Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Echte Broken= ernsthafte/starke Gegner. Danke brudi Wusste garnicht was damit gemeint war...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2014, 22:33   #581
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Echte Broken= ernsthafte/starke Gegner.
Danke brudi
Wusste garnicht was damit gemeint war
Ballack 500, mjs, El Gordo und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 22:38   #582
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Die Definition von "Echte Brocken" ist FCB und uns durch aus bekannt Nur wissen wir nicht, was nach Nicos ansicht ein harter Brocken ist^^
Achso ok ^^sorry
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 22:40   #583
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Wat 'n Ding von Evra, habe leider das 1:1 deswegen nicht mehr mitbekommen :O
Schade insgesamt, denke Bayern ist sicher verdient weiter aber Man Utd hat gekämpft bis zum umfallen, bin nach dem Duell gesehen mit allem top zufrieden, hätte es mir klarer vorgestellt.
Bei evras schuss ist mein Herz stehen geblieben. Dann leider zu unkonzentriert hinten weitergespielt und das 3:1 auch noch mit Pech bekommen. Passiert, abhaken, im Sommer bisschen verstärken, die Liga nächstes Jahr ohne Dreifachbelastung gewinnen und dann wieder angreifen.

Ich bin stolz auf Manchester! Mega Leistung auf 180 Minuten gesehen gegen die Bayern!
JanickOriginal gefällt dieser Beitrag.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 22:42   #584
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Sich hinten reinzustellen ist auch keine Glanz Leistung. Hatten wohl eher Angst gegen die Bayern. So richtig gekämpft haben sie nicht. ^^
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 22:47   #585
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Egal mit wie vielen Leuten am 16er - gegen die Bayern zu verteidigen ist immer schwer. Oder wieso schafft das nicht jede Buli Mannschaft, dass sie gegen Fc Bayern München verteidigen? Noch dazu hat Pep die Mannschaft sicherlich perfekt eingestellt..ist halt was anderes, ob der gegner Hannover, Werder bzw. Hamburg heißt und man sich dort kurz zuvor vorbereitet oder Manchester United im Cl VF und man da perfekt eingestellt ist.

Nicht gekämpft? Ich habe heute und auch schon vor einer Woche einen Kampf von Man Utd gesehen, wo jeder bereit war, sich in jeden Ball mit allem was er hat zu hauen.
JanickOriginal gefällt dieser Beitrag.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 22:48   #586
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Wat 'n Ding von Evra, habe leider das 1:1 deswegen nicht mehr mitbekommen :O
Schade insgesamt, denke Bayern ist sicher verdient weiter aber Man Utd hat gekämpft bis zum umfallen, bin nach dem Duell gesehen mit allem top zufrieden, hätte es mir klarer vorgestellt.
Bei evras schuss ist mein Herz stehen geblieben. Dann leider zu unkonzentriert hinten weitergespielt und das 3:1 auch noch mit Pech bekommen. Passiert, abhaken, im Sommer bisschen verstärken, die Liga nächstes Jahr ohne Dreifachbelastung gewinnen und dann wieder angreifen.

Ich bin stolz auf Manchester! Mega Leistung auf 180 Minuten gesehen gegen die Bayern!
Ich bin auch stolz auf ManUnited!
Niemand hat am anfang nur
ansatzweise an uns geglaubt.
Wir sind 2mal gegen den grossen
Bayern München in Führung gegangen.
Evras Schuss hat mich völlig eskalieren lassen, bis
ich 1 Minute später ganz ruhig vor dem Monitor gestanden bin...
München ist verdient weiter gekommen (ich hasse euch trotsdem).
Ich bin nur zu tiefst enttäuscht von Rooney .
Ich hoffe jetzt das Atletico Madrid,Chelsea oder von mir aus auch
Real Madrid die Champions League gewinnt aber blos nicht die Bayern.
Mit Mata und Van Persie hätte es villeicht anders ausgesehen.
Hoffe auf jeden Fall das ManUnited sich im
Sommer in der Verteidigung verstärkt
(Danke Vidic für die tollen Jahre bei uns).
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruss Janick

Glory Glory ManUnited!
And the reds go marching on, on, on.
Just like the Busby Babes in Days gone by
We'll keep the Red Flags flying high
You've got to see yourself from far and wide
You've got to hear the masses sing with pride
United! Man United!

Geändert von JanickOriginal (09.04.2014 um 22:53 Uhr).
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 22:51   #587
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von JanickOriginal Beitrag anzeigen
(ich hasse euch trotsdem).
Uns als Fans? Cool

Verdientes Weiterkommen, auch wenn ich zu lang gezittert habe, dass United das 1:0 schießt und dann sich komplett zubunkert, wie einst Chelsea..
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 22:52   #588
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Uns als Fans? Cool

Verdientes Weiterkommen, auch wenn ich zu lang gezittert habe, dass United das 1:0 schießt und dann sich komplett zubunkert, wie einst Chelsea..
Nein, ich meine die Mannschaft (Unsympatisch Faktor wieder um 10% gestiegen)
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 22:56   #589
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Na gut, dann verstehe ich noch weniger, wie man Daumen drücken kann für so viele in den Schulden steckende Teams, die trotzdem immer mehr Kohle auf den Kopf hauen und damit dem Fußball schaden
Naja, ehrlich gesagt warst du auch nicht viel besser früher, wenn es um Barcelona ging Da stimmen nämlich auch alle Punkte überein, die du Fifa13 jetzt an den Kopf wirfst.

BTW: Wahnsinns Stimmung in Madrid, hat mir sehr gut gefallen. Allein das fast das ganze Stadion Rot-Weiß war.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014, 22:58   #590
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Naja, ehrlich gesagt warst du auch nicht viel besser früher, wenn es um Barcelona ging Da stimmen nämlich auch alle Punkte überein, die du Fifa13 jetzt an den Kopf wirfst.
Ich war hauptsächlich immer GEGEN Real Madrid, daraus ergab sich eine leichte Sympathie für Barcelona, denn die waren ja teils das einzige Gegenstück
Und wie du sagst, ist ein Bisschen was her
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de