Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Gordo ich würde dich bitten dein zitat von Real Total so anzupassen, das weder du noch das Forum Schwierigkeiten bekommen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2014, 21:22   #1011
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Gordo ich würde dich bitten dein zitat von Real Total so anzupassen, das weder du noch das Forum Schwierigkeiten bekommen können. Solltest du dies nicht machen werde ich das Zitat zu ferner und unserer Sicherheit gänzlich entfernen.

Generell möchte ich alle von euch darum bitten in Zukunft stärker auf das Urheberrecht beim posten zu achten, da das kein Thema ist mit dem man spaßen kann, insbesondere wenn es bereits einen Fall gab und man damit rechnen muss das wir jetzt durchaus im Blickfeld dies bezüglich sind. Ihr habt schließlich sicherlich wie das Forum auch nicht mal eben das Geld um solch eine Urheberrechtsverletzung zu bezahlen.
Ich weiß das dies gerade bei Bildern teilweise nervig sein kann da das Copyright nicht immer ersichtlich ist, wo man dann lieber auf Nummer sicher gehen sollte.
Wenn wir uns aber gegenseitig immer wieder daran freundlich erinnern, dann sollte das alles kein Problem sein und keine Briefe diesbezüglich mehr geben.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.

Geändert von apollox (27.05.2014 um 16:06 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 21:26   #1012
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Wenn wir ne Quellen Angabe machen, dürfen wir es dann posten? Oder gibt es auch da Regeln? Denn ich habe es immer noch nicht richtig verstanden. Da viele ja immer verschiedene Meinungen haben.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 21:30   #1013
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

deswegen hab ich das mal so spießig gesagt
jetzt aber wieder ernst: um welchen fall ging es? würd mich interessieren
und wie siehts mit profilbildern aus?
Ralf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 21:32   #1014
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Profilbildern sind auch geschützt als Urheberrecht oder sowas.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2014, 23:30   #1015
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Wenn wir ne Quellen Angabe machen, dürfen wir es dann posten? Oder gibt es auch da Regeln? Denn ich habe es immer noch nicht richtig verstanden. Da viele ja immer verschiedene Meinungen haben.
Quelle inklusive Link oder Verweis wo man es findest, falls nicht Digitalequelle muss immer angegeben werden, wenn du etwas verwendest was nicht von dir selbst stammt. Was die Länge von Zitaten und somit die Verwendung von fremden Texten an geht, da kannste dich grundsätzlich an dem geschriebenen von falscherSchiri3 orientieren. Wobei du solltest die Werte jetzt nicht unbedingt exakt sehen, aber als Richtwert sollte man die schon hernehmen.
Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
und wie siehts mit profilbildern aus?
Hier gilt das gleiche wie für normale Bilder auch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 00:54   #1016
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ich halte mich dran. Denn sowas wollen wir ja in Zukunft vermeiden.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de