Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 1:6 bitte wenn schon. Und wie ich bereits sagte, das Spiel war zu hause. Wie willst ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2014, 00:12   #501
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
1:6 bitte wenn schon. Und wie ich bereits sagte, das Spiel war zu hause. Wie willst du das nun vergleichen? Ich kann das Spiel von heute vergleichen. Denn da hat Schalke in Madrid ein Tor gemacht und 1:3 verloren. Wo bleiben nun deine Argumente? Wenn ihr jetzt zuhause 0:7 verlieren würdet (was ich nicht glaube), was würdest du denn sagen? Ihr wurdet 2x hintereinander Meister oder was?



Joa und? Ich hab die Spiele nun in Madrid verglichen. Er kam doch damit an mit den 6 Gegentore. Die haben wir aber zuhause kassiert.

Mich kotzt es einfach an, das hier ausgenommen Nauru, die BvB Fans große Klappe haben. Zum Beispiel musste ich von einigen BvB Fans lesen, "dass wir eine große Schande fürs deutschen Fußball sei." ( Davon abgesehen dass wir seit Jahren international spielen, egal wie erfolgreich wir sind.) Aber selber verlieren die dann gegen Madrid egal was für eine Differenz. Würde das gerne ignorieren, aber sowas kann man nicht.

Wenn jetzt Bayern gegen ManU verloren hättet, hätten die BvB Fans auch diesen Spruch gegen die Bayern ausgelassen.
Schieb das nicht nur auf den BVB, solche Idioten haste in jedem Verein
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:12   #502
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Dortmunds Abschlussschwäche war ja heute wieder mal phänomenal. Bin sehr gespannt wie das nächste Saison ohne Lewandoswki aussehen wird. Fände es äußerst fahrlässig, wenn Ramos tatsächlich 1:1 Lewa ersetzen soll. Erinnert sehr stark als Inter meinte, Eto'o mal einfach so durch Forlan ersetzen zu können, was aus uns wurde muss ich glaub ich nicht näher beschreiben...
wenn der Absturz nur an diesem einen Spieler gelegen haben soll,ist das aber sehr traurig
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:14   #503
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Schieb das nicht nur auf den BVB, solche Idioten haste in jedem Verein
Bayern, BVB und Schalke sind aber momentan dass Hauptthema im Fußball. Denn diese Vereine + wahrscheinlich Leverkusen werden in der kommenden Saison wieder CL spielen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:14   #504
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Tobi lass es, meine Güte
Wir hatten bis auf 10-15 Min überhaupt keine Schnitte gegen Madrid, auch das Tor in Madrid war mehr Glück als Verstand. Zumal Madrid im Rückspiel mit einer "B-Elf" gespielt hat ist dieser Vergleich schon Nonsens.
fcb-fan-1995, SamThomas212, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:15   #505
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Joa und? Ich hab die Spiele nun in Madrid verglichen. Er kam doch damit an mit den 6 Gegentore. Die haben wir aber zuhause kassiert.
Ihr hattet das erste, entscheidende Spiel zu Hause und wurdet 6:1 verprügelt. Zu Hause! In Madrid selber war die Sache schon durch, Madrids größte Sorge war, sich nicht mehr zu verletzen. Das Spiel an sich war einfach eine lästige, irrelevante Pflichtaufgabe.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:19   #506
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Tobi lass es, meine Güte
Wir hatten bis auf 10-15 Min überhaupt keine Schnitte gegen Madrid, auch das Tor in Madrid war mehr Glück als Verstand. Zumal Madrid im Rückspiel mit einer "B-Elf" gespielt hat ist dieser Vergleich schon Nonsens.
Okay mal was anderes. Wir haben es länger ausgehalten zu Null zu spielen.

Für mich ist das Thema auch beendet.

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ihr hattet das erste, entscheidende Spiel zu Hause und wurdet 6:1 verprügelt. Zu Hause! In Madrid selber war die Sache schon durch, Madrids größte Sorge war, sich nicht mehr zu verletzen. Das Spiel an sich war einfach eine lästige, irrelevante Pflichtaufgabe.
Und da ist Fatti. Hab auf dich schon gewartet. Joa war von mir bisschen übertrieben, aber ich kann mit diese Erläuterungen der Fans nicht umgehen, werde da immer gleich auf 180°. Ich soll eigentlich chillen und mein Teil denken. Vielleicht lerne ich dass ja noch. ,)
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:22   #507
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Und da ist Fatti. Hab auf dich schon gewartet.
Natürlich, ich muss dich ja an meiner Weisheit teilhaben lassen und auf den richtigen Weg bringen, junger Padavan.
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:26   #508
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wenn der Absturz nur an diesem einen Spieler gelegen haben soll,ist das aber sehr traurig
Natürlich nicht, der hat schon seit dem Abgang von Mou begonnen, aber durch Eto'os Abgang haben wir einfach 80% unserer Durchschlagskraft verloren und ich wage zu behaupten, dass man mit einem Eto'o verbleib (edit: oder zumindest mit einem besseren Ersatz wie z.B. Alexis Sanchez, der damal kurz vor der Unterschrift stand) zumindest noch das ein oder andere mal in die CL-Quali gekommen wäre.

Es ist nunmal einfach so, dass man Spieler wie Eto'o, Ibra und mit Abstrichen eben auch einen Lewandowski nicht einfach so ersetzen kann. Das sind Spieler, die Spiele allein entscheiden und die Qualität eines Teams allein schon durch ihre Präsenz auf eine neue Stufe bringen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:28   #509
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Natürlich, ich muss dich ja an meiner Weisheit teilhaben lassen und auf den richtigen Weg bringen, junger Padavan.
So ist es. Dafür danke ich dir.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 00:30   #510
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen

Es ist nunmal einfach so, dass man Spieler wie Eto'o, Ibra und mit Abstrichen eben auch einen Lewandowski nicht einfach so ersetzen kann. Das sind Spieler, die Spiele allein entscheiden und die Qualität eines Teams allein schon durch ihre Präsenz auf eine neue Stufe bringen.
Sieht man auch an Schalke und Huntelaar. Kaum ist er wieder Fit, hat man nur ein Spiel in der Rückrunde verloren und vorne ist man viel gefährlicher als noch in der Hinrunde mit Szalai. Allein seine Präsenz ist eine andere.
mjs gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de