Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Dortmund sollte mit einer konzentrierten Leistung weiterkommen. Zenit ist zwar mit Hulk, Witsel, Danny etc. kein Fallobst, aber überzeugt haben ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.12.2013, 17:29   #241
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Dortmund sollte mit einer konzentrierten Leistung weiterkommen. Zenit ist zwar mit Hulk, Witsel, Danny etc. kein Fallobst, aber überzeugt haben die bisher nicht wirklich in der CL.
Bayern mit dem für sie schwersten Gegner (City ging ja nicht), sollten sie schaffen, dürfen sich aber diesmal wirklich keine Fehler erlauben, Arsenal ist vor allem spielerisch deutlich besser geworden im Vergleich zum letzten Jahr und haben denk ich auch das nötige Selbstvertrauen.

Schalke und Leverkusen können sich verabschieden, haben aber zumindest nochmal attraktive Spiele.

Ansonsten glaub ich das City und Gala überraschen könnten, Athletico und United sollten keine Probleme haben.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 17:43   #242
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Dortmund sollte mit einer konzentrierten Leistung weiterkommen. Zenit ist zwar mit Hulk, Witsel, Danny etc. kein Fallobst, aber überzeugt haben die bisher nicht wirklich in der CL.
Bayern mit dem für sie schwersten Gegner (City ging ja nicht), sollten sie schaffen, dürfen sich aber diesmal wirklich keine Fehler erlauben, Arsenal ist vor allem spielerisch deutlich besser geworden im Vergleich zum letzten Jahr und haben denk ich auch das nötige Selbstvertrauen.

Schalke und Leverkusen können sich verabschieden, haben aber zumindest nochmal attraktive Spiele.

Ansonsten glaub ich das City und Gala überraschen könnten, Athletico und United sollten keine Probleme haben.
ich glaube eher nicht das City überraschen wird. Man darf nicht nur die letzten beiden Spielen sehen(In München und gegen Arsenal). Da waren auch andere Spiele dabei(Heimspiel gegen Bayern Chancenlos ua)...ich denke zwar nicht,das es für Barca ein Spaziergang wird,glaube aber dennoch das die Spanier weiterkommen. Ansonsten sehe ich es genauso wie du
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 17:53   #243
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Dieser Moment der Auslosung:

ach ja alle Deutschen sind ja weiter mal sehen was die für gegner kriegen.... Dortmund gegen Zenit? die kommen bestimmt irgendwie weiter. Bayern gegen Arsenal? eng aber die Bayern Packen das... Schalke und Leverkusen gegen Paris und Real? okay die sind schon so gut wie weg -_-
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 18:29   #244
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

https://twitter.com/uefacorruption

Sind aber schöne Achtelfinals geworden. Denke mal, dass sich am Ende Leverkusen, Schalke, Arsenal, Gala, Olympiakos, Milan, Barca, und Zenit rausfliegen werden. Aber dieses Jahr ist auch wirklich alles extrem ausgeglichen besetzt, ich sehe neben den Bayern absolut gar keine Mannschaft, die in den letzten Jahren eine Chance auf den Titel gehabt hätte. PSG ist verdammt stark, die darf man nicht unterschätzen, Real Madrid kann über individuelle Klasse weiterkommen, Barcelona ebenso. Chelsea und ManUtd haben immer noch Probleme, die Deutschen reißen international nicht viel, der BVB hat viele Verletzte. Das Einzige was ich gerne getauscht hätte wäre Zenit gegen Neapel, aber hat so nicht sein sollen. ^^
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 19:15   #245
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Wieso gehen denn alle überall auf diese Twitterseite ein? Das sind Aufmerksamkeitsgeier, die einfach alle möglichen Partien gepostet haben und dann im Nachhinein die falschen wieder zu löschen.

@Kahn: Ich schaue da garnicht auf die letzten beiden Partien (das 6:3 war eher der Tatsache geschuldet dass in England beide Teams bis zum Ende alles nach vorne werfen und der Sieg gegen Bayern ist für Rückschlüsse auch nicht geeignet), sondern auf die Gesamtqualität der Mannschaft. Umgekehrt darf man auch nicht das Bayern Hinspiel als Maßstab nehmen, Barca sah da letzte Saison genauso schlecht aus.
Denke vielmehr dass Barcas Defensive in letzter Zeit wacklig aussah und City vorne brandgefährlich ist und mit einer konzentrierten taktischen Leistung wie z.b. gegen Ajax sah Barca vorne auch etwas ideenlos aus.
Prinzipiell sehe ich die Chancen schon eher auf der seite der Katalanen, aber ich halte eine Überraschung für deutlich realistischer als z.b. bei Schalke oder Leverkusen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 19:20   #246
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ja ist mir schon klar, deswegen ja auch die Smileys dahinter.
Es hat eine gewisse Ironie, nach der FIFA-Auslosung.

Wir sind sowas von draußen. Mal ehrlich, welcher City-Fan freut sich denn nicht auf das Duell Pique/Mascherano gegen Agüero/Negredo? ManCity ist genau die Mannschaft, die wie die Bayern letztes Jahr, perfekt darauf ausgerichtet, Ballbesitzmannschaften zu knacken.
Alba kann nicht weit mit nach vorne, sonst wird er von Navas zerstört, Toure und Fernandinho sind taktisch und physisch extrem stark, da wird es ganz schwer, durch die Mitte zu kombinieren. Mit Zabaleta verteidigt rechts ein erfahrener, sehr intelligenter Mann gegen Neymar. Einzige Schwäche ist die IV, bzw der Linksverteidiger. Kommt aber auch drauf an, wie Messi zurückfindet und ob Kompany sein altes Leistungsniveau wieder abruft. Im Moment spielt der ja nicht immer, soweit ich das mitbekommen habe.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 00:47   #247
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Wieso gehen denn alle überall auf diese Twitterseite ein? Das sind Aufmerksamkeitsgeier, die einfach alle möglichen Partien gepostet haben und dann im Nachhinein die falschen wieder zu löschen.

