Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Trainer aller Zeiten? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wer ist Eurer Meinung nach der beste Trainer aller Zeiten? Aus meiner Sicht ist Giovanni Trappatoni der beste Trainer, den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2007, 05:13   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von LAME_WONDER
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 79
Standard Bester Trainer aller Zeiten?

Wer ist Eurer Meinung nach der beste Trainer aller Zeiten?
Aus meiner Sicht ist Giovanni Trappatoni der beste Trainer, den es je gab.
Er hat wirklich ne Menge Titel gewonnen und seine Art zu sprechen ist auch irgendwie kult.
Wer ist aus Eurer Sicht der beste Coach?
LAME_WONDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 08:03   #2
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Den besten aller Zeiten gibt es nicht, weil man das überhaupt nicht vergleichen kann wie vor zig Jahren gespielt wurde und heute..
Es kommt auch einfach drauf an wie weit man da zurückgeht,
Man könnte nach dem erfolgreichsten suchen, das wäre dann wahrscheinlich in der Tat der gute alte Trap, aber ich mag die defensive Art wie er Fußballspielen lässt einfach nicht^^

Ich würde Alex Ferguson, Marcello Lippi und Ottmar Hitzfeld als meine Top drei der noch aktiven nennen^^
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 16:56   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich halte auch den eigentlich nur in deutschland beaknnten HANS MEYER für sehr stark, und der findet gegenüber den journalisten immer eine passende antwort was aus meiner sicht auch sehr wichtig ist
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 16:59   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Das stimmt, viele Trainer sind nicht standhaft genug und lassen sich von den Journalisten fertig machen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:31   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich find Hitzfeld hat bei dortmund und Bayern einen klasse job gemacht und macht ihn immer noch.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 17:47   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Mich wunderts, dass er jetzt wieder Bayern trainiert, denn bis vor kurzem hat er noch gesagt, er wäre ausgebrannt.
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 18:03   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja siehse doch auch bei Daum dem "retter".
Nur das Geld spielt eine Rolle´, nur das Geld.
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 18:08   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

Daum bräuchte auch mal ne Pause.
Der wirkte auch etwas erschöpft.
Gebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 23:10   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

dem hilft auch keine pause^^

aber es gab ja das gerücht das er zu chealse sollte, fänd ich lustig
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 23:59   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 6
Standard

Er soll erstmal zusehen, dass er bei Köln was auf die Reihe kriegt.
Aioe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Trainer aller Zeiten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Lattek:Matthäus könnte guter Trainer sein Feirter Fußball Forum 0 12.08.2007 07:34
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Paderborn beurlaubt Trainer Seitz Anderes Fußball Forum 1 02.01.2007 14:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de