Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 320
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2013, 17:37  

Beitrag #81

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Damit die Diskussion ein Ende hat.
11.04.2013, 17:38  

Beitrag #82

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Meinst du El Gordo, VfL Bochum, mjs, TheOnlyLegend? Die sind aus gutem Grunde gesperrt und haben im Falle von El Gordo/mjs/TOL exakt 0 Respekt verdient, weil's kleine Kinder sind, die im Leben nichts erreicht haben und wohl auch nie werden Zwinkern
ich denke er meint wohl eher Speedy,aber es ist ihm wohl entgangen,das wir uns mitlerweile ganz gut verstehen,und uns ausgesprochen haben. Aber man kann ja nicht alles wissen...
11.04.2013, 17:38  

Beitrag #83

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Ich hab' gerade ein Körnerbrötchen mit Frikadelle und dick Remoulade gegessen. War richtig lecker.
11.04.2013, 17:40  

Beitrag #84

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Interessant absztrakkt, haste dem Kahn wenigstens eine Frikadelle mit gebracht ? Sonst weint er gleich noch.
11.04.2013, 17:43  

Beitrag #85

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es ist herrlich, wenn man das hier als völlig Unbeteiligter beobachten kann. Lachen
11.04.2013, 17:47  

Beitrag #86

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Damit die Diskussion ein Ende hat.
11.04.2013, 17:52  

Beitrag #87

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Reus, du benimmst dich sowas von daneben gerade. Sorry aber ich würde lieber nicht so provozieren und leuten dieses und jenes unterstellen.

Am besten vertragt ihr euch und alle sind glücklich.
Man kann ja in den Forum nicht mal mehr ein Fachgespräch führen ohne das gleich herumgezickt wird

Zitat:
Zitat von Fatti987
Wart nur ab, wenns wieder besser läuft, sind das genau die Leute, die am lautesten auf Facebook LASK gröhlen und ohne Ende mit Sponsorenschals am rumposen sind Gut gelaunt.
Sowas von Zwinkern
Was soll man machen...
11.04.2013, 17:53  

Beitrag #88

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Reus, du benimmst dich sowas von daneben gerade.
Meine Meinung Zwinkern
11.04.2013, 17:53  

Beitrag #89

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Reus
Wieso sollte ich vorsichtig sein ? Von mir aus kann man mich sperren, ich werd deswegen bestimmt nicht traurig sein. Das mit dem 12 Jährigen sagt der richtige. Du bist doch auch schon über 40 oder ?! Benimmst dich selber wie 13-14, alleine deine Beiträge im "Zeigt euch" Thread, oder Papierkorb Lachflash.



Wieso ? Solltest du vielleicht. Dann hätte man gesehen das Angelo geschrieben hat das er kein Fan ist. Und peinlich muss mir wohl sicherlich hier nichts sein. 1. Mich kennt keiner 2. Peinlich bist du 3. Deine Beiträge kommen im "Zeigt Euch" manchmal schon etwas "Pedo" rüber. Nichts gegen dich, aber da würde ich aufpassen Lachflash. Und bevor du wieder anfängt mit "mimimi", die Nummer 3 ist nicht ernst gemeint. Manche die sich mit mir per PN unterhalten wissen was ich meine Daumen hoch.



Brauch ich nicht, solltest du vielleicht nochmal tuen. Außerdem warst du lange Zeit nicht gemeint. Derjenige der sich mit eingemischt hat in die Diskussion mt Angelo warst DU selber.



Für dich ist "****" keine Beleidigung. Bist ja einer Schockstarre.



Doch seid ihr. In dem du mit mir diskutierst, und ich etwas zum lachen hab und dir meine Meinung sagen kann was ich über dich denke. Und das noch ganz öffentlich, ich finds schön. Ist mir auch egal was andere über mich denken, mich kennt hier eh keiner Freudig überrascht.
Naja anscheinend hast du keinen Plan. zeige mir doch mal einen einzigen Beitrag,wo ich etwas über Angelo geschrieben habe,nur einen einzigen...Ich habe ein oder zweimal Sam rechtgegeben,habe aber nicht einmal etwas zu Angelos beiträgen geschrieben. Und zum Rest,gerade zum Thema Pedo und deinen anderen beleidigungen wird noch etwas kommen..
11.04.2013, 18:00  

Beitrag #90

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Hat wohl das fifa spielen nicht geholfen wah Lachen

Unnötige Diskussion hier Lachen gibst da auch irgendwann mal ein Ende ?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fan von zwei Vereinen
?! Ja, oder Nein ?
Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?