Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer) im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hallo liebe User, Seit langen habe ich überlegt mal einen neuen Interessanten Thread zu eröffnen und habe mal beschloss,euch zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2013, 22:04   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)

Hallo liebe User,

Seit langen habe ich überlegt mal einen neuen Interessanten Thread zu eröffnen und habe mal beschloss,euch zu fragen was ihr von der Nordamerikanischen (MLS) Liga haltet. Ich finde diese Liga nach meiner Meinung eher Einzigartig da in den USA der Sport Fußball ja ganz anders wahrgenommen wird,eher unbekannt und so. Jedoch weiss ich nicht warum soviele Fußball Rentner wie Thierry Henry und Co. in dieser Liga einen weg eingeschlagen haben und Ballack war ja auch kurz davor dorthin zu wechseln.
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:08   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)

Zitat:
Zitat von Angelo1910 Beitrag anzeigen
Jedoch weiss ich nicht warum soviele Fußball Rentner wie Thierry Henry und Co. in dieser Liga einen weg eingeschlagen haben und Ballack war ja auch kurz davor dorthin zu wechseln.
Zum Einen das Geld, zum Anderen die neue Herausforderung und zum Dritten, wie bei Henry, eben als Botschafter für den Sport sozusagen engagiert worden kann man sagen
Also er soll den Sport populär machen
Und dort ist ja auch nicht das Mega-Niveau wie in Europa
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:12   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)

Ja ich weiss da gibt es ja nicht sowas wie Champions League oder Europa League,und ob man dort erfolgreich ist, ist ja meinstens egal ich mein den Erfolg im Fussball kann man sowieso nicht in den USA finden,da muss man schon nach Europa. Ich hätte es trz cool gefunden wenn Ballack zu den NY Red Bulls gegangen wäre D dann wäre er noch in FIFA 13 dabei gewesen )
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:14   #4
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)

Sagen wir mal so: Es gibt die Bundesliga, die 2. Bundesliga, die Ligue 1, die Serie A, die Premier League, die Championship, die Primera Division, die Eredivisie, die Süper Lig, die Axpo Super League, die Portugiesische Super League, die Premier Liga, die Tippeligaen, die Jupiler Pro League, die dänische Super Liga, den DFB Pokal, den FA Cup, den französischen Pokal, den spanischen Pokal, den italienischen Pokal, die Europa League und die Champions League.
Oder kurz: Die MLS interessiert mich nicht, ich find den europäischen Fußball deutlich interessanter.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:14   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)

Zitat:
Zitat von Angelo1910 Beitrag anzeigen
Ja ich weiss da gibt es ja nicht sowas wie Champions League oder Europa League,
Es gibt die CONCACAF Champions-League
CONCACAF Champions League 2012/2013
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:16   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so: Es gibt die Bundesliga, die 2. Bundesliga, die Ligue 1, die Serie A, die Premier League, die Championship, die Primera Division, die Eredivisie, die Süper Lig, die Axpo Super League, die Portugiesische Super League, die Premier Liga, die Tippeligaen, die Jupiler Pro League, die dänische Super Liga, den DFB Pokal, den FA Cup, den französischen Pokal, den spanischen Pokal, den italienischen Pokal, die Europa League und die Champions League.
Oder kurz: Die MLS interessiert mich nicht, ich find den europäischen Fußball deutlich interessanter.
Ja klar ist das so, aber ich finde das der Fussball in der MLS wieder von einer ganz anderen Seite gezeigt wird, es gibt kein druck,keine übertriebenden Fans und nicht den drang der beste zu sein. Ich finde das mal was anderes und deswegen interessiert mich diese Liga auch ein bisschen momentan und das einzige manko ist das die Spiele Nachts laufen XDD wegen zeitumstellung
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:19   #7
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)

Überall, wo Profi-Sport betrieben wird, herrscht Druck.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:20   #8
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)

Aber nicht der den wir hier in Europa mitbekommen
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:21   #9
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)

Zitat:
Zitat von Angelo1910 Beitrag anzeigen
Jedoch weiss ich nicht warum soviele Fußball Rentner wie Thierry Henry und Co. in dieser Liga einen weg eingeschlagen haben und Ballack war ja auch kurz davor dorthin zu wechseln.
Das liebe Geld, kennste doch .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 22:23   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 72
Standard AW: Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Das liebe Geld, kennste doch .
Aber nur deswegen nach USA zu ziehen xDD finde ich dumm bei Del Piero war es schon übertrieben.
Angelo1910 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie findet ihr die MLS (Major League Soccer)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Natural Soccer - Retro-Soccer für OUYA und Android NaturalSoccer Games Forum 0 24.04.2013 19:49
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Perfect 11 Soccer Beta Perfect_11 Games Forum 8 27.06.2008 18:47
Pro Evolution Soccer - Clan-Spieler Suche PreDatOr81 PES Forum 0 28.05.2008 09:54
Street soccer stadium dule982k Stadien FIFA 07 3 14.04.2007 17:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de