Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Es gibt Probleme wohl mit der Polizei, die das Spiel nicht am Mittag laufen lassen will. Allerdings gibts meinen Kollegen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2013, 23:57   #151
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Es gibt Probleme wohl mit der Polizei, die das Spiel nicht am Mittag laufen lassen will. Allerdings gibts meinen Kollegen zu Folge grad ne kleine Informationsflut, ich kann also nicht für die Glaubwürdigkeit bürgen.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 13:31   #152
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

So,wieder zu Hause. Das war gestern der reinste Horror,nicht nur das Spiel. Auf dem Hinweg sind wir zum größten/schlimmsten Unfall gekommen,den ich je gesehen habe. Auf der Autobahn kurz vor Stuttgart,waren 12-13 Autos ineinander gerauscht und ein LKW. Das Fahrerhaus des LKW war auf ca 50 cm zusammen gepresst,so etwas habe ich noch nie gesehen. Auch die Autos waren nur noch zur hälfte zu erkennen. 3 Autos hat es auf die andere Seite hinüber geschleudert...unglaublich,das war der Wahnsinn.

Und auf dem Heimweg extremer Nebel,so das ich die halbe Strecke nur mit 50-60 km/h fahren konnte....

Zum Spiel: Bayern hatte die erste halbe Stunde alles im griff,und dann aufgehört Fussball zu spielen. Ab diesem moment übernahm City das Kommando und gewann verdient.Allerdings mit 2 Schlüsselszenen: der elfer war natürlich eine Mega Schwalbe,der größte Schwalbenkönig Andreas Möller,hätte es früher nicht besser machen können,eigentlich unglaublich. Als der Schiri Pfiff dachten wir alle es gibt jetzt gelb für Milner wegen Schwalbe...Ich muss sagen diese Szene hat meine langjährige Meinung über den englischen Profi an sich,der für mich immer für das Fair Play stand,mit einem Schlag zu nichte gemacht....Klinsmann hatte man damals in Tottenham erzogen,auch vom eigenen verein das er die Schwalben lassen sollte,doch jetzt kam Milner......
Die nächste Szene: Ribery im City Strafraum,da ich aber hinter dem anderen Tor stand,kann ich nicht beurteilen ob es Elfer war. Könnt ihr mir zu dieser Szene etwas sagen?
Aber trotz dieser zwei fragwürdeigen entscheidungen: Bayern hatte gestern einen Punkt nicht verdient,gerade aufgrund der zweiten Halbzeit war der City Sieg auch so hochverdient.
Bayern mit zu vielen Fehlern,die 4 er kette wahnsinnig schlecht,Dante und Boateng würden von mir jeweils eine 5 bekommen,auch lahm nicht viel besser. Im Mittelfeld war Ribery in der zweiten halbzeit aus dem Spiel,bekam keine Bälle mehr,man erspielte sich keine Chancen mehr....
Auch die Schickeria passte sich dem Spiel an,und fand nach dem 2-0 nicht mehr statt.
Super fan ich den Stadionsprecher,der die Gäste nach dem Spiel verabschiedete,und anfügte: Ihr habt hier heute ein richtig gutes Spiel gemacht,Respekt!!
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 13:42   #153
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Um mal die Ribery-Szene mit den Worten des Kommentators zu wiederholen:

"Eigentlich gibt es dafür keinen Elfmeter, aber in anbetracht der Elfmeterentscheidung für City, müsste es dafür zwei Stück geben."

So oder so ähnlich hieß es
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 13:45   #154
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Um mal die Ribery-Szene mit den Worten des Kommentators zu wiederholen:

"Eigentlich gibt es dafür keinen Elfmeter, aber in anbetracht der Elfmeterentscheidung für City, müsste es dafür zwei Stück geben."

So oder so ähnlich hieß es
ok,es war für mich nicht zu erkennen,aber an den reaktionen von den Bayern Spielern,und Zuschauer in der nähe,dachte ich mir schon,das es ein Elfer war...aber gut,wie gesagt,City hat den Sieg trotzdem verdient
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 13:57   #155
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Die Niederlage kam auch ganz gut. Hört sich komisch an, aber so kommen die Spieler auch nicht auf den Unbesiegbarkeitstrip, den die Medien ja immer wieder erwähnen (wobei bestimmt jetzt eine Krise angesprochen wird ). Sie war unnötig, aber tat keinem weh.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 14:05   #156
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Die Niederlage kam auch ganz gut. Hört sich komisch an, aber so kommen die Spieler auch nicht auf den Unbesiegbarkeitstrip, den die Medien ja immer wieder erwähnen (wobei bestimmt jetzt eine Krise angesprochen wird ). Sie war unnötig, aber tat keinem weh.
Sehe ich auch so,auch immer das gerede von neuen Rekorden...jatzt ist wieder mal gut. Ich sehe das sowieso entspannt. Die Mannschaft hat in den letzte Wochen und Monaten großes geleistet,da darf man auch mal ein schlechtes Spiel machen wie gestern,ohne das gleich wieder alle über die eigene Mannschaft herfallen...das find eich sowieso immer am lustigsten,das des manche Bayern Fans gibt,die dann bei einem schlechten Spiel gleich über die eigene Mannschaft herfallen gegen Konstruktive Kritik hat ja niemand etwas,ich denke auch das die Auswechslungen unglücklich waren,aber das passiert halt mal
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 14:29   #157
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Besser im letzten, relativ unbedeutendem Gruppenspiel zu verlieren als im Achtelfinale.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 14:44   #158
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Besser im letzten, relativ unbedeutendem Gruppenspiel zu verlieren als im Achtelfinale.
besser gesagt,wenn du im gesamtresultat besser bist(3-1,2-3)
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 14:46   #159
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Naja, denke so ne Zitterpartie brauchen sie eig. nicht...macht Negredo dass ding, sindse Gruppenzweiter .. so ist es, bis auf belanglose Rekorde, egal
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 14:49   #160
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Naja, denke so ne Zitterpartie brauchen sie eig. nicht...macht Negredo dass ding, sindse Gruppenzweiter .. so ist es, bis auf belanglose Rekorde, egal
jo,das kannste drehen und wenden wie du willst,kannst genauso sagen,so ein elfer bekommst nicht jede Woche geschenkt,aber trotzdem war verdient für City,und wie schon gesagt,was in den letzten Wochen und Monaten alles geleistet wurde,darf man sich auch mal ein schlechtes Spiel erlauben....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de