Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 132
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

11.12.2013, 00:57  

Beitrag #151

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es gibt Probleme wohl mit der Polizei, die das Spiel nicht am Mittag laufen lassen will. Allerdings gibts meinen Kollegen zu Folge grad ne kleine Informationsflut, ich kann also nicht für die Glaubwürdigkeit bürgen.^^
11.12.2013, 14:31  

Beitrag #152

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So,wieder zu Hause. Das war gestern der reinste Horror,nicht nur das Spiel. Auf dem Hinweg sind wir zum größten/schlimmsten Unfall gekommen,den ich je gesehen habe. Auf der Autobahn kurz vor Stuttgart,waren 12-13 Autos ineinander gerauscht und ein LKW. Das Fahrerhaus des LKW war auf ca 50 cm zusammen gepresst,so etwas habe ich noch nie gesehen. Auch die Autos waren nur noch zur hälfte zu erkennen. 3 Autos hat es auf die andere Seite hinüber geschleudert...unglaublich,das war der Wahnsinn.

Und auf dem Heimweg extremer Nebel,so das ich die halbe Strecke nur mit 50-60 km/h fahren konnte....

Zum Spiel: Bayern hatte die erste halbe Stunde alles im griff,und dann aufgehört Fussball zu spielen. Ab diesem moment übernahm City das Kommando und gewann verdient.Allerdings mit 2 Schlüsselszenen: der elfer war natürlich eine Mega Schwalbe,der größte Schwalbenkönig Andreas Möller,hätte es früher nicht besser machen können,eigentlich unglaublich. Als der Schiri Pfiff dachten wir alle es gibt jetzt gelb für Milner wegen Schwalbe...Ich muss sagen diese Szene hat meine langjährige Meinung über den englischen Profi an sich,der für mich immer für das Fair Play stand,mit einem Schlag zu nichte gemacht....Klinsmann hatte man damals in Tottenham erzogen,auch vom eigenen verein das er die Schwalben lassen sollte,doch jetzt kam Milner......
Die nächste Szene: Ribery im City Strafraum,da ich aber hinter dem anderen Tor stand,kann ich nicht beurteilen ob es Elfer war. Könnt ihr mir zu dieser Szene etwas sagen?
Aber trotz dieser zwei fragwürdeigen entscheidungen: Bayern hatte gestern einen Punkt nicht verdient,gerade aufgrund der zweiten Halbzeit war der City Sieg auch so hochverdient.
Bayern mit zu vielen Fehlern,die 4 er kette wahnsinnig schlecht,Dante und Boateng würden von mir jeweils eine 5 bekommen,auch lahm nicht viel besser. Im Mittelfeld war Ribery in der zweiten halbzeit aus dem Spiel,bekam keine Bälle mehr,man erspielte sich keine Chancen mehr....
Auch die Schickeria passte sich dem Spiel an,und fand nach dem 2-0 nicht mehr statt.
Super fan ich den Stadionsprecher,der die Gäste nach dem Spiel verabschiedete,und anfügte: Ihr habt hier heute ein richtig gutes Spiel gemacht,Respekt!!
11.12.2013, 14:42  

Beitrag #153

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Um mal die Ribery-Szene mit den Worten des Kommentators zu wiederholen:

"Eigentlich gibt es dafür keinen Elfmeter, aber in anbetracht der Elfmeterentscheidung für City, müsste es dafür zwei Stück geben."

So oder so ähnlich hieß es Lachen
11.12.2013, 14:45  

Beitrag #154

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB1812
Um mal die Ribery-Szene mit den Worten des Kommentators zu wiederholen:

"Eigentlich gibt es dafür keinen Elfmeter, aber in anbetracht der Elfmeterentscheidung für City, müsste es dafür zwei Stück geben."

So oder so ähnlich hieß es Lachen
ok,es war für mich nicht zu erkennen,aber an den reaktionen von den Bayern Spielern,und Zuschauer in der nähe,dachte ich mir schon,das es ein Elfer war...aber gut,wie gesagt,City hat den Sieg trotzdem verdientZufrieden
11.12.2013, 14:57  

Beitrag #155

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Die Niederlage kam auch ganz gut. Hört sich komisch an, aber so kommen die Spieler auch nicht auf den Unbesiegbarkeitstrip, den die Medien ja immer wieder erwähnen (wobei bestimmt jetzt eine Krise angesprochen wird Lachen). Sie war unnötig, aber tat keinem weh.
11.12.2013, 15:05  

Beitrag #156

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB1812
Die Niederlage kam auch ganz gut. Hört sich komisch an, aber so kommen die Spieler auch nicht auf den Unbesiegbarkeitstrip, den die Medien ja immer wieder erwähnen (wobei bestimmt jetzt eine Krise angesprochen wird Lachen). Sie war unnötig, aber tat keinem weh.
Sehe ich auch so,auch immer das gerede von neuen Rekorden...jatzt ist wieder mal gut. Ich sehe das sowieso entspannt. Die Mannschaft hat in den letzte Wochen und Monaten großes geleistet,da darf man auch mal ein schlechtes Spiel machen wie gestern,ohne das gleich wieder alle über die eigene Mannschaft herfallen...das find eich sowieso immer am lustigsten,das des manche Bayern Fans gibt,die dann bei einem schlechten Spiel gleich über die eigene Mannschaft herfallenDaumen hoch gegen Konstruktive Kritik hat ja niemand etwas,ich denke auch das die Auswechslungen unglücklich waren,aber das passiert halt malZwinkern
11.12.2013, 15:29  

Beitrag #157

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Besser im letzten, relativ unbedeutendem Gruppenspiel zu verlieren als im Achtelfinale. Zwinkern
11.12.2013, 15:44  

Beitrag #158

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Besser im letzten, relativ unbedeutendem Gruppenspiel zu verlieren als im Achtelfinale. Zwinkern
besser gesagt,wenn du im gesamtresultat besser bist(3-1,2-3)Lachen
11.12.2013, 15:46  

Beitrag #159

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Naja, denke so ne Zitterpartie brauchen sie eig. nicht...macht Negredo dass ding, sindse Gruppenzweiter .. so ist es, bis auf belanglose Rekorde, egal
11.12.2013, 15:49  

Beitrag #160

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Naja, denke so ne Zitterpartie brauchen sie eig. nicht...macht Negredo dass ding, sindse Gruppenzweiter .. so ist es, bis auf belanglose Rekorde, egal
jo,das kannste drehen und wenden wie du willst,kannst genauso sagen,so ein elfer bekommst nicht jede Woche geschenktZwinkern,aber trotzdem war verdient für City,und wie schon gesagt,was in den letzten Wochen und Monaten alles geleistet wurde,darf man sich auch mal ein schlechtes Spiel erlauben....Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.