Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 402
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

13.12.2013, 15:13  

Beitrag #221

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich hoffe das wir ManU kriegen. Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen. Gegen Inter Mailand waren wir auch Außenseiter, aber dennoch klar gewonnen. Lachen

Und ich gehe davon aus, das Keller in der Winterpause gehen muss. Dann mit Schaaf oder Effenberg starten wir richtig durch. Zwinkern

Bin kein Keller Hasser, aber da er nunmal Trainer ist, hat er sich zu verantworten, was die Mannschaft da leistet. Wundert mich nur, das wir in der Bundesliga noch 6. Platz sind. ^^
13.12.2013, 15:15  

Beitrag #222

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
also Prinzipiel sehe ich im Achtelfinale überhaupt keine Mannschaft mehr,gegen die man klarer favorit ist,auch nicht für Dortmund und Bayern. Ich finde dieses Achtelfinale dieses Jahr ausserordentlich gut besetzt. Ich denke da kann man sich auf eine Reihe von guten und ausgeglichenen Spiele freuen. Und hoffentlich müssen wir dann im Achtelfinale nicht wieder über die Schiris diskutieren
13.12.2013, 15:20  

Beitrag #223

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von FCB1812
Weil am Wochenende Ligaspiele sind? ^^
Man hätte es trotzdem, gerade wegen den Platzverhältnissen auf Donnerstag oder Freitag legen können. UEFA Spiele gehen doch eh vor Ligabetrieb oder?
Zitat:
Zitat von Nauru
Seh ich das richtig, dass Leverkusen und Schalke nur folgende Gegner in der nächsten Runde kriegen können?

Real Madrid, FC Barcelona, Atlético Madrid, Manchester United (Schalke), Chelsea (Leverkusen), Paris St. Germain

Glaube bei egal welchem Gegner, für die ist im Achtelfinale schluss...
Sehe ich leider auch so.
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Wird ne geile Auswärtsfahrt!
Ich hoffe auf Chelsea oder Paris. Alles andere wird schwer für mich unter der Woche (wenn ich denn überhaupt das Auto meine Eltern bekomme).
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
also Prinzipiel sehe ich im Achtelfinale überhaupt keine Mannschaft mehr,gegen die man klarer favorit ist,auch nicht für Dortmund und Bayern. Ich finde dieses Achtelfinale dieses Jahr ausserordentlich gut besetzt. Ich denke da kann man sich auf eine Reihe von guten und ausgeglichenen Spiele freuen. Und hoffentlich müssen wir dann im Achtelfinale nicht wieder über die Schiris diskutieren
Finde es auch richtig stark dieses Jahr. Habe noch nie vor einer Achtelfinalauslosung gedacht, dass jede Paarung geil wird.
13.12.2013, 15:52  

Beitrag #224

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Sie haben Leverkusen mit 9:2 Toren keine Chance gelassen, die ich selbst in der CL stärker als Schalke einschätze. Also ich glaube eher, man kann da von keinem Gegner sagen, er wäre ein weniger größeres Übel Zwinkern
Aber nicht, weil Manchester gut war, sondern weil Leverkusen einfach unglaublich schlecht war. Die hatten die Hosen voll.^^
13.12.2013, 15:59  

Beitrag #225

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru
Aber nicht, weil Manchester gut war, sondern weil Leverkusen einfach unglaublich schlecht war. Die hatten die Hosen voll.^^
Ohja!
13.12.2013, 16:11  

Beitrag #226

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
trotzdem würde ich keinem deutschen Team eine klare Favoritenrolle gegen Manchester United geben,auch wenns in der Liga nicht so läuft...die fangen sich bestimmt wieder
13.12.2013, 16:43  

Beitrag #227

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
darum gehts aber nicht,das sie klar schwächer gewesen sind. Ich habe noch nie ein Fussball Spiel erlebt,das danach bewertet wurde,ob jemand besser war oder schlechterZwinkern. Im Fussball zählen Tore,keine Torchancen,keine ecken oder sonstwas(erinnere immer gerne an das CL-Finale Bayern-Chelsea,15-2 Torchancen,21-1 Ecken)....und eben diese Tore sollten regulär sein,und nicht ein Abseitor,wo 4-5 Schalker gefühlte 20 m im abseits stehen...

Und zu deiner Spielerei: Basel gewann zweimal gegen Chelsea,Schalke bekam von Chelsea 2 Klatschen....
Blöd nur, dass Schalke auch ohne das Abseitstor 1:0 geführt hat/hätte. Und wenn Torchancen etc. dann nicht zählen, brauchste nicht mit sowas wie anderer Spielverlauf ankommen..sauer sein, ja, aber die Ausrede beim Schiri zu suchen? Kein Verständnis dafür, wenn man selber grottenschlecht ist.

Das waren aber 2 "verschiedene" Chelseas, außerdem interessiert nur der direkte Vergleich. Ich komm auch nicht mit "Schalke hat gegen Leverkusen 2:0 gewonnen, wie hat Bayern gegen die gespielt?", weils schwachsinnig ist. Sollteste einsehen, ein direkter Vergleich hingegen dürfte doch einiges Aussagen, denn wirklich viele Chancen hatte Basel über volle 180 Minuten nicht...

