Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 555
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2013, 08:45  

Beitrag #61

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan

Aber trotzdem nochmals zum Thema: ich halte das wie bei Frauen...man kann nur eine lieben oder Heiraten,zumindest in Deutschland. Aber ist nur meine MeinungZwinkern
Aber man hat genug Möglichkeiten andere gut zu finden Lachen
11.04.2013, 11:53  

Beitrag #62

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Man kann Fußball auch ohne Emotionen gucken, es kann ja trotzdem spaß machen.
Fussball ohne Emotionen ist für mich eine Nebensache, auch wenn sie Spaß macht, und dann verstehe ich nicht, warum man dafür ein Forum braucht. Wenn er erwartet hat, auf seinen Post nur auf Zustimmung zu stoßen, dann weiß ich auch nicht. Man muss sich das doch denken können, wenn man sowas raushaut, in einem Forum, wo sich vorallem Fans aufhalten, dann stoßt man dementsprechend auf Ablehnung. Ob man sich dabei nun Ausdrückt, indem man es ins lächerliche zieht, oder wie er es schreibt; "arrogant" wird, ist ja nicht der Kern des Ganzen.

@Angelo, herrlich, wie du mir die Vorlagen lieferst. Eben weil das alles in Italien mit mehr Leidenschaft erlebt wird, kann es eben doch sein, dass man für so eine Meinung schonmal dumm angemacht wird. Wenn Alkohol ins Spiel kommt, irgendwelche Ultras gefrustet vom Spiel kommen, dann kann das auch locker mal ins körperliche gehen, da kann dir Kahn bestimmt schon in Deutschland ein paar nette Geschichten erzählen. Aber darum gehts ja nun nicht. Ich kanns nunmal nicht verstehen, wie man 2x 2 Stadtrivalen mögen kann, und dann nicht erwartet, dass eine Reaktion kommt, die einem nicht gefällt. Danach sich selber auf ein noch niedrigeres Niveau zu begeben und die anderen als "arrogant", "unerfahren" und besserwisserisch zu bezeichnen, ohne überhaupt einen Funken über denjenigen zu wissen.
11.04.2013, 12:30  

Beitrag #63

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB1812
Aber man hat genug Möglichkeiten andere gut zu finden Lachen
Ja natürlich,da sage ich doch auch gar nichts dagegen. Bloß ging es doch um FAN sein von mehreren Vereinen,und nicht um Sympathie oder gut findenLachen
Aber das ganze ist jetzt sowieso in eine ganz andere Richtung abgetriftet,von dem her macht das jetzt sowieso nicht mehr soviel SinnLachen

Und wie gesagt,das was Sam gesagt hat,würde ich zu 100% zustimmen,auch wenn ihm und mir oder noch anderen arroganz vorgeworfen wirdZwinkern
11.04.2013, 15:08  

Beitrag #64

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Damit die Diskussion ein Ende hat.
11.04.2013, 15:20  

Beitrag #65

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Reus
Sorry, aber wer hat bitte gesagt das ich nur auf Zustimmung aus bin ?
Das war nicht auf dich bezogen.

Zum Rest: dann bleib doch bei Fifaplanet, wenn da alles so toll ist.

Wenn jemand nur Vereine aufgrund ihres Erfolgs mag... hm, wie willst das dann nennen? Erfolgssympathist? Hier hat auch niemand behauptet, dass er alles besser weiß, auch ist hier nicht jeder Fan von einem Topklub. Ich weiß nicht, was du in die Beiträge hier hineininterpretierst?! Also mal konkret: Wer hat sich warum deiner Meinung nach arrogant verhalten, wer behauptet wo dass er der größte Fussballexperte ist, warum schreibt man seine Sympathisten in einem von zwei Verein FAN-Thread?
11.04.2013, 15:22  

Beitrag #66

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Reus
Sorry, aber wer hat bitte gesagt das ich nur auf Zustimmung aus bin ? Ganz genau, keiner, und ich auch nicht ... Es ging mir darum eure Meinungen zu hören, und ich habe ledeglich MrMole seine Meinung kommentiert, weil es GENAU meine vertritt. Aber man wird sofort angemacht, das man überhaupt keine Meinungen akzeptieren würde obwohl Person B nicht richtig gelesen hat.

Und ganz GENAU dann kommen die ganzen Arroganten antworten. Denn eure Antworten kommen TEILWEISE sowas von arrogant vor, das man denkt in was für ein Forum man gelandet ist.

Mir geht es dadrum: Man soll euch akzeptieren die meinen man kann nur von einem Verein Fan sein. Aber diejenigen akzeptieren nicht DIE Leute die von 2, oder 3 Vereinen Fan sind. Und sowas ist für mich zum Teil auch arrogant.


