Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 298
Gesamt online: 299
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2013, 16:10  

Beitrag #71

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Damit die Diskussion ein Ende hat.
11.04.2013, 16:12  

Beitrag #72

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Reus
Oh man ... Du verstehst es nicht, und bekommst auch nichts mit oder ? Ich kann nichts begründen ? Also bitte. Les doch mal die Beiträge hier, voralem nach Angelo seiner Antwort. Ihm wurde an den Kopf geworfen er wäre Erfolgsfan, obwohl er geschrieben hat das er kein FAN ist
Dann passt es nicht in den Thread.
11.04.2013, 16:13  

Beitrag #73

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Meinst du mich?

Ich würde auch alles geben um mal Real oder so im Stadion zu sehen. Aber mit dem Verein könnte ich mich nicht identifzieren. So einfach ist das.

Und wegen Erfolgsfans: Ich rede da von Leuten die wirklich Jährlich einen andren Verein unterstützen und in als besten der Welt deklarieren...
11.04.2013, 16:16  

Beitrag #74

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ne Lask, ich meine Kahn Lachen. Ich weiß aber wie du das meinst etc... Aber du bist nicht gemeint Zwinkern.
11.04.2013, 16:17  

Beitrag #75

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Reus
Und das du total verdeppert bist seh ich jetzt auch ein. Hatten die anderen User hier im Forum wohl doch recht ...
Langsam wird's unverschämt.
11.04.2013, 16:25  

Beitrag #76

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nachtrag:

Wenn man als Ultra (wie ich) mehr als einen Verein unterstützt dann ist was falsch gelaufen Zahnlücke
11.04.2013, 16:26  

Beitrag #77

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Damit die Diskussion ein Ende hat.
11.04.2013, 16:27  

Beitrag #78

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Lask Fan
In meiner Gegend sagen die meißten Leute das sie ManUnited, Chelsea, Real, Barca, etc. "Fans" sind.
Und dann kommen sie daher und sagen wie ******* der LASK seie. Ich kann das nicht verstehen.
Wart nur ab, wenns wieder besser läuft, sind das genau die Leute, die am lautesten auf Facebook LASK gröhlen und ohne Ende mit Sponsorenschals am rumposen sind Gut gelaunt.
11.04.2013, 16:27  

Beitrag #79

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Reus
Oh man ... Du verstehst es nicht, und bekommst auch nichts mit oder ? Ich kann nichts begründen ? Also bitte. Les doch mal die Beiträge hier, voralem nach Angelo seiner Antwort. Ihm wurde an den Kopf geworfen er wäre Erfolgsfan, obwohl er geschrieben hat das er kein FAN ist, sondern nur die aufgezählten Vereine gerne mal sieht. Und es wurde nicht locker gelassen, sondern immer weiter gemacht. Und wenn man euch dann als "Deppen" bezeichnet, könnt ihr nicht damit umgehen. Und das hab ich übrigens gerade DESWEGEN geschrieben. Bislang hab ich übrigens auch noch keins von dir gelesen. Und da wären wir schon wieder bei "arroganz". Es kommt wieder so rüber als wären nur deine Argumente, und denen von manchen anderen vernünftig.

Und das du total verdeppert bist seh ich jetzt auch ein. Hatten die anderen User hier im Forum wohl doch recht ...

So,und jetzt sind wir wieder an einen Punkt angelangt,wo ich etwas vorsichtiger wäre. Du benimmst dich hier gerade wie ein 12 jähriger,und mit solchen beleidigungen wäre ich vorsichtig,denn da ist man ganz schnell weg hier. Aber macht ja nichts du hast ja noch dein FP Forum,was sowieso besser wäre,du verdrückst dich wieder dorthin.

Du solltest einfach besser aufpassen und genauer lesen,denn dann würdest du dir solche peinlich auftritte ersparenLachflash

Lese dir nochmal genaustens alles durch,und interprediere hier mal nichts rein. Ich habe zuerst geschrieben das es für mich unmöglich ist,da ich es mir nicht vorstellen kann,aber wie gesagt für MICH.. in einem weiteren Beitrag habe ich geschrieben,das jeder selbst wissen muss,bzw es für sich selbst entscheiden muss,und das war ganz ohne bewertung

DU hast dich bislang nur dadurch ausgezeichnet,das du eine andere meinung nicht akzeptierst(Klar man Fan von 2 Vereinen sein),anderen vorwirfst sie wären arrogant oder wie jetzt bei mir sogar beleidigend wirst.

Du kannst froh sein,das bislang noch niemand auf dein niedriges Niveau eingestiegen ist,also:geh wieder in dein FP Forum,oder lerne mal zu Diskutieren!Sehr genervt
11.04.2013, 16:34  

Beitrag #80

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Reus
Tja Lachen mit Zunge raus, wieso ? Ich hab Kahn ja damals noch in Schutz genommen. Ich verweise mal auf nen paar User die gesperrt sind, die hier rum gelästert haben über Kahn. Nen paar User sind hier sogar noch SEHR aktiv Zwinkern.
Meinst du El Gordo, VfL Bochum, mjs, TheOnlyLegend? Die sind aus gutem Grunde gesperrt und haben im Falle von El Gordo/mjs/TOL exakt 0 Respekt verdient, weil's kleine Kinder sind, die im Leben nichts erreicht haben und wohl auch nie werden Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Fan von zwei Vereinen
?! Ja, oder Nein ?
Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?