Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 398
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

01.04.2014, 23:43  

Beitrag #441

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Jo, schiri hat in der 2. hz etwa das was er gegen man utd anfangs alles gepfiffen hat gegen bayern nun..

Wobei der Elfer wieder keine frage war, klarer anlegen kann er ihn kaum(höchstens hinter den rücken)

Gelbrote dachte ich auch fehlentscheidung, 2. Perspektive sah es dann aber eher danach aus..ball gespielt, ja - aber eben auch sehr gefährliches Spiel...aber ich denke sowieso, dass die Bayern ihn "besser" ersetzen können..auch wenn es gegen schweini hart klingt, finde da gibt es durchaus bessere im Bayernkader, die einfach mit mehr Tempo spielen. So langsam wirds aber im Mittelfeld der Bayern eng. In der IV fehlt Martinez, der auch ZDM spielen könnte, genauso wie schweini. Thiago verletzt. Bleiben aber immer noch Kroos, götze, lahm usw.

Naja, schade schade, beim mandzukic wechsel wusste ich schon: Wir sind hier in England, aber der macht td. noch was mit dem Kopf..und so war es, Kopfballvorlage

Fand die 2. HZ insg. ausgeglichener, wirkliche chancen wieder mangelware, nach dem 1:1 haben die bayern noch bisschen gedrückt.

Welbeck TOP! Auch wenn er die bude nicht machte, er macht mir fürs rückspiel hoffnung..so wie der da vorne gearbeitet hat! Hat RvP würdig vertreten.

Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem 1:1, aber wird nen ganz hartes stück arbeit für Man Utd. Zufrieden

Achja, zu den Fans:
Muss nicht sein, aber im Endeffekt war es eh nicht gegen die Bayern..die wollten ja, dass das Spiel aufgrund der 10 Leute aus ist, sonst hätte nämlich Neuer auch nicht jeden einzlenen immer wieder weggelegt.
01.04.2014, 23:51  

Beitrag #442

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
so wie ich das gehört habe im tv war bayern sogar noch gut dran
da die dicken chancen wohl utd hatte und ein reguläres tor fälschlicherweise aberkannt wurde
egal, bin zufrieden
01.04.2014, 23:53  

Beitrag #443

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Hab das Tor gesehen, habs aber nicht mitbekommen? Was war da genau los? Dachte anfangs Handspiel, wars aber nicht. Hoher Fuß oder was?
01.04.2014, 23:54  

Beitrag #444

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
kA hab das spiel nicht gesehen

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2014 um 22:55 Uhr ----------

auf der facebook-seite steht irgendwas von abseits welches keins war
02.04.2014, 00:04  

Beitrag #445

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Soll hohes bein von Welbeck(?) gewesen sein, muss man nicht unbedingt Pfeifen.

Aber das erinnerte Teilweise schon an Chelsea was ManUtd. da gemacht hat.

Aber klar ManUtd. ist nicht gerade in guter Verfassung und so wars wohl das beste für ManUtd.

Kein Wunsch Ergebnis aber, trotzdem gute Ausgangsposition
02.04.2014, 00:10  

Beitrag #446

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von PATAYA
Aber das erinnerte Teilweise schon an Chelsea was ManUtd. da gemacht hat.
Mit dem Unterschied, dass es Man Utd geschafft hat, die besseren Chancen zu haben.
Alleine das 1:0 was nicht gegeben wurde und das 1gegen1 von Welbeck..so klare Chancen hatte nur Manchester United, Bayern hingegen schaffte es (fast) nie, den letzten pass zu spielen/zu einem gefährlichem Abschluss zu kommen. Gegen Chelsea hingegen hätten sie 5 Tore schiessen können, wenn nicht mehr.
02.04.2014, 00:17  

Beitrag #447

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Mit dem Unterschied, dass es Man Utd geschafft hat, die besseren Chancen zu haben.
Alleine das 1:0 was nicht gegeben wurde und das 1gegen1 von Welbeck..so klare Chancen hatte nur Manchester United, Bayern hingegen schaffte es (fast) nie, den letzten pass zu spielen/zu einem gefährlichem Abschluss zu kommen. Gegen Chelsea hingegen hätten sie 5 Tore schiessen können, wenn nicht mehr.
Naja wie hätte Bayern auch da einen Tödlichen Pass Spielen können ?

Vorallen in der 1.Halbzeit waren es Teilweise 10 Manchester Spieler im eigenen 16 er.

und sobald ManUtd. denn Ball Hatte haben sie ihn auf Welbeck/Rooney raus gehauen

Aber wie schon gesagt, war es für ManUtd in der Aktuellen Verfassung wohl das Beste Mittel so gegen Bayern zu Spielen
02.04.2014, 00:36  

Beitrag #448

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
ich finde es erschreckend, dass beide pfosten blank sind
vllt den gegner unterschätzt??

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2014 um 22:03 Uhr ----------

Boah sogar Diego ist der Schütze
DII DI DI DIEEGOOO
ich weiss jetzt nicht genau auf was du hinaus willst,aber Bayern (und inzwischen vielen andere Teams auch)haben schon die ganze Saison,unabhängig vom Gegner,die Pfosten unbesetzt.....Zahnlücke

Zum Spiel: kann nicht ganz nachvollziehen warum Mandzukic auf der Bank sass. Er ist einfach wichtig,und hat auch letzte Saiosn gezeigt,das er auch gegen die ganz großen seine Tore macht
und nicht nur gegen Borisov.

Bitter die gelb/rote gegen Schweini. Er ist und bleibt der Kopf dieser Mannschagt,er kommt nach und nach wieder zu der Form,in der er letzte Saiosn war,und ihn zum besten Spieler der Welt
auf seiner Position gemacht hat. Die überlegenheit erinnerte tatsächlich an das Finale "dahoam",bloß wenn man nicht schiesst,kann ich auch keine Tore machen. Manchmal kommts mir vor,
als hätten die Spieler ausserhalb des 5 meterraums Schussverbot. Dennoch: passt,optimales Resultat,wichtiges auswärtstor gemacht,das sollte durchaus reichen. Sehe die Chancen auf ein weiterkommen bei mindestens 70- 80%
02.04.2014, 01:02  

Beitrag #449

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
also Robben und Kroos haben es ja ein paar mal versucht aber es waren so viele Spieler von ManUtd. im 16er das einfach kein Durchkommen war.

Aber hast Recht man hätte es durchaus öfters versuchen können
02.04.2014, 09:55  

Beitrag #450

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
aber ich denke sowieso, dass die Bayern ihn "besser" ersetzen können..auch wenn es gegen schweini hart klingt, finde da gibt es durchaus bessere im Bayernkader, die einfach mit mehr Tempo spielen.
Seh' ich gänzlich anders. Schweini wäre in Topform (auf die er gerade zurückfindet) eine Verstärkung und Führung für fast jede Mannschaft und man merkt seine Präsenz auf dem Platz immer an, auch wenn er nicht der mit der überragenden Schnelligkeit ist.

Wie Frank Buschmann gestern auf Facebook gepostet hat, sehe ich es auch: "Ich finde es im Hinblick auf die WM ziemlich gut zu sehen, wie Bastian Schweinsteiger wieder Fußball spielt. Ganz abgesehen von der Mega Bude, er hat eine sehr starke Ausstrahlung auf dem Platz! Das wird für die Nationalmannschaft im Sommer ganz wichtig sein!"
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.