Dann werden hier Beiträge überhaupt nicht gelesen. Angelo zum Beispiel hat geschrieben das er von KEINEM Verein FAN ist. Sondern nur die größeren Vereine gerne mal sieht, und dazu gehören Inter, Mailand, MCity,Manchester UTD, und so weiter ... Und wer sieht solche Mannschaften nicht gerne ?! Alles klasse Vereine, mit weltklasse Spieler. Aber das heißt doch nicht das er die Vereine nicht gerne sehen darf, bzw dann gleich Fan ist ?! Sehr genervtZahnlücke Nein, dann kommen hier solche Deppen und beschreiben ihn als Erfolgsfan. Dabei sollten einige sich hier selber mal angucken ... Hier gibt es zum Teil welche die sind Bayern Fan und haben nicht 1% Verbindung zu der Stadt, oder sonst was ... Und wenn Bayern dann kein Meistertitel holt ist bayern *******.

Übrigens: Das gleiche Thema hab ich auf Fifaplanet.de gepostet. Dort gab es 30 verschiedene Meinungen, alle Meinungen wurden von jeden akzeptiert und es GIBT überhaupt keine große Diskussion das man DAS und DAS nicht kann. Sondern es wird gesagt in etwa: "Ich kann es nicht, aber wenn du es kannst ist es doch in Ordnung".

Das Problem ist aber auf Fifaplanet ist keiner so "eingenommen" von sich selber. Und meinen sie wären die größten Fußballexperten weil sie von einem Topclub Fan sind. Die Fans von den kleineren Vereinen kennen sich natürlich im Fußball nicht aus. So kommt es einem hier in diesem Forum rüber.

Und euch ist nicht zu helfen. Ihr wirft anderen vor Erfolgsfan zu sein, aber könnt nicht damit umgehen wenn jemand euch arroganz vorwirft. Vielleicht sollte man jetzt langsam mal anfangen nachzudenken ?!
aber andere als Deppen bezeichnen?? Ganz großes Kino...und ganz ehrlich:wenn du dieses Forum doch so schlecht findest,warum bist du dann da? Anscheinend ist doch FP eher dein fall,oder?Zwinkern
11.04.2013, 15:25  

Beitrag #67

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Hier geht's aber ab .chillt mal Lachen spielt ne runde fifa oder so
11.04.2013, 15:50  

Beitrag #68

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Damit die Diskussion ein Ende hat.
11.04.2013, 15:58  

Beitrag #69

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Reus
Genau wegen diesem Thread... Um mal zu sehen wie sich die Meinungen von Forum zu Forum unterscheiden.

Zum "Deppen". Denn genau damit könn ihr nicht umgehen, aber andere als Erfolgsfan oder sonst was bezeichnen.



Warum sollte ich ? Ich kann da nur drüber lachen über die möchtegern "Experten" hierDaumen hochZahnlücke.

Zu dem "Besserwisser Teil". Nein hat auch niemand, nur man kann es aus einigen Beiträgen raus lesen Zwinkern. Und mit Fan von einem Topclub ist das komplette "Forum" mit einbezogen, und nicht NUR dieser Thread hier.




Behauptet hat keiner was, nur wenn man richtig liest, dann liest man sowas auch raus Sehr genervt.




Was ist daran so schlimm wenn er sie aufzählt ? Hat er halt gemacht. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wieso muss man ihn gleich so angehen und als Erfolgsfan betitteln ?Sehr genervt
Kannst du eigentlich mal sagen,was genau du willst? Du machst hier nur anderen vorwürfe,aber selbst hier andere als deppen zu bezeichnen und begrübdeb kannst du hier gar nichts...bislang habe ich noch kein einziges vernünftiges Argument gelesen,ausser das du hier irgendwie die meisten beschuldigst als arrogant und was weiss ich noch alles....Zwinkern
11.04.2013, 16:05  

Beitrag #70

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Definititv nein!

Das ist das selbe als würde man zwei versch. Frauen lieben Sehr genervt

Klar kann man Symphatien für andere Vereine haben. Es ist aber nicht das selbe als wie wenn man für DEN Verein mitfiebert. In meiner Gegend sagen die meißten Leute das sie ManUnited, Chelsea, Real, Barca, etc. "Fans" sind.
Und dann kommen sie daher und sagen wie ******* der LASK seie. Ich kann das nicht verstehen.
International bin ich neutral, abgesehen von Chelsea. Die habens mir damals angetan als Shevchenko zu ihnen gegangen ist Lachen Aber so wie ich für den LASK lebe werde ich für einen anderen Verein nie können.

Das beste sind ja sowieso die Gloryhunter die in der einen Saison Salzburg Fans sind und in der anderen Rapid Fans sind Lachflash
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fan von zwei Vereinen
?! Ja, oder Nein ?
Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?