Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 451
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

19.03.2014, 15:13  

Beitrag #381

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich finde nicht das man die Bild mit den spanischen medien vergleichen kann, die "Spielen" in ihrer eigenen Liga Zahnlücke
19.03.2014, 15:13  

Beitrag #382

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also ich sehe da nur was von den medien und nicht von real fans, vllt vergucke ich mich da auch
und die spanischen medien berichten immer so, ist nichts neues
und was haben die drei genannten in dem spiel getan?

naja mir solls egal sein Lachen
ich fands nur witzig Zufrieden
19.03.2014, 15:20  

Beitrag #383

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von marin10_
also ich sehe da nur was von den medien und nicht von real fans, vllt vergucke ich mich da auch
und die spanischen medien berichten immer so, ist nichts neues
und was haben die drei genannten in dem spiel getan?

naja mir solls egal sein Lachen
ich fands nur witzig Zufrieden
Ich habe auch geschrieben und zum Teil die Real fans - habe in paar Foren bzw. bei Berichten unter dem Artikel mit dem Kreuzbandriss zu Jese da ein paar Sachen gelesen, die sind echt unter aller ***.

Hier mal ein, sagen wir mal, noch nicht gaaaaaanz niveauloser kommentar:
Zitat:
Zitat von Kommentar
Sead Kolasinac ist der schlechteste Verteidiger den es überhaupt gibt! So reinzugehen, und das zweimal, macht man nicht einmal in der 2.Klasse! Wünsch ihm genauso einen Gegenspieler, der ihn richtig "umsenst"
Und hier einer der Beiträge von Real Fans, wo Niveau nichtmal ansatzweise iwo vorhanden ist:

Zitat:
Zitat von Kommentar
Kolasinac, du dreckiger Fisschkopf, hoffe du bekommst noch 10 kreuzbandrisse, du hasliches Affenngesicht!
Die drei genannten haben im Spiel nix getan. Habe ich aber auch nicht geschrieben. Es geht um insgesamt. Ist das gleiche, wenn ich gegen die Bayern 10 Spiele spiele, 9x 3:0 verliere und dann 1x 4:0 gewinne. Dann habe ich in diesem einem Spiel auch gut gespielt, td. war ich insgesamt schlechter und die Medien schreiben dann ja auch nicht "Bayern wird vorgeführt, ist chancenlos, schwach und und und".
19.03.2014, 19:00  

Beitrag #384

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von mjs
Was ist dir lieber? Ein Spieler der übereifrig ist und in JEDEM Spiel die beste Leistung abliefern will oder einer wie Balotelli dem alles scheissegal ist und in nem CL Achtelfinale so spielt als wärs der Paulaner Cup?
Es geht ja nicht um die Motivation jedes Spiel konzentriert anzugehen, das finde ich ja gut, sondern um die Attitüde, andauernd sich zu verhalten als ob einem der Lolli geklaut wurde.

Zitat:
Zitat von marin10_
also ich sehe da nur was von den medien und nicht von real fans, vllt vergucke ich mich da auch
Haha, AS und Marca sind Reals Hausblätter, da sitzen deren größten Fans.
Die Kommentare zu Kolasinac sind natürlich unterirdisch, aber wen wundert das - deshalb postet man dem Niveau zu liebe auch keine Quotes von Kindern aus dem Internet oder von Zeitungen auf BILD-Niveau.
19.03.2014, 21:33  

Beitrag #385

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
ROBIN VAN PERSIE!!!!! Ja man, die Chance lebt, mittlerweile ist sie sogar richtig gut. Habe nur angst, dass man das 3:0 schiesst und dann in der 90. oderso das 3:1 kassiert...
19.03.2014, 21:41  

Beitrag #386

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kaum spielt RvP, dann steht es schon 2:0
muss mich immer an den einen spruch erinnern wenn er trifft Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2014 um 21:54 Uhr ----------

ich korrigiere
schon stehts 3:0
Hattrick!!!
19.03.2014, 22:43  

Beitrag #387

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Ja man, Manchester United weiter. Hätte mir das Spiel lieber nicht anschauen sollen, bin vorm Stream ab dem 3:0 halb zusammengebrochen ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke

Krass geiles spiel LachenLachen
19.03.2014, 23:23  

Beitrag #388

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Okay, und wo bleiben dann die Sperren für Ramos, Pepe oder Marcelo? Spanischen Medien sind ja teils echt dümmer als die Bild. Das genau sowas kommt, wenn es gegen Real ist, könnte nicht ironischer sein.

Die Attacke von Kolasinac war sicher nicht fair, das will ich gar nicht sagen, aber genau Real Fans sollten sich da sofort zurückhalten.

Ist ja, wie wenn ein Red Bull Salzburg Fan einfach mal behaupten würde, er findet es unfair dass Man City, Monaco oder PSG sich hochkaufen.

Ja, dass Real über Schalke drübergefahren ist, stimmt, und das Schalke chancenlos war auch. Aber die Medien fangen ja schon wieder an, die Stärke der Deutschen Buli zu hinterfragen - ich finde, die Spanischen Medien sollten da ganz kleinlaut sein..die Deutschen Medien haben nach den 2 Halbfinalerfolgen, wo Barca und Real zerschossen wurde, ja auch nicht behauptet dass die Spanische Liga schlecht ist. Sind immer solche Behauptungen a lá "wir haben Barca 4:0 besiegt und die haben gegen Levante 7:0 gewonnen. Bei uns gingen die ja 11:0 unter". Einfach Müll^^
Und recht viel anders war es in Spanien, bis Atletico gekommen ist, auch nicht. Davor gabs sogar einige Jahre, wo nicht einmal Real mithalten konnte.
sehe ich auch so...wenn man Kung Fu Pepe oder Karate Kid Ramos in den eigenen reihen hat,dann sollte man ganz sicher nichts über die Gangart anderer Spieler sagen. Denn es gibt nichts im Fussball,was diese beiden nicht auch schon gemacht haben. Im letztjährigen Halbfinale in Madrid war das ja schon fast ein Modranschlag auf Lewandowski...
21.03.2014, 12:15  

Beitrag #389

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Laut Eurosport (Auslosung) ist das, das erste mal, dass alle Gruppensieger in Viertelfinale sind. Lachen Heißt wäre Schalke Gruppensieger geworden, wären sie auch in Viertelfinale. Zahnlücke

Viertelfinale Auslosung

FC Barcelona (ESP) - Atlético Madrid (ESP)
Real Madrid (ESP) - Borussia Dortmund (GER)
Paris Saint-German (FRA) - Chelsea (ENG)
Manchester United (ENG) - Bayern München (GER)

Mal gucken ob BVB es besser machen kann, hatten ja große Klappe.
21.03.2014, 12:37  

Beitrag #390

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Gutes Los für Bayern, damit kann ich gut Leben

Ich hoffe das es Dortmund packt gegen Real, hab aber ein gutes Gefühl
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.