Und was Chelsea gegen Basel gespielt hatte, war einfach nur Dreck...beim ersten Spiel den Gegner krass unterschätzt und beim zweiten wars Arbeitsverweigerung...ich meine, die waren fix durch nach den 2 Siegen gegen Schalke und haben den größten Dreck gespielt, den ich von ihnen je gesehen habe..passt aber zu Chelsea Spieler, geldgeil, nur das nötige machen...

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
trotzdem würde ich keinem deutschen Team eine klare Favoritenrolle gegen Manchester United geben,auch wenns in der Liga nicht so läuft...die fangen sich bestimmt wieder
Hier hat keiner von ner klaren Favoritenrolle gesprochen, sondern von ner Chance gegen Manchester.

Leverkusen gegen Manchester so schwach? Gleich 2x die Hosen voll?

Stimme ich nicht zu, sie waren mit Manchester einfach überfordert..überall..da Rooney & co nen guten Tag erwischt hatten.

Und dann kam noch der Respekt dazu, der das Ergebnis dann noch höher ausfallen ließ.
14.12.2013, 01:14  

Beitrag #228

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Blöd nur, dass Schalke auch ohne das Abseitstor 1:0 geführt hat/hätte. Und wenn Torchancen etc. dann nicht zählen, brauchste nicht mit sowas wie anderer Spielverlauf ankommen..sauer sein, ja, aber die Ausrede beim Schiri zu suchen? Kein Verständnis dafür, wenn man selber grottenschlecht ist.

Das waren aber 2 "verschiedene" Chelseas, außerdem interessiert nur der direkte Vergleich. Ich komm auch nicht mit "Schalke hat gegen Leverkusen 2:0 gewonnen, wie hat Bayern gegen die gespielt?", weils schwachsinnig ist. Sollteste einsehen, ein direkter Vergleich hingegen dürfte doch einiges Aussagen, denn wirklich viele Chancen hatte Basel über volle 180 Minuten nicht...

Und was Chelsea gegen Basel gespielt hatte, war einfach nur Dreck...beim ersten Spiel den Gegner krass unterschätzt und beim zweiten wars Arbeitsverweigerung...ich meine, die waren fix durch nach den 2 Siegen gegen Schalke und haben den größten Dreck gespielt, den ich von ihnen je gesehen habe..passt aber zu Chelsea Spieler, geldgeil, nur das nötige machen...

Hier hat keiner von ner klaren Favoritenrolle gesprochen, sondern von ner Chance gegen Manchester.

Leverkusen gegen Manchester so schwach? Gleich 2x die Hosen voll?

Stimme ich nicht zu, sie waren mit Manchester einfach überfordert..überall..da Rooney & co nen guten Tag erwischt hatten.

Und dann kam noch der Respekt dazu, der das Ergebnis dann noch höher ausfallen ließ.
Jetzt mal ganz langsam hier...ich finde du lehnst dich ziemlich weit aus dem FensterZwinkern Du solltest nicht gleich so kommen,und argumente von anderen als Schwachsinning bezeichnen,denn dann solltest du lieber vorher genauestens dein beiträge durchlesen,dann merkste vielleicht was teilweise Schwachsinning istSehr genervt

Und wenn du dann noch deine 2 Schalker Vereinsbrillen absetzt,verstehst du vielleicht auch den Sinn meiner Beiträge....

1. Kein Mensch,oder zumindest ich nicht, habe behauptet das Schalke unverdient gewonnen hat

2. Ging es um das vorentscheidente Tor zum 2-0,das gefühlte 10 m abseits war. Das war einfach lächerlich dieses Tor gelten zu lassen,und gleichzeitig der KO für Basel. Das dieses Tor irregulär war,ist tatsache,deshalb ist das keine Ausrede sondern ein FaktZwinkern. Ohne dieses 2-0 hätte Basel wohl bis zum schluss die Chance auf ein 1-1 gehabt,was wiederum das aus für Schalke gewesen wäre

3. du hast das beispiel gebracht mit dem direkten Vergleich,was aber gewaltig hinkt,weil es letztlich eine Gruppe ist,und deshalb war mein vergleich(der zwar ebenfalls hinkt) genauso angebracht,dem unterm Strich,haben diese 3 Teams in den direkten Duellen 6 Punkte erspielt,also ist ein vergleich durchaus gerechtfertigt
4. deine aussage zu Chelsea-Basel:das ist jetzt wirklich Schwachsinn..

es ist nicht das erste mal das Basel in den letzten Jahren in England gewinnt bzw Punktet

Fazit:du brauchst nicht gleich so zu kommen,da war nirgends Provokation drin meinerseits,sondern tatsachenZwinkern
16.12.2013, 12:58  

Beitrag #229

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ist das geil *-*
16.12.2013, 14:12  

Beitrag #230

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Dortmund gegen Zenit... machbar.
Bayer gegen Paris SG... naja, hätte schlimmer kommen können
Bayern gegen Arsenal... wird interssant
Schalke gegen Real... Winken
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.