FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ? (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/32995-fan-von-zwei-vereinen-ja-oder-nein.html)

Reus 07.04.2013 13:54

Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
 
Moin,

Ich wollte mal fragen wir ihr das so seht. Kann man Fan von zwei Vereinen sein ? Oder eher nicht, wenn nein wieso ?

Würde das so aus Interesse mal wissen, und wie ihr da so zu steht. Da ich auch eine kleine Diskussion habe mit nem "Ex-Hamburger Profi" https://www.fifa4life-forum.de/proxy...pleasantry.gif

(Er gibt sich jeden falls so aus wie einer in einem anderen Forum. Kann den nich leiden weil er irgendwie immer, und immer wieder irgendwelchen Mist erzählt, und meint er wäre der Fußballexperte schlechthin). Bei einer Diskussion meinte er dann man kann kein Fan von zwei Vereinen sein, weil dann ist man kein richtiger Fan mehr. Was ich allerdings so nicht akzeptieren kann. Sollte ja jedem selber überlassen sein...

Meine Ansicht:

Klar kann man das wieso nicht ? Bin auch PSV, und Gladbach Fan. Und geh auch bei beiden Vereinen ins Stadion.

Dann gibt es ja wieder Vereine die man etwas mag. Zum Beispiel Barcelona würde man gut finden, aber von denen ist man jetzt kein wirklicher Fan. Man findet den Verein halt symphatisch.

MrMole 07.04.2013 14:19

AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
 
Ich sehe da kein Problem. Ich bin 96-Fan und habe ansonsten Sympathien für verschiedene Klubs, ohne mich in der Hinsicht als Fan bezeichnen zu wollen. Aber warum sollte das nicht gehen? Solange man beispielsweise nicht gleichzeitig Fan von Schalke und Dortmund oder AS und Lazio Rom sein will, ist doch alles in Butter.

Reus 07.04.2013 14:27

AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
 
Genau so seh ich das auch. Wollt halt einfach mal eure Meinung dazu hören ^^.

Nauru 07.04.2013 14:33

AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
 
Selbstverständlich kann man Fan von mehreren Vereinen sein. Unterscheiden muss man hier zwischen Fan sein und Symphatie haben. Ich zum Beispiel bin Fan von Dortmund, Cardiff und Tottenham. Bald gehts endlich in die White Hart Lane *.*
Symphatien sind da wieder was anderes, bei mir zum Beispiel Mainz, Freiburg oder Celtic. Joa :D

David Alaba_27 07.04.2013 14:48

AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
 
Sehe das auch genauso wie ihr. Ich zum beispiel bin Fan von Bayern und Freiburg, zwar gehe ich nicht oft in die Allianz Arena und ab und zu mal ins SC Stadion. Aber ich mag beide clubs gleich.

Speedy04 07.04.2013 15:05

AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
 
Naja richtig Fan bin ich nur von Schalke, also da freu ich mich und ärgere ich mich so richtig und so..
bei den anderen ists schön wenn die gewinnen aber naja, interessiert mich dann jetzt auch nicht sooo sehr

die verein wären dann Nürnberg, Rapid, Dresden, Frankfurt und Real :)

marin10_ 07.04.2013 15:08

AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
 
Also wirklich leidenschaftlicher Fan bin ich von Werder
So Fan der sich schon Spiele anschaut und sich dafür interessiert usw bin ich bei Dresden, Real, Juve und Utd
Symphatie: Lautern, Hertha, Spurs, Birmingham, Granada...

SamThomas212 07.04.2013 16:08

AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
 
Solange es nicht Barca und Real, Arsenal und Chelsea, FCB und 1860, Schalke und Dortmund sind...

Kahn-Titan 07.04.2013 16:58

AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
 
Fan sein von mehreren vereinen ist für mich Grundsätzlich nicht möglich. Fan von einem und Sympathisant von anderen dagegen ja. Ich bin nur bayern Fan,habe aber schon immer Symphthien für Freiburg(bei mir um die ecke) und Liverpool. Aber wenn zwei dieser Teams aufeinander treffen,kann man ja schlecht für beide sein...

larsiboy_13 07.04.2013 17:02

AW: Fan von zwei Vereinen ?! Ja, oder Nein ?
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 641475)
Fan sein von mehreren vereinen ist für mich Grundsätzlich nicht möglich. Fan von einem und Sympathisant von anderen dagegen ja. Ich bin nur bayern Fan,habe aber schon immer Symphthien für Freiburg(bei mir um die ecke) und Liverpool. Aber wenn zwei dieser Teams aufeinander treffen,kann man ja schlecht für beide sein...

Man kann für ein Unentschieden sein :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024