Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Also ich finde nicht das man die Bild mit den spanischen medien vergleichen kann, die "Spielen" in ihrer eigenen Liga...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2014, 15:13   #381
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Also ich finde nicht das man die Bild mit den spanischen medien vergleichen kann, die "Spielen" in ihrer eigenen Liga
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:13   #382
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

also ich sehe da nur was von den medien und nicht von real fans, vllt vergucke ich mich da auch
und die spanischen medien berichten immer so, ist nichts neues
und was haben die drei genannten in dem spiel getan?

naja mir solls egal sein
ich fands nur witzig
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 15:20   #383
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
also ich sehe da nur was von den medien und nicht von real fans, vllt vergucke ich mich da auch
und die spanischen medien berichten immer so, ist nichts neues
und was haben die drei genannten in dem spiel getan?

naja mir solls egal sein
ich fands nur witzig
Ich habe auch geschrieben und zum Teil die Real fans - habe in paar Foren bzw. bei Berichten unter dem Artikel mit dem Kreuzbandriss zu Jese da ein paar Sachen gelesen, die sind echt unter aller ***.

Hier mal ein, sagen wir mal, noch nicht gaaaaaanz niveauloser kommentar:
Zitat:
Zitat von Kommentar
Sead Kolasinac ist der schlechteste Verteidiger den es überhaupt gibt! So reinzugehen, und das zweimal, macht man nicht einmal in der 2.Klasse! Wünsch ihm genauso einen Gegenspieler, der ihn richtig "umsenst"
Und hier einer der Beiträge von Real Fans, wo Niveau nichtmal ansatzweise iwo vorhanden ist:

Zitat:
Zitat von Kommentar
Kolasinac, du dreckiger Fisschkopf, hoffe du bekommst noch 10 kreuzbandrisse, du hasliches Affenngesicht!
Die drei genannten haben im Spiel nix getan. Habe ich aber auch nicht geschrieben. Es geht um insgesamt. Ist das gleiche, wenn ich gegen die Bayern 10 Spiele spiele, 9x 3:0 verliere und dann 1x 4:0 gewinne. Dann habe ich in diesem einem Spiel auch gut gespielt, td. war ich insgesamt schlechter und die Medien schreiben dann ja auch nicht "Bayern wird vorgeführt, ist chancenlos, schwach und und und".
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 19:00   #384
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Was ist dir lieber? Ein Spieler der übereifrig ist und in JEDEM Spiel die beste Leistung abliefern will oder einer wie Balotelli dem alles scheissegal ist und in nem CL Achtelfinale so spielt als wärs der Paulaner Cup?
Es geht ja nicht um die Motivation jedes Spiel konzentriert anzugehen, das finde ich ja gut, sondern um die Attitüde, andauernd sich zu verhalten als ob einem der Lolli geklaut wurde.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
also ich sehe da nur was von den medien und nicht von real fans, vllt vergucke ich mich da auch
Haha, AS und Marca sind Reals Hausblätter, da sitzen deren größten Fans.
Die Kommentare zu Kolasinac sind natürlich unterirdisch, aber wen wundert das - deshalb postet man dem Niveau zu liebe auch keine Quotes von Kindern aus dem Internet oder von Zeitungen auf BILD-Niveau.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 21:33   #385
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

ROBIN VAN PERSIE!!!!! Ja man, die Chance lebt, mittlerweile ist sie sogar richtig gut. Habe nur angst, dass man das 3:0 schiesst und dann in der 90. oderso das 3:1 kassiert...
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 21:41   #386
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

kaum spielt RvP, dann steht es schon 2:0
muss mich immer an den einen spruch erinnern wenn er trifft

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2014 um 21:54 Uhr ----------

ich korrigiere
schon stehts 3:0
Hattrick!!!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 22:43   #387
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ja man, Manchester United weiter. Hätte mir das Spiel lieber nicht anschauen sollen, bin vorm Stream ab dem 3:0 halb zusammengebrochen

Krass geiles spiel
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 23:23   #388
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Okay, und wo bleiben dann die Sperren für Ramos, Pepe oder Marcelo? Spanischen Medien sind ja teils echt dümmer als die Bild. Das genau sowas kommt, wenn es gegen Real ist, könnte nicht ironischer sein.

Die Attacke von Kolasinac war sicher nicht fair, das will ich gar nicht sagen, aber genau Real Fans sollten sich da sofort zurückhalten.

Ist ja, wie wenn ein Red Bull Salzburg Fan einfach mal behaupten würde, er findet es unfair dass Man City, Monaco oder PSG sich hochkaufen.

Ja, dass Real über Schalke drübergefahren ist, stimmt, und das Schalke chancenlos war auch. Aber die Medien fangen ja schon wieder an, die Stärke der Deutschen Buli zu hinterfragen - ich finde, die Spanischen Medien sollten da ganz kleinlaut sein..die Deutschen Medien haben nach den 2 Halbfinalerfolgen, wo Barca und Real zerschossen wurde, ja auch nicht behauptet dass die Spanische Liga schlecht ist. Sind immer solche Behauptungen a lá "wir haben Barca 4:0 besiegt und die haben gegen Levante 7:0 gewonnen. Bei uns gingen die ja 11:0 unter". Einfach Müll^^
Und recht viel anders war es in Spanien, bis Atletico gekommen ist, auch nicht. Davor gabs sogar einige Jahre, wo nicht einmal Real mithalten konnte.
sehe ich auch so...wenn man Kung Fu Pepe oder Karate Kid Ramos in den eigenen reihen hat,dann sollte man ganz sicher nichts über die Gangart anderer Spieler sagen. Denn es gibt nichts im Fussball,was diese beiden nicht auch schon gemacht haben. Im letztjährigen Halbfinale in Madrid war das ja schon fast ein Modranschlag auf Lewandowski...
Ralf und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 12:15   #389
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Laut Eurosport (Auslosung) ist das, das erste mal, dass alle Gruppensieger in Viertelfinale sind. Heißt wäre Schalke Gruppensieger geworden, wären sie auch in Viertelfinale.

Viertelfinale Auslosung

FC Barcelona (ESP) - Atlético Madrid (ESP)
Real Madrid (ESP) - Borussia Dortmund (GER)
Paris Saint-German (FRA) - Chelsea (ENG)
Manchester United (ENG) - Bayern München (GER)


Mal gucken ob BVB es besser machen kann, hatten ja große Klappe.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 12:37   #390
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Gutes Los für Bayern, damit kann ich gut Leben

Ich hoffe das es Dortmund packt gegen Real, hab aber ein gutes Gefühl
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de