Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ 1 HZ in zwei Spielen reicht nicht aus zumal man sich in den restlichen 135 minuten ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2014, 22:46   #371
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
1 HZ in zwei Spielen reicht nicht aus
zumal man sich in den restlichen 135 minuten desolat präsentierte eig
Gebe ich dir recht. Naja man kann eh nichts daran ändern. Schalke ist raus und fertig. Wie gesagt Glückwunsch an Madrid.

Nun auf Bundesliga konzentrieren und Platz 3 rausholen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 22:50   #372
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

warum nicht rang 2?
ist nur 1 punkt
mit einem derbysieg wäre man vorbei
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 22:52   #373
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
warum nicht rang 2?
ist nur 1 punkt
mit einem derbysieg wäre man vorbei
Mir wäre auch Rang 2 lieber, aber ich wäre auch mit Rang 3 zufrieden. Erstmal die nächsten Spiele abwarten.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 23:57   #374
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Das ist wohl das langweiligste Achtelfinale aller Zeiten in der Champions League.
Ronaldo ist der beste Spieler der Welt und gleichzeitig wohl der mit dem peinlichsten Verhalten auf dem Platz. Ich meine ich hebe ja keine hohen Niveauansprüche an Fußballspieler, aber wie kann man den einen Typen feiern, der im unwichtigsten Spiel der Saison jedesmal, wenn er den Ball nicht bekommt oder etwas nicht klappt, schaut wie ein Kind das keine Geschenke zu Weihnachten bekommen hat. Unglaublich.
Ansonsten find ich Bale ganz cool, der macht sich echt gut und bitter für Jese dass er einen Kreuzbandriss hat.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 01:29   #375
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Das ist wohl das langweiligste Achtelfinale aller Zeiten in der Champions League.
Ronaldo ist der beste Spieler der Welt und gleichzeitig wohl der mit dem peinlichsten Verhalten auf dem Platz. Ich meine ich hebe ja keine hohen Niveauansprüche an Fußballspieler, aber wie kann man den einen Typen feiern, der im unwichtigsten Spiel der Saison jedesmal, wenn er den Ball nicht bekommt oder etwas nicht klappt, schaut wie ein Kind das keine Geschenke zu Weihnachten bekommen hat. Unglaublich.
Ansonsten find ich Bale ganz cool, der macht sich echt gut und bitter für Jese dass er einen Kreuzbandriss hat.
Was ist dir lieber? Ein Spieler der übereifrig ist und in JEDEM Spiel die beste Leistung abliefern will oder einer wie Balotelli dem alles scheissegal ist und in nem CL Achtelfinale so spielt als wärs der Paulaner Cup?
marin10_ und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 07:35   #376
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Mein Tipp heute Madrid gegen Schalke 0:7 Ne mal ohne Witz. Ich denke ein 1:3 für Madrid. Leider Gottes. Aber die besten werden die Fans sein. Gestern hat Tönnies ja die Schalker Fans bei Madrid einen ausgegeben.
Stark Tobi.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 09:06   #377
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Stark Tobi.
Ich kann gut tippen, wenn ich ernst denke.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:03   #378
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

*******... jese mit dem kreuzbandriss
in spanien machen die deswegen alle kolasinac fertig
Zitat:
Zitat von El Mundo
„Kolasinac hätte Rugby spielen sollen. Er überfuhr Jesé wie ein Trolley-Bus.“
Zitat:
Zitat von ABC
„Ein Holzkopf, verkleidet als Fußballer-Schrank, ist Jesé angegangen wie ein Elefant im Porzellan-Laden.“
Zitat:
„Kolasinac foulte Jesé wie ein Güterzug. Er hat ihn einfach überfahren. Die Uefa muss Kolasinac sperren, sodass die anderen sehen, dass man dafür zahlt, wenn man das macht.“
zum Spiel
Zitat:
Zitat von AS
„Es war ein Duell gegen einen Drittligisten, gegen den man in der 3. Pokalrunde spielt. Gebt Schalkes Trainer eine Danone-Joghurt, denn er hat keine Abwehr. Das ist ein Trunk, der hilft, den Cholesterinspiegel zu senken.“
Zitat:
Zitat von MARCA
„Meyer war die Ausnahme in einem Team, das nichts Bemerkenswertes hat. Real benutzte Schalke zum Warmmachen. Das Achtelfinale tut Schalke weh und der Bundesliga auch. Die sind Dritter. Das ist derselbe Unterschied wie zwischen Bayern München und dem Rest. Das klare Spiegelbild eines ungleichen Fußballs.“
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:08   #379
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Okay, und wo bleiben dann die Sperren für Ramos, Pepe oder Marcelo? Spanischen Medien sind ja teils echt dümmer als die Bild. Das genau sowas kommt, wenn es gegen Real ist, könnte nicht ironischer sein.

Die Attacke von Kolasinac war sicher nicht fair, das will ich gar nicht sagen, aber genau Real Fans sollten sich da sofort zurückhalten.

Ist ja, wie wenn ein Red Bull Salzburg Fan einfach mal behaupten würde, er findet es unfair dass Man City, Monaco oder PSG sich hochkaufen.

Ja, dass Real über Schalke drübergefahren ist, stimmt, und das Schalke chancenlos war auch. Aber die Medien fangen ja schon wieder an, die Stärke der Deutschen Buli zu hinterfragen - ich finde, die Spanischen Medien sollten da ganz kleinlaut sein..die Deutschen Medien haben nach den 2 Halbfinalerfolgen, wo Barca und Real zerschossen wurde, ja auch nicht behauptet dass die Spanische Liga schlecht ist. Sind immer solche Behauptungen a lá "wir haben Barca 4:0 besiegt und die haben gegen Levante 7:0 gewonnen. Bei uns gingen die ja 11:0 unter". Einfach Müll^^
Und recht viel anders war es in Spanien, bis Atletico gekommen ist, auch nicht. Davor gabs sogar einige Jahre, wo nicht einmal Real mithalten konnte.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:10   #380
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
„Es war ein Duell gegen einen Drittligisten, gegen den man in der 3. Pokalrunde spielt. Gebt Schalkes Trainer eine Danone-Joghurt, denn er hat keine Abwehr. Das ist ein Trunk, der hilft, den Cholesterinspiegel zu senken.“
Sehr starke Aussage, wenn man an die 4:0 Klatsche zurückdenkt, die Real in der jüngeren Vergangenheit im Pokal gegen einen Drittligisten kassiert hat.
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de