Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Jo, schiri hat in der 2. hz etwa das was er gegen man utd anfangs alles gepfiffen hat gegen bayern ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2014, 22:43   #441
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Jo, schiri hat in der 2. hz etwa das was er gegen man utd anfangs alles gepfiffen hat gegen bayern nun..

Wobei der Elfer wieder keine frage war, klarer anlegen kann er ihn kaum(höchstens hinter den rücken)

Gelbrote dachte ich auch fehlentscheidung, 2. Perspektive sah es dann aber eher danach aus..ball gespielt, ja - aber eben auch sehr gefährliches Spiel...aber ich denke sowieso, dass die Bayern ihn "besser" ersetzen können..auch wenn es gegen schweini hart klingt, finde da gibt es durchaus bessere im Bayernkader, die einfach mit mehr Tempo spielen. So langsam wirds aber im Mittelfeld der Bayern eng. In der IV fehlt Martinez, der auch ZDM spielen könnte, genauso wie schweini. Thiago verletzt. Bleiben aber immer noch Kroos, götze, lahm usw.

Naja, schade schade, beim mandzukic wechsel wusste ich schon: Wir sind hier in England, aber der macht td. noch was mit dem Kopf..und so war es, Kopfballvorlage

Fand die 2. HZ insg. ausgeglichener, wirkliche chancen wieder mangelware, nach dem 1:1 haben die bayern noch bisschen gedrückt.

Welbeck TOP! Auch wenn er die bude nicht machte, er macht mir fürs rückspiel hoffnung..so wie der da vorne gearbeitet hat! Hat RvP würdig vertreten.

Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem 1:1, aber wird nen ganz hartes stück arbeit für Man Utd.

Achja, zu den Fans:
Muss nicht sein, aber im Endeffekt war es eh nicht gegen die Bayern..die wollten ja, dass das Spiel aufgrund der 10 Leute aus ist, sonst hätte nämlich Neuer auch nicht jeden einzlenen immer wieder weggelegt.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 22:51   #442
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

so wie ich das gehört habe im tv war bayern sogar noch gut dran
da die dicken chancen wohl utd hatte und ein reguläres tor fälschlicherweise aberkannt wurde
egal, bin zufrieden
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 22:53   #443
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Hab das Tor gesehen, habs aber nicht mitbekommen? Was war da genau los? Dachte anfangs Handspiel, wars aber nicht. Hoher Fuß oder was?
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 22:54   #444
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

kA hab das spiel nicht gesehen

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2014 um 22:55 Uhr ----------

auf der facebook-seite steht irgendwas von abseits welches keins war
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 23:04   #445
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Soll hohes bein von Welbeck(?) gewesen sein, muss man nicht unbedingt Pfeifen.

Aber das erinnerte Teilweise schon an Chelsea was ManUtd. da gemacht hat.

Aber klar ManUtd. ist nicht gerade in guter Verfassung und so wars wohl das beste für ManUtd.


Kein Wunsch Ergebnis aber, trotzdem gute Ausgangsposition
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 23:10   #446
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Aber das erinnerte Teilweise schon an Chelsea was ManUtd. da gemacht hat.
Mit dem Unterschied, dass es Man Utd geschafft hat, die besseren Chancen zu haben.
Alleine das 1:0 was nicht gegeben wurde und das 1gegen1 von Welbeck..so klare Chancen hatte nur Manchester United, Bayern hingegen schaffte es (fast) nie, den letzten pass zu spielen/zu einem gefährlichem Abschluss zu kommen. Gegen Chelsea hingegen hätten sie 5 Tore schiessen können, wenn nicht mehr.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 23:17   #447
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Mit dem Unterschied, dass es Man Utd geschafft hat, die besseren Chancen zu haben.
Alleine das 1:0 was nicht gegeben wurde und das 1gegen1 von Welbeck..so klare Chancen hatte nur Manchester United, Bayern hingegen schaffte es (fast) nie, den letzten pass zu spielen/zu einem gefährlichem Abschluss zu kommen. Gegen Chelsea hingegen hätten sie 5 Tore schiessen können, wenn nicht mehr.
Naja wie hätte Bayern auch da einen Tödlichen Pass Spielen können ?

Vorallen in der 1.Halbzeit waren es Teilweise 10 Manchester Spieler im eigenen 16 er.

und sobald ManUtd. denn Ball Hatte haben sie ihn auf Welbeck/Rooney raus gehauen

Aber wie schon gesagt, war es für ManUtd in der Aktuellen Verfassung wohl das Beste Mittel so gegen Bayern zu Spielen
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 23:36   #448
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ich finde es erschreckend, dass beide pfosten blank sind
vllt den gegner unterschätzt??

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2014 um 22:03 Uhr ----------

Boah sogar Diego ist der Schütze <3
DII DI DI DIEEGOOO
ich weiss jetzt nicht genau auf was du hinaus willst,aber Bayern (und inzwischen vielen andere Teams auch)haben schon die ganze Saison,unabhängig vom Gegner,die Pfosten unbesetzt.....

Zum Spiel: kann nicht ganz nachvollziehen warum Mandzukic auf der Bank sass. Er ist einfach wichtig,und hat auch letzte Saiosn gezeigt,das er auch gegen die ganz großen seine Tore macht
und nicht nur gegen Borisov.

Bitter die gelb/rote gegen Schweini. Er ist und bleibt der Kopf dieser Mannschagt,er kommt nach und nach wieder zu der Form,in der er letzte Saiosn war,und ihn zum besten Spieler der Welt
auf seiner Position gemacht hat. Die überlegenheit erinnerte tatsächlich an das Finale "dahoam",bloß wenn man nicht schiesst,kann ich auch keine Tore machen. Manchmal kommts mir vor,
als hätten die Spieler ausserhalb des 5 meterraums Schussverbot. Dennoch: passt,optimales Resultat,wichtiges auswärtstor gemacht,das sollte durchaus reichen. Sehe die Chancen auf ein weiterkommen bei mindestens 70- 80%
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (02.04.2014 um 03:25 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 00:02   #449
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

also Robben und Kroos haben es ja ein paar mal versucht aber es waren so viele Spieler von ManUtd. im 16er das einfach kein Durchkommen war.

Aber hast Recht man hätte es durchaus öfters versuchen können
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014, 08:55   #450
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
aber ich denke sowieso, dass die Bayern ihn "besser" ersetzen können..auch wenn es gegen schweini hart klingt, finde da gibt es durchaus bessere im Bayernkader, die einfach mit mehr Tempo spielen.
Seh' ich gänzlich anders. Schweini wäre in Topform (auf die er gerade zurückfindet) eine Verstärkung und Führung für fast jede Mannschaft und man merkt seine Präsenz auf dem Platz immer an, auch wenn er nicht der mit der überragenden Schnelligkeit ist.

Wie Frank Buschmann gestern auf Facebook gepostet hat, sehe ich es auch: "Ich finde es im Hinblick auf die WM ziemlich gut zu sehen, wie Bastian Schweinsteiger wieder Fußball spielt. Ganz abgesehen von der Mega Bude, er hat eine sehr starke Ausstrahlung auf dem Platz! Das wird für die Nationalmannschaft im Sommer ganz wichtig sein!"
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de