Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 320
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

18.03.2014, 22:46  

Beitrag #371

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von marin10_
1 HZ in zwei Spielen reicht nicht aus
zumal man sich in den restlichen 135 minuten desolat präsentierte eig
Gebe ich dir recht. Naja man kann eh nichts daran ändern. Schalke ist raus und fertig. Wie gesagt Glückwunsch an Madrid.

Nun auf Bundesliga konzentrieren und Platz 3 rausholen. Zwinkern
18.03.2014, 22:50  

Beitrag #372

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
warum nicht rang 2?
ist nur 1 punkt
mit einem derbysieg wäre man vorbei
18.03.2014, 22:52  

Beitrag #373

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von marin10_
warum nicht rang 2?
ist nur 1 punkt
mit einem derbysieg wäre man vorbei
Mir wäre auch Rang 2 lieber, aber ich wäre auch mit Rang 3 zufrieden. Erstmal die nächsten Spiele abwarten. Zwinkern
18.03.2014, 23:57  

Beitrag #374

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Das ist wohl das langweiligste Achtelfinale aller Zeiten in der Champions League.
Ronaldo ist der beste Spieler der Welt und gleichzeitig wohl der mit dem peinlichsten Verhalten auf dem Platz. Ich meine ich hebe ja keine hohen Niveauansprüche an Fußballspieler, aber wie kann man den einen Typen feiern, der im unwichtigsten Spiel der Saison jedesmal, wenn er den Ball nicht bekommt oder etwas nicht klappt, schaut wie ein Kind das keine Geschenke zu Weihnachten bekommen hat. Unglaublich.
Ansonsten find ich Bale ganz cool, der macht sich echt gut und bitter für Jese dass er einen Kreuzbandriss hat.
19.03.2014, 01:29  

Beitrag #375

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Das ist wohl das langweiligste Achtelfinale aller Zeiten in der Champions League.
Ronaldo ist der beste Spieler der Welt und gleichzeitig wohl der mit dem peinlichsten Verhalten auf dem Platz. Ich meine ich hebe ja keine hohen Niveauansprüche an Fußballspieler, aber wie kann man den einen Typen feiern, der im unwichtigsten Spiel der Saison jedesmal, wenn er den Ball nicht bekommt oder etwas nicht klappt, schaut wie ein Kind das keine Geschenke zu Weihnachten bekommen hat. Unglaublich.
Ansonsten find ich Bale ganz cool, der macht sich echt gut und bitter für Jese dass er einen Kreuzbandriss hat.
Was ist dir lieber? Ein Spieler der übereifrig ist und in JEDEM Spiel die beste Leistung abliefern will oder einer wie Balotelli dem alles scheissegal ist und in nem CL Achtelfinale so spielt als wärs der Paulaner Cup?
19.03.2014, 07:35  

Beitrag #376

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Mein Tipp heute Madrid gegen Schalke 0:7 Zahnlücke Ne mal ohne Witz. Ich denke ein 1:3 für Madrid. Leider Gottes. Aber die besten werden die Fans sein. Gestern hat Tönnies ja die Schalker Fans bei Madrid einen ausgegeben. Lachen
Stark Tobi. Daumen hoch
19.03.2014, 09:06  

Beitrag #377

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von thorsten212
Stark Tobi. Daumen hoch
Ich kann gut tippen, wenn ich ernst denke. Lachen
19.03.2014, 15:03  

Beitrag #378

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
*******... jese mit dem kreuzbandriss
in spanien machen die deswegen alle kolasinac fertig
Zitat:
Zitat von El Mundo
„Kolasinac hätte Rugby spielen sollen. Er überfuhr Jesé wie ein Trolley-Bus.“
Zitat:
Zitat von ABC
„Ein Holzkopf, verkleidet als Fußballer-Schrank, ist Jesé angegangen wie ein Elefant im Porzellan-Laden.“
Zitat:
„Kolasinac foulte Jesé wie ein Güterzug. Er hat ihn einfach überfahren. Die Uefa muss Kolasinac sperren, sodass die anderen sehen, dass man dafür zahlt, wenn man das macht.“
zum Spiel Lachen
Zitat:
Zitat von AS
„Es war ein Duell gegen einen Drittligisten, gegen den man in der 3. Pokalrunde spielt. Gebt Schalkes Trainer eine Danone-Joghurt, denn er hat keine Abwehr. Das ist ein Trunk, der hilft, den Cholesterinspiegel zu senken.“
Zitat:
Zitat von MARCA
„Meyer war die Ausnahme in einem Team, das nichts Bemerkenswertes hat. Real benutzte Schalke zum Warmmachen. Das Achtelfinale tut Schalke weh und der Bundesliga auch. Die sind Dritter. Das ist derselbe Unterschied wie zwischen Bayern München und dem Rest. Das klare Spiegelbild eines ungleichen Fußballs.“
19.03.2014, 15:08  

Beitrag #379

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Okay, und wo bleiben dann die Sperren für Ramos, Pepe oder Marcelo? Spanischen Medien sind ja teils echt dümmer als die Bild. Das genau sowas kommt, wenn es gegen Real ist, könnte nicht ironischer sein.

Die Attacke von Kolasinac war sicher nicht fair, das will ich gar nicht sagen, aber genau Real Fans sollten sich da sofort zurückhalten.

Ist ja, wie wenn ein Red Bull Salzburg Fan einfach mal behaupten würde, er findet es unfair dass Man City, Monaco oder PSG sich hochkaufen.

Ja, dass Real über Schalke drübergefahren ist, stimmt, und das Schalke chancenlos war auch. Aber die Medien fangen ja schon wieder an, die Stärke der Deutschen Buli zu hinterfragen - ich finde, die Spanischen Medien sollten da ganz kleinlaut sein..die Deutschen Medien haben nach den 2 Halbfinalerfolgen, wo Barca und Real zerschossen wurde, ja auch nicht behauptet dass die Spanische Liga schlecht ist. Sind immer solche Behauptungen a lá "wir haben Barca 4:0 besiegt und die haben gegen Levante 7:0 gewonnen. Bei uns gingen die ja 11:0 unter". Einfach Müll^^
Und recht viel anders war es in Spanien, bis Atletico gekommen ist, auch nicht. Davor gabs sogar einige Jahre, wo nicht einmal Real mithalten konnte.
19.03.2014, 15:10  

Beitrag #380

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
„Es war ein Duell gegen einen Drittligisten, gegen den man in der 3. Pokalrunde spielt. Gebt Schalkes Trainer eine Danone-Joghurt, denn er hat keine Abwehr. Das ist ein Trunk, der hilft, den Cholesterinspiegel zu senken.“
Sehr starke Aussage, wenn man an die 4:0 Klatsche zurückdenkt, die Real in der jüngeren Vergangenheit im Pokal gegen einen Drittligisten kassiert hat.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.