@Kahn: Ich schaue da garnicht auf die letzten beiden Partien (das 6:3 war eher der Tatsache geschuldet dass in England beide Teams bis zum Ende alles nach vorne werfen und der Sieg gegen Bayern ist für Rückschlüsse auch nicht geeignet), sondern auf die Gesamtqualität der Mannschaft. Umgekehrt darf man auch nicht das Bayern Hinspiel als Maßstab nehmen, Barca sah da letzte Saison genauso schlecht aus.
Denke vielmehr dass Barcas Defensive in letzter Zeit wacklig aussah und City vorne brandgefährlich ist und mit einer konzentrierten taktischen Leistung wie z.b. gegen Ajax sah Barca vorne auch etwas ideenlos aus.
Prinzipiell sehe ich die Chancen schon eher auf der seite der Katalanen, aber ich halte eine Überraschung für deutlich realistischer als z.b. bei Schalke oder Leverkusen.
Hast recht,das stimmt auch wieder...gut ich wollte City auch nicht schlecht reden,allerdings ist auffällig,das sie in der Abwehr probleme haben. Unter Druck sind sie lange nicht Sattelfest,und übertrieben gesagt(nur als Beispiel) sind sie in München die ersten 30 minuten in der Abwehr herumgelaufen,wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Und diesen Druck traue ich auch Barca zu. In München hat zwar Kompany gefehlt,bzw nicht gespielt,aber ich finde es denoch auffällig,wieviel gegentore City kassiert. Man braucht jetzt nur mal die CL nehmen. City kassierte in 6 Spielen 10 Tore,doppelt soviel wie Bayern. Selbst gegen wirklich sehr schwach spielende Teams wie Moskau und Pilsen bekam man zuhause jeweils 2 gegentore... Joe Hart im Tor ist zum ersten mal bei City umstritten,was sicherlich auch dazu beiträgt. hier scheinen auch die City Fans nicht mehr das große Vertrauen zu ihm zu haben,zumindest in seine Fussballerischen Fähigkeiten,denn es war richtig auffällig,das in München bei den City Fans, bei jedem Rückpass ein großes Raunen durch die Menge ging.
Aber: auf der anderen seite sind sie offensiv Bockstark,erzielten auch ein Tor mehr wie Bayern in der Gruppe. Offensiv braucht sich City wirklich vor niemanden zu verstecken. Aber hast natürlich schon recht, sicherlich ist City mehr eine überschung zuzutrauen wie Leverkusen oder Schalke

---------- Beitrag aktualisiert am 17.12.2013 um 00:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
https://twitter.com/uefacorruption

Sind aber schöne Achtelfinals geworden. Denke mal, dass sich am Ende Leverkusen, Schalke, Arsenal, Gala, Olympiakos, Milan, Barca, und Zenit rausfliegen werden. Aber dieses Jahr ist auch wirklich alles extrem ausgeglichen besetzt, ich sehe neben den Bayern absolut gar keine Mannschaft, die in den letzten Jahren eine Chance auf den Titel gehabt hätte. PSG ist verdammt stark, die darf man nicht unterschätzen, Real Madrid kann über individuelle Klasse weiterkommen, Barcelona ebenso. Chelsea und ManUtd haben immer noch Probleme, die Deutschen reißen international nicht viel, der BVB hat viele Verletzte. Das Einzige was ich gerne getauscht hätte wäre Zenit gegen Neapel, aber hat so nicht sein sollen. ^^
Sorry ich verstehe nicht den Satz nicht ganz:

"Aber dieses Jahr ist auch wirklich alles extrem ausgeglichen besetzt, ich sehe neben den Bayern absolut gar keine Mannschaft, die in den letzten Jahren eine Chance auf den Titel gehabt hätte."

Ich weiss jetzt nicht genau wie du das meintest,aber in den letzten Jahren war doch Bayern gar nicht der Topfavorit?
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 11:02   #248
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ich wollte damit sagen, dass im Moment keine der Mannschaften, die jetzt im Achtelfinale sind, in den letzten Jahren als Favorit auf den Titel gehandelt worden wäre. Einzig die Bayern sind so die einzige Mannschaft, die nicht irgendwelche Probleme haben und vielleicht noch PSG.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 13:21   #249
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich wollte damit sagen, dass im Moment keine der Mannschaften, die jetzt im Achtelfinale sind, in den letzten Jahren als Favorit auf den Titel gehandelt worden wäre. Einzig die Bayern sind so die einzige Mannschaft, die nicht irgendwelche Probleme haben und vielleicht noch PSG.
achso,Ok jetzt verstehe ich es
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 15:24   #250
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard Champions League Achtelfinale 2014

Mit erschrecken stellte ich fest, dass bis heute, einen Tag vor beginn der Finalrunden, noch immer kein Thread zur CL vorhanden ist. Hier könnt ihr über die kommenden Begegnungen diskutieren.

Manchester City vs Barcelona

Bayer Leverkusen vs Paris SG

Arsenal vs Bayern

AC Milan vs Atletico Madrid

BVB vs Zenit St. Petersburg

Schalke vs Real Madrid

Galatasaray vs Chelsea

Manchester United vs Olympiakos Piräus
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de