weiter gemacht. Und wenn man euch dann als "Deppen" bezeichnet, könnt ihr nicht damit umgehen. Und das hab ich übrigens gerade DESWEGEN geschrieben. Bislang hab ich übrigens auch noch keins von dir gelesen. Und da wären wir schon wieder bei "arroganz". Es kommt wieder so rüber als wären nur deine Argumente, und denen von manchen anderen vernünftig.

Und das du total verdeppert bist seh ich jetzt auch ein. Hatten die anderen User hier im Forum wohl doch recht ...

So,und jetzt sind wir wieder an einen Punkt angelangt,wo ich etwas vorsichtiger wäre. Du benimmst dich hier gerade wie ein 12 jähriger,und mit solchen beleidigungen wäre ich vorsichtig,denn da ist man ganz schnell weg hier. Aber macht ja nichts du hast ja noch dein FP Forum,was sowieso besser wäre,du verdrückst dich wieder dorthin.

Du solltest einfach besser aufpassen und genauer lesen,denn dann würdest du dir solche peinlich auftritte ersparen

Lese dir nochmal genaustens alles durch,und interprediere hier mal nichts rein. Ich habe zuerst geschrieben das es für mich unmöglich ist,da ich es mir nicht vorstellen kann,aber wie gesagt für MICH.. in einem weiteren Beitrag habe ich geschrieben,das jeder selbst wissen muss,bzw es für sich selbst entscheiden muss,und das war ganz ohne bewertung

DU hast dich bislang nur dadurch ausgezeichnet,das du eine andere meinung nicht akzeptierst(Klar man Fan von 2 Vereinen sein),anderen vorwirfst sie wären arrogant oder wie jetzt bei mir sogar beleidigend wirst.

Du kannst froh sein,das bislang noch niemand auf dein niedriges Niveau eingestiegen ist,also:geh wieder in dein FP Forum,oder lerne mal zu Diskutieren!
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:34   #80
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Tja :P, wieso ? Ich hab Kahn ja damals noch in Schutz genommen. Ich verweise mal auf nen paar User die gesperrt sind, die hier rum gelästert haben über Kahn. Nen paar User sind hier sogar noch SEHR aktiv .
Meinst du El Gordo, VfL Bochum, mjs, TheOnlyLegend? Die sind aus gutem Grunde gesperrt und haben im Falle von El Gordo/mjs/TOL exakt 0 Respekt verdient, weil's kleine Kinder sind, die im Leben nichts erreicht haben und wohl auch nie werden
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie leihe ich Spieler von anderen Vereinen aus VanSchneidrio FIFA 13 Karrieremodus Forum 2 04.12.2012 21:14
Bekannte/Verwandte/Freunde bei bekannten Vereinen FCB-FOREVER Fußball Forum 143 26.10.2012 03:09
Ergebnisse von euren Vereinen marin10_ Fußball Forum 8 25.09.2010 15:40
problem mit online vereinen dph25 FIFA 09 Online Gaming 0 06.12.2008 22:35
3 Musikstücke miteinander vereinen? Zebra Hardware & Software Forum 1 31.05.2008 16:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de