Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Trainer aller Zeiten? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: bekommt der eh nich das team is zu schwach, acuh wenn es immer wieder gelobt wird und jez is der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2007, 00:02   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bekommt der eh nich das team is zu schwach, acuh wenn es immer wieder gelobt wird und jez is der toerwahrt+ helmes auch noich verletzt
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 10:37   #12
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Daum kann man doch nicht mehr für voll nehmen.. der hat doch schonwieder die Nase voll wenn er den überhaupt jemals damit aufgehört hat..

Ich erinnere nur an seine Rede nach dem Montagsspiel (weiß nicht mehr genau gegen wenn)
Als er auf den Schiedsrichter losgegangen ist und mindestens 5x gesagt hat, dass er das alles bewußt so sagt und er hofft dass das er damit eine rießen Diskussion auslösen kann.. und dann sagt er ein paar Tage später, sinngemäß war ja alles nicht so gemeint.. wenn ich gewußt hätte, was das für Wellen schlägt, hätte ich nichts gesagt..
Ich meine, das ist einfach lächerlich.. der ist doch nicht mehr zurechnungsfähig.. besitzt der eigentlich noch einen Führerschein? Falls ja, sollte ihn die Fahrerlaubnisbehörde spätestens jetzt zum Idiotentest schicken, meiner Meinung nach
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 10:58   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja aber das kann man sowieso vergessen weil jede woche heißt es jez ist ein neuanfan fazit wieder verloren
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 01:21   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ancelotti ist der beste Trainer aller zeiten...also für mich! Was der in 5 Jahren geleistet hat ist der Hammer!

5 Mal CL Halbfinale
3 Mal finale
2 Mal CL SIEG!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 10:31   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Saje
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 137
Standard

Die Mannchaft ist aber auch gut, dass darf man nicht vergessen.
Saje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 11:38   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Selbstverstänlich nicht,

die Mannschaft spielt ja nebenbei noch die größte Rolle.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 12:27   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde Carlos Alberto Parreira sehr guter trainer, ihn ist immerhin gelungen mit vier von ihm trainierten Nationalmannschaften die Qualifikation für Fußball-Weltmeisterschaften zu erreichen.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 15:22   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Für mich Hitzfeld,Klinsmann(man hat der eine Ausstrahlung)von deutscher Seite her
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 15:45   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da muss ich dir zustimmen, aber Joachim Löw ist auch kein schlechter Trainer, gerade was Taktik angeht, ist er aus meiner Sicht sehr gut

Und auf Internationaler Ebene gehört Arsene Wenger für mich zu einen der besten Trainer der Welt, was ich besonders erstaunlich bei ihm finde, ist seine Nase für Junge Talente und die dann auch gezielt und sehr gut aufzubauen ohne die zuverheizen etc
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 15:45   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hitzfeld und SAF...Mourinho und Wenger sind auch sehr kewl
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Trainer aller Zeiten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Lattek:Matthäus könnte guter Trainer sein Feirter Fußball Forum 0 12.08.2007 07:34
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Paderborn beurlaubt Trainer Seitz Anderes Fußball Forum 1 02.01.2007 14:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de