Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 248
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2008, 15:29  

Beitrag #61

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Mein Favorit ist immer noch das "Wunder von Bern".Gut gelaunt
Zur damaligen Zeit hatte dieser Sieg noch mehr Bedeutung als es jetzt hat.
16.05.2008, 18:01  

Beitrag #62

NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
is doch klar, wenn der 'aussenseiter' den grossen Favoriten Ungarn besiegtLachen
aber ich wäre i-wie schon gerne dabei gewesen...entweder im stadion oder in ner kneipe oder sogar am radio mitgehörtZufrieden(ich weiss das sich der satz doof anhört^^)
26.05.2008, 15:12  

Beitrag #63

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ioch auch ich wäre gerne dieser Junge aus dem Film gewesen der mit Helmut Rahn befreundet war und mitgefiebert hat beim Finale.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Das kultigste Spiel aller Zeiten Das kultigste Spiel aller Zeiten